Eine (un?) mögliche Erdengeschichte

Nun, das muss jeder für sich selbst wissen. Woher du jetzt zum Beispiel deine "Wahrheit hast, scheint ein "Geheimnis" zu sein.

Ich mach dann mal weiter :)

Ja, das ganze Projekt wird ja auch versucht, geheim zu halten.
Die besondere Geschichte dabei ist, dass der ehemalige Leiter dieser wissenschaftlichen Studien sich schließlich
von allem zurückzog,
da das Projekt sofort unter die Kontrolle der "ACIO" gestellt wurde, die ein interdisziplinares Forschungsteam zusammenstellte, um die Funde zu untersuchen, und den Beweis für einen Besuch Außerirdischer zu erbringen.

Das ist eine geheime Abteilung der NSA mit Hauptquartier in Virginia, die aber auch in Belgien, Indien und Indonesien (Bali) arbeitet.
"Aufgabe" der ACIO ist es, Technologien und Funde außerirdischen Ursprungs zu erforschen, zu verarbeiten, und gegebenenfalls nachzubauen. Ihr Personal besteht aus Wissenschaftlern, die komplett anonym bleiben sollen.

Das geht so weit, dass nach Bedarf, nach ihrem Ermessen, Wissenschaftlern das Gedächtnis gelöscht wird.

Dieser Wissenschaftler also, der zurücktrat, wusste um die Gefahr, dass man sein Gedächtnis löschen würde, weil alles komplett geheim bleiben sollte. Er war, wie einige andere auch, der Auffassung, dass dieses Wissen der Menschheit zur Verfügung stehen müsse. So ist es ja wohl auch, wenn man das "WingMakers"-Material näher betrachtet, ursprünglich angedacht.

Dieser Wissenschaftler, "Dr. Andersen", übergab daher 1998 das Material an eine Journalistin "Anne", der er drei Interviews gab, mit der Bitte, diese Informationen ins Internet zu bringen.
Nachdem er diese Interviews gegeben hatte, war er nicht mehr auffindbar. Was da also im Einzelnen "passiert" sein mag, oder nicht, kann man daher nicht sagen.

Ob man nun glauben will, was "Mainstream-Wissenschaft" anbietet, oder anderes, kann niemandem gesagt werden.

Man muss es selbst herausfinden in sich, ist meine Meinung.

Die Interviews, und auch noch einige Worte der "WingMakers, habe ich hier vorliegen, zumindest in einer wahrscheinlich gekürzten Version, und kann das eine oder andere gelegentlich hier posten.
Ein jeder kann dann für sich selbst sehen, ob da etwas Inneres in Resonanz geht.

"Die WingMakers sehen sich selbst als Kulturbringer. die Saat der Sprache, der Kunst, der Philosophie, der wissenschaftlichen Beweisführung und des spirituellen Verständnisses."
Nach Auffassung von Dr. Anderson ist anzunehmen, dass die WingMakers am Gipfel der menschlichen Existenz operieren, als interaktive Zeitreisende.

Sie und wir stammen demnach vom Sternbild der Plejaden. Sie kamen als menschliches Erbgut und brachten eine Bibliothek an genetischen Codes mit sich. Sie schufen und experimentierten selbst, und haben scheinbar so etwas wie den "Wunsch" oder Antrieb, das "Irdische" mit dem "zukünftigen" Selbst zu verbinden.
Es liegt im eigenen Ermessen, jetzt nach meinen Worten, zu erfühlen, und Wahrheit für sich zu erschaffen.

Nach Dr. Andersen ist es der hauptsächliche Fokus der WingMakers, Kultur zu erschaffen, die in engem Zusammenhang mit der Welt der Spiritualität und der kosmologischen Transformation steht. Integration des Wertes des Individualismus mit dem Wert der Einheit.

Entwicklung des Lebens als Spezies, in der verschiedene Auffassungen und Ausdrucksformen zu einer zusammenhängenden Kultur vereint sind.

Demnach sind sich die WingMakers bewusst, dass die Menschheit auf komplizierte Weise mit allen anderen Spezies und Lebensformen innerhalb des Universums der Ganzheit verbunden ist. Diese Verbindung wird auch "Geist Gottes" genannt.

