Einheitsbrei?

• Ersteller Ersteller spirit.Star
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wieso sollen Kritiker nicht dort mitdiskutieren, wo die Diskussion stattfindet?
Muss man sich mit einer anderen, für manche halt nicht so angenehme Meinung in ein Eckchen verkrümeln, wo es erlaubt ist sie zu äußern. Sorry, aber ich weiß jetzt gar nicht, wie ich das finden soll ....

:o
Zippe

Das ist doch keine Diskussion, wenn man seinen Unglauben kundtut.
Jeder Kartenleger oder sonstige Esoteriker hat bereits bis zum Überdruss mitbekommen, dass es viele Leute gibt, die damit nichts anfangen können.

Werbung:
Aber wieso sollen Kritiker nicht dort mitdiskutieren, wo die Diskussion stattfindet?
Muss man sich mit einer anderen, für manche halt nicht so angenehme Meinung in ein Eckchen verkrümeln, wo es erlaubt ist sie zu äußern. Sorry, aber ich weiß jetzt gar nicht, wie ich das finden soll ....

:o
Zippe

Wenn Du ein fachliches Thema diskutieren möchtest, dann ist es dir sicherlich auch nicht angenehm, wenn dir Leute völlig sachbezogen erklären, dass es deinen Beruf eigentlich gar nicht gibt, alles Mist ist oder Du sowieso ein Lügner, Scharlatan, Betrüger .... Das mag ihr Glaube sein ... nur hat er mit dem Thema so überhaupt nichts zu tun, also klares OT.

Ich wäre eh dafür diesen Bereich zu schliessen, denn wenn man an nichts glaubt dann lebt man nur noch für Geld, was ist das dann für ein trauriges und graues Leben?

Es muss, meiner Meinung nach auch nicht immer alles kritisiert oder abgewertet werden, ich z.b lege auch keine Karten aber finde es gut, wenn jemand das macht. Es ist für mich auch eine Art von Magie, denn niemand weiss, ob die Karten nicht doch mehr wissen, als man denkt.

Hast ja recht, doch z.B. hier in diesem Thread ist sie besser platziert.
Da ist dann jeder selbst dafür verantwortlich, wenn er sich Gegenargumente reinzieht.
Und es klappt ja ganz gut. Wer nicht ans Karten legen oder andere Praktiken glaubt, kann es hier rauslassen.
Ebenso kann jeder, der nicht an Gott glaubt, es hier rauslassen.
Manchmal wollen sich ja Gleichgesinnte oder ähnlich denkende Menschen treffen und sich nicht
ständig für ihren Glauben rechtfertigen müssen.

So so, Gegenargumente sind also verpönt, sollte also ein Einheitsbrei-Forum sein?
Nur steht davon nix in den Forenregeln das Gegenargumente oder Kritik verboten sind!

Macht doch einfach eine Interessengemeinschaft da seid ihr vor anderen Meinungen und guten Argumenten sicher!

Werbung:
Zurück
Oben