Einer von vielen Gedanken

Werbung:
Ja, stimmt. Mir war es trotzdem ein Anliegen mich zu entschuldigen.
Bin gerade auf Arbeit, daher ausnahmesweise mal nen Zweizeiler ! :)
Was auch immer jetzt stimmt, also wen/ was du meinst,
es ist ja auch gut, dass du dich entschuldigst, wenn es dir wichtig war ;)

lass es dir gut gehen, kaufe dir heute was Schönes,
oder Leckeres zu essen, (denn auch damit tust du sehr viel für dich
und erhälst du diverse Geschäfte und den Job der Verkäufer) :)
eben das was dir gut tut- sei gut zu dir, verwöhne dich,
relaxe am Abend, komm sanft runter...
2 Std vor dem zu Bett gehen kein Handy, kein Internet
und Licht runter dimmen, Beine lang legen und lächeln...
dann kannst du auch wieder schlafen, das brauchst du ja.

GlG Sabsy

Was auch immer jetzt stimmt, also wen/ was du meinst,
es ist ja auch gut, dass du dich entschuldigst, wenn es dir wichtig war ;)

lass es dir gut gehen, kaufe dir heute was Schönes,
oder Leckeres zu essen, (denn auch damit tust du sehr viel für dich
und erhälst du diverse Geschäfte und den Job der Verkäufer) :)
eben das was dir gut tut- sei gut zu dir, verwöhne dich,
relaxe am Abend, komm sanft runter...
2 Std vor dem zu Bett gehen kein Handy, kein Internet
und Licht runter dimmen, Beine lang legen und lächeln...
dann kannst du auch wieder schlafen, das brauchst du ja.

GlG Sabsy

Ja, hab mir heut schon was leckeres zu essen gegönnt.
Das mit dem Schlafen ist in lezter Zeit sehr komisch. Ich schlafe zwar und Träume auch, bin aber gleichzeitig wach, also mir völlig bewusst im Bett zu liegen.
Also ein luzider Traum allerdings mit der zusätzlichen Wahrnehmung meiner Zimmerumgebung inkl. Wahrnehmung aller Geräusche etc. Das hatte ich noch nie zuvor... Kennt das jemand?

Mir kam gestern Abend beim Eindösen so der Gedanke, dass die Wahrnehmung der Träume möglicherweise etwas ist, das IMMER stattfindet im Unterbewusstsein und wir uns durch "Schlaf" lediglich auf dieses "Wahrnehmungsspektrum" justieren. Aber auch nur eine Idee.

Das stimmt. Ein weiser Mann sagte einmal: "Deine Rechte soll nicht wissen was Deine Linke tut". Genau dieses Ziel hatte ich verfehlt.
Ich habe übrigens heute Vormittag verschiedene Leute zu meiner Idee befragt, auf der Straße u.a.

Ich musste zum Glück feststellen, dass die meisten sie heute gar nicht so gut fanden. Und dass die wenigen, die sehr wenig hatten sie gut fanden braucht mich nicht wundern. ABER einer von denen hat mich im gleichen Atemzug gefragt, ob ich ihm 5 € geben kann. Ich gab sie ihm, habe aber verfehlt ihn vorher zu fragen was er sich damit kaufen will.

Es war alles in allem sehr dumm von mir. Ich sollte besser zuhören lernen.

Großzügigkeit ist eine noble Geste, aber Zügigkeiten sind eben nur Gesten. Großes Tun erfordert Weisheit und die muss ich noch finden. Das ist der Weisheit letzter Schluss für mich heute Abend.

Aber irgendwann ist auch die ganze Entschuldigerei eine Geste wenn sie kein Ende findet daher rauch ich jetzt ne Zigarette und halt endlich mal die Klappe.

Vielleicht hattest du an dem besagten Tag einfach nur starke, innere Unruhe. No Problem. Jeden Tag geht die Sonne von neuem auf. :)

Ja, ich denke auch, dass Eric sich nun erst mal total auf seine ganzen schönen Seelenpunkte konzentrieren sollte, leben, lieben, lachen... er kann ja weiterhin eben auch Gutes tun, schon alleine, wenn er für sich toll sorgt, sich mehr gönnt... da lernt man ja wieder neue Menschen kennen, vllt ner Omi mal ein Blümchen schenken, oder was auch immer, denn das Kleine zählt schon auch gross... auch solche Alltagsunruhen, vllt Stress führen zu schnelleren unüberlegteren Entschlüssen...

Ich wünsche dir das Beste Eric, natürlich erleben wir auch ähnl. Schlaf,- & Wachmomente,
manches was so auf einen aber krass einbricht ist auch eine eigene Geistesüberforderung...
mach vllt wirkl. alles langsamer, es muss dir vollkommen gut gehen in allen Berichen :)

2Sabsy - mütterliche Regungen sind ja was natürliches, doch scheinen sie nur solange zu funktionieren, solange das betroffene Subjekt auf die sie gerichtet sind sich unterwirft...

Werbung:
...der Omi auch mal ein Blümchen schenken, das ist der Wahrheit letzter Schluss ? Soviel Arroganz ist schon krass...
Ich bleib dabei...aber statt "Kapitalismus", der überwunden werden müsste um die Menschen zu befrieden, nenne ich es Materialismus, so im Sinne "das Futter kommt zuerst..."

Macht es euch doch so bequem wie möglich...jeder hat die Wahl - aber masst euch nicht an die Bequemlichkeits-Aussteiger belehren zu wollen. Bei mir jedenfalls werdet ihr damit auf Granit beissen.

Zurück
Oben