Werbung:
Die Links sind auch für mich etwas, sagen wir mal, eigenartig. Aber es kommt wohl darauf an, ich kann schon den Sinn darin verstehen. Es liegt mir allerdings auch fern, hier jetzt eine Art "neues Glaubenssystem" vorzustellen, es ist für mich lediglich ein Teil über das Buch "Mein Vater war ein MIB", und dessen Inhalten, die mir sehr viel Aufschluss gaben, in vielerlei Hinsicht. (ich meine das erste Buch, es gibt wohl insgesamt fünf davon)
Das mögen die meisten nicht denken, bzw. glaube ich eher, dass ich schon immer ein bisschen anders dachte, und dann um mich herum Stillschweigen geschaffen habe, schon als kleines Kind irgendwie.
Meine Möglichkeit hier, Gedanken über Dinge zu schreiben, die scheinbar bisher mehr oder weniger "tabu" waren, hat mich einfach "erfüllt" und gefreut. Es war wie eine Art "Friedenschließen" mit so etwas wie "Urfeinden" und auch ein genaueres Hinsehen, um zu sehen was wirklich ist.

Ich mache darum noch ein bisschen weiter, und zwar erst einmal über die "WingMakers", da ich den Eindruck habe, dass die Links in dieser Hinsicht (Grundinformation) auch nicht viel anzubieten haben.

Weiter von Jason Mason (Autor), das "Material in den Zeitkapseln käme demnach von einer alten kultivierten Menschenpopulation, würd ich mal sagen, die relativ wenige waren (für ein Volk) , und zwar aus dem mittleren 28. Jahrhundert. (Naja, "alt" ist da eher relativ :) )
Sie vereinig(t)en Wissenschaft, Philosophie und Kunst, und schufen sich eine neue Sprache und Religion. Er denkt wohl auch, dass sie in der führenden Schicht ihrer Gesellschaft einzigartig waren / sind / (oder sein werden)..,
wahrscheinlich so etwas wie eine "Geheimgesellschaft" in der Zukunft.

Nun, das Denken, das sie vorschlagen, wirkt wohl eher (zumindest in der "idealen" Vorstellung), so, dass es keine "Oberschicht" geben soll; sondern aus dem innersten Integral, oder "wahrem Selbst?" heraus ist jeder Mensch eine vollständig individualisierte Ausdrucksform, sagen wir mal, des "Einen". Der Mensch als Menschheit, je nachdem, in einem gemeinsamen Input und verbundenem "Herzgefühl", das die Freiheit und Individualität des Einzelnen begreift, und zur positiven Grundbasis macht.

Ich hab nicht viel Ahnung von sowas, aber so wie ich es bisher mitbekommen habe, klingt das nach einer politischen Ideologie, und solcherlei (was ja meistens Grundbasis von Politik ist), ist in der Menschheitsgeschichte bisher, so wie ich das sehe, ordentlich in die Hose gegangen.

Ideale Vorstellungen scheitern meistens (so sieht es für mich aus), an der Menschlichkeit und dem Menschen selbst.

Der Mensch ist halt kein "Idealwesen", denn dann wäre er eine Maschine oder einfach ein simpler funktionierender Computer. Selbst mit Unmengen von "Gigabyte" und vielleicht daraus resultierender Intelligenz, wäre der wirkliche Mensch verloren.

Man könnte vielleicht auch sagen, der "Mensch" müsste sich erstmal die "Hörner abkämpfen" und eine gewisse Grundreife erlangen hinsichtlich des Lebens, der Welt und der Formen des "gemeinsamen Existierens".
Vielleicht ist das auch der Punkt, den jetzige "Geheimgesellschaften" und verdeckte (dunklere?) Anteile von Regierungen versuchen, künstlich zu erreichen, bzw. durch viele Manipulationen in der Welt herauszukitzeln.

Und die Vorform wäre, sich selbst für elitäre Hauptmenschen oder Ähnliches zu halten, und die gesamte Menschheit als so etwas wie ein zu groß gewordener oder zu auswuchernder "Körper" zu sehen, die zwar der eigenen Art, mehr oder weniger, entspricht, aber dennoch oft als eher "Nichtmenschen" behandelt und gesehen werden.
Zumal dennoch gewusst wird, dass die gesamt-emotionalen Gedanken der (aller) Menschen zusammen Wirklichkeit schaffen, weshalb ständig versucht wird (und wohl auch oft mit Erfolg), das emotionale Instrument der Menschheit zu nutzen.

Der Punkt ist ja, was meiner Meinung nach von jedem einzelnen Menschen begriffen werden sollte, dass der eigene Geist eine enorme Macht entwickeln und ausstrahlen kann, wenn verstanden wird, und bewusst anerkannt, dass die Verbindung mit dem guten positiven All-Geist einfach alles in hoher wahrer Weisheit heilen, lieben und auf Dauer klären kann.

