N
Nica1
Guest
Jaaaaa, weil wir so provokant sind!
Dabei wollte er doch provokant sein mit seine Thesen...
naja, der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaa, weil wir so provokant sind!
Dabei wollte er doch provokant sein mit seine Thesen...
Das ist eine Redewendung.Aus welchem Grund grad die Hausfrau als Beispiel?
Du brauchst mir das nicht zu erklären und klar lese ich diese Aussage hier als Beispiel oft, viel zu oft.Das ist eine Redewendung.
Nicht dir Glücklichste, zugegeben.
Sollte man aber verstehen können sowas.
Noch nie gehört ?
wo doch - laut einer werbung - genau die hausfrau erfolgreich ein kleinunternehmen führt...Du brauchst mir das nicht zu erklären und klar lese ich diese Aussage hier als Beispiel oft, viel zu oft.
Wieso nicht: Jeder Installateur, od. Bauarbeiter, od. Hausmann, od. Ingenieur, od. Anwältin usw?
....aus welchem Grund muß die HAUSFRAU herhalten? Als ob die Hausfrau den Prototyp Unerfahrenheit, Unkenntnis, Naivität und wassonstnochblödeundnixrallen darstellen täte.
Leider nein!
Das hat nix mit "blöde" oder "Naivität" usw zu tun, sondern schlicht mit der Tatsache, dass eben viele Frauen; meist knapp um die Wechseljahre, wenn Kinder ausm Haus sind, und sich eine "Lücke" im Leben auftut, beginnen, sich mit "New Age" Kram, Spirituellem allgemein, oder eben direkt -NeoSchamanismus- zu beschäftigen.....aus welchem Grund muß die HAUSFRAU herhalten? Als ob die Hausfrau den Prototyp Unerfahrenheit, Unkenntnis, Naivität und wassonstnochblödeundnixrallen darstellen täte.
Da ist keine (Herab)Wertung gegenüber der (Haus)Frau an Sich, sondern schlicht dem Punkt geschuldet, dass ab einem bestimmten Alter, eine Art "Sinnsuche" losgeht; und dann gehts ab, mit Rumwutscheln und Wedeln.... Kasperreisen, oder Wellness-Trommeln usw usw.
WAS willst du mit dem Beitrag eigentlich an die Frau bringen?
Aber vielleicht bin ich ja zu blöd um das zu verstehen?