Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war mein Prompt:
"Demons in hell, sundered from god, but hell is here, and the demons are us. Wanting to be like god, born from strive. If we stop wanting, we will be god."
Kann ich Doom Metal damit erzeugen indem ich der KI sage, mache mir ein Song im Style von "Shape of Despair" oder "Helllight"? Probiere doch das mal aus!
Kann ich Doom Metal damit erzeugen indem ich der KI sage, mache mir ein Song im Style von "Shape of Despair" oder "Helllight"? Probiere doch das mal aus!
Habe keine Credits mehr für heute jetzt, aber kannst selber einen (bzw. mehrere auch, und andere Eigenschaften der Musik) Musikstil auch wählen. Kannst aber (glaube ich) keine Bands explizit benennen hier, wegen Urheberrecht wohl.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.