Ich schreibe hier nochmal weiter an den Originaltexten (es ist genauer gesagt, eine optische Disk, die ebenfalls zwischen den Artefakten, oder als Artefakt gefunden wurde) ) der / über die.. WingMakers, wie es von den Technikern / bzw. Wissenschaftlern übersetzt wurde:

Es ist das Drama des Lebens, wie es sich in der menschlichen Kultur entfaltet, das sich im Inneren des kosmischen Multiversums reflektiert. Die menschliche Kultur hat einen starken Einfluss auf die spirituelle Welt.
Wie es euer Einstein voraussagte, ist sie wellenförmig mit dem gesamten Kosmos verbunden. Sie hinterlässt einen vitalen Energieabdruck in der spirituellen Welt - eine Energie der Liebe, der Leidenschaft, der Beteiligung, der Kreativität und vielleicht am wichtigsten ein Gefühl des Ausdrucks und schwungvoller Individualität.

Diese Energie bewirkt eine Dynamik, die eine Spezies dazu führt, nach Einheit mit ihrem Schöpfer zu suchen.
Die Energie des Multiversums ist wie ein gigantischer Trichter, der die verschiedenen Spezies in den Geist Gottes führt.
Diese Bewegung führt in den Bereich des primären Schöpfers, der ansonsten unsichtbar bleibt.
Dieser Trichter erschafft bei einer sich entwickelnden Spezies einen überwältigenden Antrieb nach Einheit und Wiederverbindung mit dem Geist Gottes.

Dieser Antrieb lässt Wesen ihre Individualität vergessen. Ihre einzigartigen Lebenserfahrungen können zugunsten der Einheit aufgegeben werden und für die Erfahrung der physischen, mentalen und emotionalen Beteiligung an der Erschaffung einer separaten Spezies - gebundenen Kultur.
Die WingMakers haben auf der Erde strategisch ihre Zeitkapseln platziert. Wenn sie entdeckt werden, werden die Informationen es erleichtern, eine globale Kultur zu entwickeln, die die gesamte Menschheit auf der Erde repräsentiert.

Parallel mit dem Ziel der Kulturschaffung ist es auch unser Ziel, ein neues Paradigma der Existenz einzuführen.
Im Falle unserer ersten Zeitkapsel zeigt es, dass eine zeitversetzte Kultur die Erde besuchte und ihre Visitenkarte hinterlassen hat.
Das wird auch zur Entdeckung weiterer Zeitkapseln führen, die an anderen Plätzen der Erde von den WingMakers platziert wurden. Diese Zeitkapseln werden als Kommunikationsbrücke zwischen zeitgenössischen Menschen und ihren zukünftigen Selbsts fungieren.

Die WingMakers agieren als verantwortlicher älterer Bruder, der zurückkehrt, um den nächsten zwei Generationen von Menschen dabei zu helfen, eine globale Kultur zu erschaffen, die die menschliche Spezies darauf vorbereitet, den nächsten evolutionären Schritt zu machen.
Dieser kommende Sprung wird die Gestaltung und Entwicklung einer komplett neuen Spezies beinhalten, die auf dem menschlichen Erbgut und den menschlichen Seelen basiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Fortsetzung des Textes von der gefundenen bzw. hinterlegten Disc:

Der zugrunde liegende Zweck der Existenz ist es, Lebensformen zu erweitern und zu variieren. Das geschieht, um dem primären Schöpfer ihre vollständige Ausdrucksform und Lebenserkenntnis zugänglich zu machen. Die menschliche Spezies ist eine der unzähligen empfindungsfähigen Lebensformen, die zielsicher wachsen und sich vielfältig über den Kosmos ausbreiten.
Sie ist ein Atom im Körper des kollektiven Gottes. In seinem Bewusstsein ist die Menschheit in ihrer Vorstellung des Universums der Ganzheit von ihren fünf Sinnen beschränkt. Diese Sinne sind machtvolle Kräfte, die den Fokus des menschlichen Instruments auf eine separate Realität konzentrieren.
Es ist wie die Maske eines Tauchers, die den Taucher auf die Unterwasserwelt fokusiert.

