Einer von vielen Gedanken

@Einer von vielen

weil du nicht genau nachgelesen hast und nicht siehst, aufnehmen kannst gerade, was sie mir alles an den Latz knallt- hat sie genau das erreicht was sie haben will- denk da drüber bitte unbedingt nach... manche mögen das nicht, wenn ein Anderer iwie involvierter ist als sie selbst- weshalb spuckt sie solche Galle- mir ist es egal, ich hab ein breites Kreuz, aber sie bewirkt für dich dadurch nichts Gutes... oder musst du sie vllt aufklären wer ich bin, weshalb ich was aussagte... ui jui jui... also nachdem du aussagst, dass ich beleidigend werde, aber nicht zurvor in versch. Post ihre Gemeinheiten und Beleidigungen gegen mich wahrnimmst- sage ich ADE & Guats Nächtle ... der Knaller in Dosen :ROFLMAO:

Also... hm... meine Aussage "Du wirst gerade beleidigend was das Gleiche ist wie bösartig" war eine rein objektive Wahrnehmung und ich wollte lediglich die Frage damit aufwerfen, ob Du Dir sicher bist, Dich auf das gleiche Niveau wie sie in diesem Beitrag begeben zu wollen.
Da ich nicht das gesamte Forum überblicke und daher nicht weiß was sie Dir sonst vielleicht schon negatives gesagt hat, kann ich die Gesamtheit der Dinge natürlich nicht interpretieren.

Ich bin aber auch kein Richter und darum habe ich versucht meine Meinung dazu in einen privaten Dialog mit Dir zu verlagern. Leider war ich nicht schnell genug, meinen Beitrag hier wieder zu löschen. Ich würde hier empfehlen, diesen Streit ebenfalls vielleicht privat auszutragen und wer damit beginnt zeigt irgendwie eine gewisse größe, denn dieses Thema hier soll nicht ausufern in einen Streit-Thread, der dann vielleicht gesperrt wird.
Das meine ich echt nicht böse, ich hoffe Du fasst es auch nicht so auf.

Wie dem auch sei: Ich finde es hat wenig Achtung Dir gegenüber wie Sie Deine Aussagen für sich ausgelegt hat und ich finde aber auch Deine Reaktion á la "schwarze angefaule alte Hexe" nicht gerade sehr nett. Wer jetzt zuerst angefangen hat, kann ich nicht beurteilen, aber ich bin wie gesagt auch kein Richter :D
 
Werbung:
Liebe Betsy - es war ja nicht persönlich gemeint, sondern aus tiefenpsychologischer Sicht, wo unsere Schattenseiten darauf warten durchzubrechen. Es ist wirklich nicht persönlich gemeint, wir haben ja alle unseren Schatten...als Schützin bin ich schon öfters ins Fettnäpfchen getreten, es tut mir hinterher echt leid - möglich, dass da sowas wie eine zornige Gottheit steckt, oder der Daimon, wie Sokrates ihn nannte - es ist ein kalter unpersönlicher Geist. So entschuldige Bitte, was ich da so unverblümt von mir gab. Was du da meinst mit markieren, weiss ich nicht, habs deshalb auch nicht gemacht.

Ich habe hier halt nichts verloren...ich bin eben tatsächlich von woanders hierhergekommen. Die menschlichen Sitten und Gebräuche sind mir fremd und ich habe mir einen Lebensweg ausgewählt, der mich weggeführt hat von ihnen. Mr. Spock ist ja auch so ein emotionsloses Wesen. Er war auch der einzige aus der Serie, mit dem ich mich etwas identifizieren konnte.
Klar sehe ich ein, dass ich nicht wie ein Psychiater vorgehen darf ohne Lizens und Revolver im Schreibtisch.

Euch zuliebe werde ich mich hier lieber zurückziehen, das letzte was ich will ist Unfrieden.
Es tut mir leid, aber ich kann nichts dafür...wäre auch nie hier aufgetaucht, wenn ich nicht echt gemeint hätte, er hätte ausserirdische Gene...
 
Doch.
Allein, wenn man liest, was du über Bettler schreibst, sieht man, wie du richtest.

Kannst Du das bitte erläutern was Du siehst?
Ich bin lern- und aufnahme-fähig.

Vielleicht unterlag ich einem Irrtum. Wäre Dir dankbar wenn Du mir hilfst ihn zu identifizieren.

Eric

P.S. Ich glaube ich verstehe worauf Du hindeutest, aber meine Aussage ich sei kein Richter bezog sich ausschließlich auf die Situation zwischen Mahuna und Sabsy.

Ja, ich bin ein Richter woanders und das ist mein Recht. Ob mein Urteil immer gerecht ist, darf gerne jemand anderes für sich beurteilen. Aber in diesem Kontext war ich kein Richter und wollte auch niemals dazu missbraucht werden, indem man mich als Gegenstand eines Streits hernimmt, mit dem ich in seiner Wurzel nichts zu tun habe. So einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich machen kann, ist eine Spendenorganisation zu unterstützen, aber für meinen Geschmack kommt bei vielen Organisationen am Ende zu wenig, von dem was ich geben wollte, bei denen die es am Ende bekommen sollten auch tatsächlich an.
Stimmt was die großen Org. angeht, aber es gibt ja auch private "Sammler für den guten >Zweck"

Ich kenne da eine Frau, die wirklich eine Zeitlang durch die sogenannte "Scheißgasse" gegangen ist und als sie diese hinter sich gelassen hat beschloß sie anderen zu helfen. Sie hat einen eigenen Verein gegründet und sammelt nun fleißig für Kinder deren Start ins Leben viele Beeinträchtigungen mit sich brachte. Sie unterstützt mit dem gesammelten Geld im Jahr ca 8 "besondere Kinder" Therapien, Heilbehelfe, letzte Wünsche ect. Da kommt jeder Cent an die richtige Person... Von wo ich das weis? Weil heuer meine kleine Urenkelin in ihrem Programm war.....(nur dass jetzt keine Therapien mehr nötig sind)......Da geht alles über einen Rechtsanwalt der das auch gratis macht...... man kann auch so etwas tun wenn man glaubt zuviel Geld zu haben.
LG
 
Werbung:
Nur der Perfektion halber, möchte ich meine Aussage mit dem Blümchen noch insoweit relativieren, dass ich der Oma vielleicht nicht gerade ein Maiglöckchen schenken sollte,
Also ich würde mich auch über Maiglöckchen freuen und nicht auf "dumme" Gedanken kommen.
Das sagt Dir eine alte (gewesene)Uroma;)
LG
 
Zurück
Oben