Einen Korb geben

Und alle alten Knacker ab 45, alle Winzlinge unter 1,80m... :dontknow:

:LOL: :ROFLMAO:
naja, Du weist ja, die Körpergrösse und das Alter allein sagt noch nichts aus. :D ..lass Dich mal überraschen.

Nee, im ernst, so oberflächlich hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt, aber da sieht man mal wieder wie man sich seine eigenen Bilder zurecht schnitzt.
Ich finde das unterste Schublade, dass so viele fremd gehen:

und bestimmt die Hälfte der Leute auf Singleportalen sind in einer Beziehung und gehen munter fremd.

aber ihr seit da unter euch, bleibt da!
Ich halte von solchen Dingen wenig und seit ich von der Telegonie gelesen habe, noch weniger.

Aber zurück zum Thema, wie einen freundlichen Korb geben, hm, vielleicht eine ehrliche wie:"Vielen Dank für deine nette Anmache, aber leider besteht von meiner Seite aus kein Interesse".

vielleicht sind sich da die Männer eh schon an Körbe und Lügen gewohnt wenn sie sich in solchen Kreisen bewegen, da würde etwas humorvolles passen wie z.B.

Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lässt Du sie alle ungenutzt.?

Du bist ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten.

Er: Ist der Platz hier noch frei? Sie: Ja- und meiner auch wenn du dich da hin setzt.

Er: Kenne ich dich nicht wo her? Sie: Genau deswegen gehe ich auch nicht mehr dahin...

Werbung:
naja, Du weist ja, die Körpergrösse und das Alter allein sagt noch nichts aus. :D ..lass Dich mal überraschen.

Nee, im ernst, so oberflächlich hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt, aber da sieht man mal wieder wie man sich seine eigenen Bilder zurecht schnitzt.

Ich halte von solchen Dingen wenig und seit ich von der Telegonie gelesen habe, noch weniger.

Aber zurück zum Thema, wie einen freundlichen Korb geben, hm, vielleicht eine ehrliche wie:"Vielen Dank für deine nette Anmache, aber leider besteht von meiner Seite aus kein Interesse".

vielleicht sind sich da die Männer eh schon an Körbe und Lügen gewohnt wenn sie sich in solchen Kreisen bewegen, da würde etwas humorvolles passen wie z.B.

Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lässt Du sie alle ungenutzt.?

Er: Ist der Platz hier noch frei? Sie: Ja- und meiner auch wenn du dich da hin setzt.

Er: Kenne ich dich nicht wo her? Sie: Genau deswegen gehe ich auch nicht mehr dahin...

Ich find das nicht schlimm. Man geht normal keine Beziehungen mit z.Bsp. 30 Jahre aelteren Menschen ein und will da vielleicht bisschen eine Ordnung oder was Passendes haben.

Wieso oberflächlich? Das sind Erfahrungswerte. Mit 99% der älteren Männern kann ich halt nicht viel anfangen. Das eine Prozent hat dann eben Pech gehabt.

Und ich gehe nicht fremd, deshalb schieße ich Fremdgeher auch ab. Und Telegonie hin oder her, Du weißt schon, dass Safer Sex wichtig ist?

Btw. habe ich ein Herzchen gefunden, jünger, belastbar, humorvoll... mal gucken wie sich das entwickelt. :love: Genaugenommen zwei, aber mit dem sexel ich nicht, der darf nur leiden. :D

Vorlieben und Abneigungen sind legitim.

Es kann aber durchaus sein, dass manche fixe Vorstellungen und Erwartungen nicht mehr viel gelten, wenn man von Amors Pfeil getroffen wurde. ;)

Das ist wohl wahr. Dennoch kann ich mit an Sicherheit grenzender Gewissheit sagen, dass alte Männer mich in der Regel nicht locken (und ein paar andere Attribute, die mich einfach nicht erreichen, ansprechen). Und wenn mir eine Ausnahme begegnet, wette ich, dass der ein echt heißer Ausreißer ist. :D

Werbung:

Jedem was ihm gefällt und das ist eben subjektiv und nicht objektiv. Aus dem heraus wählt jeder für sich seine Nahrung aus, um das zu be- und verarbeiten, was Inhalt und Bedeutung hat im Sinne von Erfahrungswerten.

Zurück
Oben