Die Zeitkapseln, die wir zurückgelassen haben, stellen Technologie, Kunst und Philosophie zur Verfügung.
Diese neue Sprache wird in Zukunft zur Entwicklung von zwei neuen Sinnen des "menschlichen Instruments" (Körper) führen. Die genetische Zusammensetzung der menschlichen Spezies ist auf sieben Sinne ausgelegt.
In letzter Zeit wurden sich immer mehr des sechsten Sinnes der Intuition bewusst.
Es gibt einen siebten und machtvollsten Sinn, und dieser Sinn ist mit Zeitreisen und der Raumfahrt verbunden.

Bevor diese zwei neuen Sinne des menschlichen Instruments vollständig aktiviert werden können, muss es eine vereinigte und vollständig integrierte globale Kultur auf der Erde geben.
Unsere Mission ist es, diese genetischen Eigenschaften zu entwickeln und simultan sicherzustellen, dass sich diese globale Kultur entwickelt, die die menschliche Spezies unter einer Führung, einer Kultur und einer besonderen Philosophie zusammenfasst.
Falls sich das anhört wie ein unerreichbares Ziel, können wir euch versichern, dass es ein Erfolg war, weil wir in einer Zeit leben, in der es bereits so ist.

Zu diesem Text will ich auch nochmal etwas sagen.
Ich denke, Zukunft ist niemals schon festgeschrieben, und wenn man in irgendeiner Weise in Kontakt oder Kommunikation mit vermeintlich Zukünftigem "gerät", so kann es letztendlich immer nur eine mögliche Zukunft sein, heraus aus dem unendlichen Feld der Möglichkeiten und Wirklichkeiten.

Daher kann es nur, wenn.. dann.. eine Form von Verbindung sein, in der sich alle Seiten und "Teilnehmer", ich sage mal "verändern" oder bzw. wachsen, und sich gemeinsam entwickeln, um daraus eine mehr oder weniger gemeinsame gänzlich neue Form zu kreieren.

Ich komme jetzt zu den Interviews, die der ehemals leitende Wissenschaftler der sogenannten "Ancient-Arrow-Fundstätte" gab, bevor er scheinbar gänzlich auf welche Art auch immer, verschwand.

Die Frage der Journalistin:
"Sie haben einige außergewöhnliche Behauptungen hinsichtlich des Ancient-Arrow-Projekts gemacht.
Können Sie bitte berichten, wie Ihre Beteiligung an diesem Projekt ausgesehen hat und warum Sie es aus freiem Willen verlassen haben?"

Dr. Anderson:
"Ich wurde ausgewählt, mich an der Entschlüsselung und der Übersetzung der auf dem Gelände gefundenen Bildsymbole zu beteiligen. Ich habe Sachkenntnisse in Sprachen und alten Texten. Ich bin fähig, über 30 verschiedene Fremdsprachen fließend zu sprechen und noch ca. 12 weitere Sprachen zu übersetzen, die offiziell ausgestorben sind.

Wegen meiner Fähigkeiten in Linguistik und der Fähigkeit, Bildsymbole wie Petroglyphen oder Hieroglyphen zu entschlüsseln, wurde ich für diese Aufgabe ausgewählt.
Ich war mit dem Ancient-Arrow-Projekt von Anfang an verbunden gewesen, als die ACIO das Projekt von der NSA übernommen hatte.
Zusammen mit einem Team von sieben anderen Wissenschaftlern von der ACIO war ich anfänglich an der Standort-Entdeckung und an seiner Wiederherstellung involviert.

Wir restaurierten jede der 23 Kammern der WingMakers-Zeitkapsel und katalogisierten alle ihre dort aufgefundenen Artefakte.
Als die Restaurierung vollständig war, wurde ich vermehrt auf das Entziffern ihrer eigenartigen Sprache fokussiert und entwarf den Übersetzungsindex in Englisch. Es war ein besonders schwieriger Prozess, weil in der 23. Kammer eine optische Disk gefunden wurde, die für unsere Technik zuerst nicht zu entschlüsseln war.
Wir nahmen an, dass die optische Disk die wichtigsten Informationen enthielt, die die WingMakers uns über sie zu wissen geben wollten."

(Später mehr)

Zwischendurch schiebt der Autor Jason Mason eine Beschreibung und Erklärung ein, auf welche Weise dieser Wissenschaftler Dr. Anderson durch intensive Arbeit und spezielle evtl. spirituelle Erlebnisse dazu kam, schließlich, nach etwa acht Monaten Arbeit, den Code zur Entschlüsselung der Disk zu finden und zu erstellen.

