tja, ja,

besser, du verbrauchst die übrigen Credits für einen neuen Song, da Suno diese Version iwie verhunzelt hat... weder ist es eine Ballade geworden, noch höre ich wikingermässige Musik... Ich befürchte, dass - noch melancholisch zu taggen - dieses Lied eben nicht melancholischer sondern fader machen würde... Schade, wirklich schade
Jeder Versuch, es sei denn man extendet, ist eigenständig, also wird hier auch nichts über den speziellen Versuch hinaus verhunzt.
Ich habe aber festgestellt, dass zu viele Tags in der Tat verwässern können.
Das waren die Tags hier:
"
ballad", "
slow", "
violin", "
viking style"
Was würdest du denn taggen für die Wikinger Ballade?
Kann das dann so probieren, aber nicht sicher, ob ich heute am Ende noch genug Credits übrig habe. Ansonsten morgen, oder wenn ich wieder welche habe.
(Diese Musik passt zwar nicht zum Baumlied, aber das ist mehr meine Musikrichtung

)
https://suno.com/song/82fe23d6-ec2a-4acb-acdd-8b91f4f0ba82
Ja, das ist in der Tat eine meiner besten Songtexte, und die KI hat auch gut damit gearbeitet.

Bekam auch die meisten Likes bisher, aber hatte es auch schon auf Reddit gepostet, und weil das Absicht war, habe ich mir da auch viel Mühe gegeben mit den Lyrics.
Habe verschiedene Metal Songs gepostet schon (aber nicht alles Heavy oder Power Metal wie hier). Aber sind nicht notwendig so gut wie dieses hier in Bezug auf Lyrics, inklusive die KI war auch nicht so gut immer mit der Musik.
Haha, dachte nicht, dass viele das "Thema" generell interessant finden. Gab auch nicht viele Klicks, aber funktioniert hier schon, ja.

. Außer dass die KI unnötigen Leerlauf hier generiert hat. Hätte ich mit "Extend" auch abkürzen können, aber war mir der verlorene Credit dann nicht wert.
Naja, schaue diese Naturdokus ja durchaus, Natur ist definitiv nicht nur nett... Und wie die Evolution Raubtiere wie Löwen zu tödlichen Jägern gemacht hat ist faszinierend. Löwen können im Rudel selbst Elefanten erbeuten übrigens.