Nein ich auch nicht, aber finden tät ich sie schon gerne.......nein, ich möchte keine Perlen kaufen...
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich auch nicht, aber finden tät ich sie schon gerne.......nein, ich möchte keine Perlen kaufen...
Manchmal hilft Gesang... Mehr mag ich hier nicht schreiben...Mein ganzes Leben lang laufe ich im Wald herum, alleine, gratis, und hatte nie intensive Erfahrungen.
Hört sich nach "einen Sack Flöhe hüten" an...Der Schamane nimmt hierbei das Geld nicht für ein Show-Wochenende, sondern lässt sich nur für seine Erfahrung und "Aufsichtspflicht" bezahlen, daß die "Kleinen" nach ihrem Flug alle sicher wieder auf festem Boden landen und weiß im Notfall auch Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Mein ganzes Leben lang laufe ich im Wald herum, alleine, gratis, und hatte nie intensive Erfahrungen.
Mein ganzes Leben lang schon lauf ich in der Welt herum, und hab beinahe täglich intensive Erfahrungen, schon immer...Mein ganzes Leben lang schon lauf ich im Wald herum, manchmal allein, meistens aber mit meinen Hunden und hab beinahe täglich intensive Erfahrungen, schon immer...
Warum kommen solche Bemerkungen immer, wenn ich den Mund voll Kaffee hab...?Die Welt...Berlin Stadtgrenze...bloß nicht weiter...da draussen sind böse Naturgeister...![]()
Weil du beim Kaffeetrinken ins Forum schaust?Warum kommen solche Bemerkungen immer, wenn ich den Mund voll Kaffee hab...?![]()
Hmmm... Jaaaa... Auf den Zusammenhang bin ich noch gar nicht gekommen...Weil du beim Kaffeetrinken ins Forum schaust?
Ich krieg dabei Bauchschmerzen... Steine sind was lebendiges, Jahrmillionen alt, Teil von Mutter Natur, von ihr geformt durch Wind, Wasser, Feuer und Erde.Wenn in Steinen Wesen wirken, warum dann nicht auch in Beton, Plastik, Metall und Glasfaserkabel?
Ich hatte jedenfalls eine sehr intensive Beziehung zu meinem Auto.
Das sind für mich Orte, wo nur alte Menschenknochen rumliegen. Interessant ist da für mich alleweil nur die Tierwelt, die solche, grüne Flecken gerne nutzt, vom Fuchs über Fledermäuse bis zu Eulen... A bisserl lebendiger ist es in so fern, daß nicht alles mit Beton und Asphalt überwuchert ist... Unangenehm ist mir, daß diese Orte buchstäblich vom Christentum getränkt sind. Fazit: Ich mag sie nicht besonders, eigentlich wollte ich da nicht mal begraben werden...ist ein uralter Friedhof - und zwar sowas von mitten in der Stadt..