Es ging wohl darum, die Bildsymbole, die in den Gemälden innerhalb der 23 Kammern, gefunden wurden, auf die scheinbar "gesperrte" Disk anzuwenden.
Bald nachdem Anderson den Zugangscode erfolgreich hergeleitet hatte, wurde ihm etwas bewusst, das er nur als eine Art "Anwesenheit" der WingMakers erklären konnte, mehr oder weniger während seiner Arbeit.
Er hatte das Gefühl, eine Art "Anleitungen" zu hören, nahm ab und zu mal "Stimmen" wahr, und sah sogar auch schonmal für Bruchteile einer Sekunde wahrscheinlich, wie sich einzelne Bildsymbole in den Gemälden "bewegten".
Trotz seiner eigenen Annahme, er werde jetzt langsam verrückt, folgte er aber den Anweisungen und Hilfen, weil sie dennoch stimmig und hilfreich wirkten. Also, es war da eine Form von Kommunikation.

Weiter im Interview.
Anne: "Erzählen Sie mir etwas über die Person namens Fünfzehn. Wie ist er so?

Dr. Anderson:
"Fünfzehn ist ein Genie von einmaliger Intelligenz und voll von Wissen. Er ist der Leiter der "Layrinth-Gruppe" seit ihrer Gründung im Jahre 1963. (Die Labyrinth-Gruppe ist speziell für die WingMakers zuständig und die ACIO für außerirdische Kontakte allgemein). Er war erst 22 Jahre alt, als er im Jahre 1956 in die ACIO eintrat. Ich denke, dass er früh genug entdeckt wurde, bevor er eine Möglichkeit gehabt hätte, sich einen Ruf in akademischen Kreisen zu verschaffen.
Er war ein abtrünniges Genie, welches sich einen Computer bauen wollte, der mächtig genug für Zeitreisen sein würde.
Können Sie sich vorstellen, wie ein Ziel wie dieses in der Mitte der 1950iger Jahre für einen Professor klingen musste?

Unnötig zu sagen, dass er nicht ernst genommen wurde. Ihm wurde nahegelegt, sich den akademischen Regeln anzupassen und seriöse Forschung durchzuführen.
Durch ein Bündnis mit "Bell Labs" kam Fünfzehn zur ACIO. Irgendwie hörte "Bell Labs" etwas über sein Genie und engagierte ihn, aber schnell kam er an die Grenzen ihrer Forschungsziele und wollte seine Vision von Zeitreisen einbringen.
Das annehmbarste Ziel war es, eine "Blank Slate Technologie" oder BST zu entwickeln.

BST ist eine Form der Zeitreise, die ein Umschreiben der Geschichte an sogenannten "Interventionspunkten" ermöglicht.
Interventionspunkte sind kausale Energiezentren, die Hauptereignisse wie den Zusammenbruch der Sowjetunion oder das NASA-Raumfahrtprogramm hervorbrachten.
BST ist die fortschrittlichste vorstellbare Technologie, und offensichtlich kann jeder, der im Besitz der BST ist, sich gegen jeden denkbaren Angreifer verteidigen.
Es ist, wie Fünfzehn es gern gesagt hat, der "Unabhängigkeitsschlüssel"
Erinnern Sie sich, dass die ACIO die primäre Schnittstelle zu außerirdischen Technologien war.
Die ACIO entlarvte die ETs und wusste von ihren wahren Zielen. Einige dieser ETs scheuten außer der Hölle nur die ACIO."

Also, das sind jetzt Worte des Interviews, und nicht meine Worte oder Gedanken.

Weiter darüber zusammenfassend Jason Mason, und in meinen Worten, es gab laut Dr. Anderson Vereinbarungen mit der US-Regierung, speziell mit der NSA und einer ET-Spezies, die als "Greys" bezeichnet wird, die für ihre Mitarbeit verlangten, dass sie verborgen blieben und ihre biologischen Experimente unter dem Deckmantel der Geheimhaltung durchführen konnten.
Jason Mason beschreibt aber, dass nicht grundsätzlich alle Greys an solchen Agenden beteiligt waren (oder sind?), sondern dass es bestimmte Gruppen waren, die Menschen aufsuchten und mit ihnen experimentierten.
Nun, das sind auch wieder spezielle Geschichten, wer weiß, was so etwas in Wirklichkeit bedeutet. An anderen Stellen hab ich ja schon einiges darüber geschrieben.

Nach dem Buch hier schienen die Greys seit etwa 48 Jahren biologische Experimente an Menschen und Tieren durchzuführen, angeblich zur Rettung ihrer (eigenen) Spezies, die demnach der Vernichtung nahe ist.

