Einen Korb geben

So habe ich versucht meinen Mann zu verschrecke, indem ich all meine negativen Seiten aufzählte. Und da habe ich auch so einige von. Ich bin in Beziehungen durchaus besitzergreifend, kann unter Umständen sehr viel reden und bin verrückt und pervers.

Das hat bei ihm NICHT funktioniert. :lachen:

Ich finde ja Humor ganz wichtig, wenn man sich auf solchen Partnersuchportalen herumtreibt. Drum vergebt mir meine Albernheiten bitte. Ich brauche das.

Meine negativen Eigenschaften, schön plastisch eindringlich inszeniert, präsentierte ich den Jungs, die sich in mich verguckt haben (schreibe bewußt nicht verliebt, weil ver-lieben erlebe ich als gegenseitiges Gefühl), und dazugehörendes Adorieren war, ist mir schlicht lästig, ich sammle keine Verehrer :LOL:

@Gabi0405 @PaulaM @Urajup
Wie sind die so? Ich seid ja Profis in Astrologie. Was ich gelesen habe, werde ich den armen Kerl mit meiner durchaus in Beziehungsdingen fürsorglichen, aber besitzergreifenden Art erst umhauen, dann wegbügeln und dann taucht er völlig unerwartet und verschreckt unter.

Fisch vom Tierkreiszeichen ist zuwenig an Info, um ihn als Mensch, in Relation zu Dir, zu beurteilen.

Werbung:
@Anevay bekommst du für jeden Korb, den du vergibst, eine Anzeige oder wirst so "verleumdet", weil keiner mehr mit irgendwas umgehen kann und alle beleidigt reagieren, dir dann was reindrücken wollen?

Hallo,

eure Ideen dazu, wie man jemanden einen Korb auf möglichst elegante und wenig verletzende, aber doch bestimmte Art geben kann?

Ich tue mich da gelegentlich etwas schwer, vor allem, wenn der Grund so Oberflächlichkeiten betrifft wie die Entfernung oder das Aussehen oder das ein Interessent nicht einmal einfache ganze Sätze zusammen bringt.

Die Herren möchten sehr häufig wissen, wieso Frau kein Interesse an ihnen hat. Und ein nüchternes: "Ich bin nicht interessiert"... funktioniert nicht immer und klingt auch ein wenig zu hart.

Ich suche nach eleganten, aber doch präzisen kurzen Körbchen. Und da ich finde, dass es sehr viel mit Psychologie zu tun hat, habe ich das Thema hier platziert.

nunja, da scheint mir das einfachste zu sein:"ich bin verheiratet".

Werbung:
nunja, da scheint mir das einfachste zu sein:"ich bin verheiratet".
Das ist für mich ja kein Hinderungsgrund, ich leb eh polyamor und bestimmt die Hälfte der Leute auf Singleportalen sind in einer Beziehung und gehen munter fremd. Die sortiere ich mir ja auch aus. Und alle alten Knacker ab 45, alle Winzlinge unter 1,80m... :dontknow:

:D

Zurück
Oben