Einige Songs die ich mag...

Werbung:
KI hat Version v3 hier verkürzt (schon gestern) und mein Versuch sie zu verlängern mit Credits heute wurde abgelehnt (wieder verkürzt). Ok KI, registriert. ;) Hier dann also die von der KI gewünschte Version davon. :P

Noch eins, Lyrics meine wie immer, Musik die KI:

Nur alternative Versionen heute (immer mein Text, Musik KI):

Deutlich mehr Country als Heavy Metal, aber nicht schlecht geworden. ;)

Freundlicher als die vorherige Version :D:

Und der Zug in der Hölle nochmal:

@Icelady

KI dann hier einmal mit Frauen- und einmal mit Männerstimme zu meinen Lyrics.

Keine Ahnung, ob ich es als besser ansehen würde als die vorherige Version, aber auch interessant jeweils :)

Falls du weitere Vorschläge hast, auch zu anderen Lyrics, habe noch 3 Versuche gerade heute. Gilt generell für alle, Interaktion ist schon gewollt hier. ;) Aber soll auch nicht nerven, wenn man keine Idee hat, "muss" man/frau nicht, aber probiere aus wenn was gewünscht wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Icelady

KI dann hier einmal mit Frauen- und einmal mit Männerstimme zu meinen Lyrics.

Keine Ahnung, ob ich es als besser ansehen würde als die vorherige Version, aber auch interessant jeweils :)

Falls du weitere Vorschläge hast, auch zu anderen Lyrics, habe noch 3 Versuche gerade heute. Gilt generell für alle, Interaktion ist schon gewollt hier. ;) Aber soll auch nicht nerven, wenn man keine Idee hat, "muss" man/frau nicht, aber probiere aus wenn was gewünscht wird. :)
Ja, interessant auf jeden Fall :)

Die Version V2 (weiblich) finde ich gut. Melancholisch, tragend
Die Version V3 (männlich) geht, finde ich, gar nicht mit deinem Text konform :/
(Deine erste Version war zu leichte Musik im Bezug zu deinem guten Text, mMn)
Könntest du vielleicht die Musik aus V2 mit einer tiefen männlichen Bass-(Stimme) versuchen? Würde ich gerne hören :)
So etwas wie Wiking-Style? :barefoot:
Was denkst du?

Zurück
Oben