Weiter wird erzählt, dass die Person Fünfzehn sich in seiner Rolle bei der ACIO an die Greys wandte, die von ihm seine erstellten Techniken verlangten, welches er ablehnte.
Er hatte bereits anderweitige Verbindungen, vor allem ging es um dieses BST-Programm.

Das Hauptproblem der Greys scheint wohl zu sein, dass sie übermäßig technologisiert sind, während Psyche und Emotionen wohl weitgehend verkümmert sind, weshalb dann am Ende wohl bei aller Klugheit trotzdem nichts mehr geht.

Allerdings diese Erzählungen von Zeitreisen bzw. Veränderungen oder Verschiebungen (Manipulationen) in der Vergangenheit, sind nach vielen Kapiteln eine Art deftiges Problem, welches gute höhere Wesen mehr oder weniger als unsere Form der "Gefangenschaft" in niedriger Schwingung und so einer Art immer wieder kehrender Zeitschleifen bezeichnen, und an dem bereits gearbeitet wird.

Es geht demnach darum, wieder in die natürliche ursprüngliche Zeit zurückzukehren, womit nicht "die gute alte Zeit gemeint ist, sondern die Rückkehr aller Zeitschleifen und oft auch künstlicher Zeitlinien, zur ursprünglich, ich sag mal, wahren Zeit.

Da jetzt andere Schwingungswellen mehr und mehr bei uns eintreffen, auch aus dem Kosmos, liegt es in Herz, Geist und Erwachen jedes Einzelnen, denn wenn die Wahrheit wieder aufsteht, fügt sich auch die wirkliche Seelenzeit wieder ein.

Was das weiter hier jetzt mit der Person mit Namen Fünfzehn bedeutet, er scheint (seiner Zeit) einen gewissen Einfluss genommen zu haben, seiner Meinung nach war die ACIO zu stark durch die NSA kontrolliert, und wahrscheinlich die NSA-Führung zu "unreif", um verantwortungsbewusst mit ET-Technologie umzugehen.
Aus seinem BST-Projekt wurde die "Labyrinth-Gruppe", und er (Fünfzehn) übernahm schließlich mit dieser Labyrinth-Gruppe die ACIO. Das geschah einige Jahre, bevor Dr. Anderson der ACIO zugeteilt wurde.

Die ACIO hat Zugang zu vielen alten Texten und Schriften, die Weissagungen und Prophezeiungen der Zukunft beinhalten.
Über die Jahrhunderte wurden Diese durch die Netzwerke der Geheimorganisationen, zu denen auch die ACIO gehört, angesammelt.
Diese alten Texte sind nicht in akademischen Institutionen und Medien. Und in der konventionellen Gesellschaft unbekannt. Und wie Jason Mason schreibt, in ihren Darstellungen vom 21. Jahrhundert ziemlich ausdrucksvoll.
Darauf wurde Fünfzehn aufmerksam, bevor er Forschungsdirektor der ACIO wurde.
Diese Prophezeiungen und das Wissen darin waren wohl entscheidend für ihn, das weiter oben beschriebene BST zu entwickeln.

Näheres dazu dann wieder später, liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Weiter im Interview:

Anne:
Welche Prophezeiungen waren das, und wer hat sie gemacht?

Dr. Anderson:
Diese Weissagungen kamen von einer Menge von Menschen, welche zum größten Teil heute unbekannt oder anonym sind.

......
Sehen Sie, eine Zeitreise kann man auch durch die Seele in Form einer Beobachtung machen. Bestimmte Personen können sich im Reich, welches wir die "Vertikale Zeit" nennen, bewegen und Zukunftsereignisse mit großer Klarheit voraussehen, aber sie können sie nicht ändern.

(
Meine Gedanken dazu: Alles was wir je "sehen würden, jeder für sich, hätte immer auch einen direkten Bezug zum eigenen inneren Leben. Es geht daher nicht um "Änderung, sondern darum, in der (inneren) Kommunikation mit sich selbst, durch Erkenntnis, Liebe und (seelisches) Verstehen eine umfassende "Änderung" im Gesamten herbeizuführen, durch Annehmen und sich auf sich selbst einlassen.

Solche Methoden, innerlich Gesehenes als allgemein gültige "Wahrheit" für Andere, die Welt oder Ähnliches zu betrachten, trennt Jemanden nur von sich selbst, und schafft evtl. harte materielle "Realitäten.)

Weiter Dr. Andersons Antwort:
Es muss früher Personen gegeben haben, die nach Meinung der ACIO mit den WingMakers in Kontakt gekommen sind. Sie hatten irgendwie die Fähigkeit, zukünftige Ereignisse zu sehen, oder ihnen wurden von den WingMakers oder anderen Gruppen Mitteilungen über die Zukunft zur Verfügung gestellt.
Das erfolgte durch Symbolbilder und durch ausgestorbene Sprachen wie die der Sumerer, der Maya und der Chakobsa.
Diese Mitteilungen oder Prophezeiungen hatten mehrere zentrale Themen, die sich auf das frühe 21. Jahrhundert beziehen, speziell um das Jahr 2012 herum (Offenbarung, Archonten).

Eine der Hauptmitteilungen in diesen Schriften ist, dass die Hauptregierungen der Welt, einschließlich der UN, durch eine Alien-Rasse unterwandert werden würden. Diese Alien-Rasse ist eine räuberische Rasse mit einer extrem hochentwickelten Technologie, die es ermöglicht, die menschliche Rasse zu assimilieren.
Diese Aliens sollten sich den Weissagungen nach als Menschen ausgeben, sie sind aber in Wirklichkeit eine Mischung aus Humanoiden und Androiden.

In den Prophezeiungen steht geschrieben, dass diese Alien-Rasse durch Gewalt eine Weltregierung bilden will.
Das ist die ultimative Herausforderung für das Überleben der Menschheit, und ihre gesamte Intelligenz wird benötigt, um das zu verhindern.
Diese Texte werden vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, weil sie Angst hervorrufen würden und weil sie wahrscheinlich Massenparanoia und apokalyptische Endzeitstimmung auslösen könnten."

Anne:
"Ich glaube, Sie sagen damit, dass anonyme Propheten von Gott wissen, wo und wann eine Roboterrasse uns in Zukunft übernehmen wird? Wissen Sie, wie unglaubwürdig das klingt?"

Dr. Anderson:
"Ja, ich weiß, es klingt unglaubwürdig, aber es gibt vereinfachte Versionen dieser Texte mit sehr ähnlichen Prophezeiungen in unseren religiösen Texten wie der Bibel. Dort wird die androide Alien-Rasse als "Antichrist" oder 666 porträtiert, als eine Verkörperung von Luzifer.
Diese vereinfachte Form der Weissagungen war für die Wächter solcher Texte akzeptabel, und sie erlaubten eine Freigabe. Damit gelangten sie vereinfacht und verfälscht in unsere überlieferten religiösen Schriften.
Der Begriff "Alien-Rasse" wurde darin jedoch entfernt."

(Ein bisschen Kommentar dazu von mir:
Obwohl mein Kopf gerade sehr "leer" ist, und am liebsten nichts dazu sagen würde. Mein inneres Wesen aber will darauf antworten.
Wir kennen ja alle solche Geschichten, ich sehe es so, durch viele verschiedene Herangehensweisen und Informationen, dass wir einfach an einem Punkt stehen, manche mehr, manche weniger, und zu verschiedenen Zeiten, mehr oder weniger, an und in dem Wandlung und Fortschritt, Entwicklung und weiteres Wachstum dran sind.
Wir entfalten uns, und sehen unsere Welt an. Dabei werden plötzlich Dinge sichtbar, die zuvor vielleicht immer "in Ordnung" waren. Wir verändern unsere Sicht, weil wir inzwischen (vielleicht durch Reife) bereit sind, unser Leben selbst zu überschauen, und uns auf eigenverantwortliche Füße zu stellen.

Nur was unser eigener Geist in sich trägt, kann sich auch im (vermeintlichen?) Außen als Realität zeigen.

Es gibt in unserem Leben inzwischen schon sehr viel Technik. Auch Computerwesen und mehr oder weniger virtuelle Welten.
Alles hat seine Bedeutung und seinen eigenen Platz.
Ich würde sagen, es gibt grundsätzlich nichts wirklich "Böses", sondern höchstens Herausforderungen, die entsprechend der eigenen Entwicklung und dann vielleicht auch noch schlummernder Fähigkeiten, einfach nur zum Wachstum anregen und auch dazu, zum Beispiel neue Fähigkeiten zu entfalten.

Luzifer, der hier erwähnt wird, war schon immer, wie ich das sehe, der Herausforderer, um imgrunde, wenn Mensch sich dafür entscheidet, die Wege und auch innere Aufmerksamkeiten auf neue innere Ziele zu richten, die als Wahrheit tief in der Seele erkannt werden können.

Virtuelle technische und vielleicht auch "roboter"hafte Eigenschaften, die sich zu entwickeln scheinen, können immer nur so viel in die Welt des wahren Geistes einbringen, wie es ihnen gestattet wird von der All-Wirklichkeit.
Der Mensch ist wohl angehalten, wie es mir aussieht, sich an sein autarkes reines Wesen zu erinnern, alles, was einem begegnet, ob Biologisches, technisches , geistiges, virtuelles, was auch immer, braucht einfach nur die wahre Erinnerung des Menschen, und dann glaube ich, dass jedwedes dem All-Einen dient, der oder das wir alle sowieso SIND.)

Nur mal so meine Einfälle dazu, b
is zum nächsten mal, liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich will hier nochmal zu etwas Eigenem kommen, da solche Vorstellungen von zum Beispiel "Alien-Rassen", wie auch immer, etwas eigenartig "abwegig" erscheinen.

Eher sehe ich es als etwas, das für die Meisten imgrunde auch mehr oder weniger erkennbar sein müsste, nämlich dass wir (als Menschheit) ja auch schon dabei sind, immer "virtueller, künstlicher und technischer zu werden.

Dazu auch mal aus dem Buch "Mein Vater war ein MIB" die Aussage eines Whistleblowers:

"Die KI und die Illuminati wollen, dass die Menschheit sich mit der Technologie verbindet. Wir sollen den bisherigen Weg fortschreiten und den Lebensstandard mit technischen Mitteln verbessern. Maschinen verrichten dann die Arbeit.
Die Biotechnologie heilt dann alle Krankheiten und verlängert das Leben.
Es gibt kybernetische Verbesserungen, virtuelle Realität und den Besitz von virtuellen Intelligenzen.
Die Nanotechnologie schreibt schließlich unsere DNS und die der gesamten natürlichen Umwelt um.

Der Mensch wird sozusagen zur Maschine. An der Spitze all dessen und wahrscheinlich auch dahinter steht dann die KI."

Diese Entwicklung kann man eigentlich schon gut bemerken, auch wenn ich dabei dazu tendiere, eher nicht bestimmten einzelnen "Begriffen" wie zum Beispiel "Illuminati" oder auch "KI" die "Schuld" zuzuschieben.

Es mag bestimmte Richtungen in der Welt geben, die ihre Ziele haben und versuchen, ihr jeweils ganz eigenes Konzept umzusetzen.

Ich sehe es aber eher so, dass alles irgendwo seinen Platz und Bedeutung hat, dass wir aber einfach in einem großen Chaos und Dissaster sind, weil unser Lebensstatus und die entsprechende Wirklichkeitsebene dabei sind, sich massiv zu verändern. Wir wachsen und entwickeln uns.
Ich habe auch imgrunde nichts gegen Technik und entsprechenden Fortschritt. Es sollte nur nicht auf Kosten des wahren menschlichen Lebens und sagen wir mal, der natürlichen Realität gehen.

Man spricht ja gerade auch in alten philosophischen und / oder religiösen Texten von unserem wahren spirituellen Kern, um den es imgrunde eher geht, als um äußerlich technische Errungenschaften.
Es scheint "Kräfte" zu geben, die, weil sie selbst sich ohne diesen göttlichen Kern wähnen (was ich aber nicht glaube, sie müssten sich dessen nur wieder bewusst werden), die aber versuchen, durch hoch erreichte Technik (oder Technologie), eine künstliche Ewigkeit und Macht zu erreichen, dadurch aber im Menschen den wahren göttlichen Lebenskern, zwar nicht vernichten, weil das wohl nicht geht, aber dennoch in große Unbewusstheit stürzen, so dass der Mensch selbst nicht so leicht mehr an sein wahres göttliches Lebenserbe herankäme.

Womit ich mit "Göttlichkeit" keine Art von "Übermacht" meine, sondern den wahren Lebensfunken, der uns auf eine neue Entwicklungsstufe heben wird. Es gibt (nehme ich mal an, Kräfte, die sich davor fürchten, weil sie selbst ihren Niedergang darin vermuten.

Dazu jetzt nochmal etwas von dem obigen Whistleblower zum an verschiedenen Stellen erwähnten kommenden Frequenzwechsel:
"Der kommende große Frequenzwechsel gibt der Menschheit eine Art Fenster, damit der Planet neu starten kann, und zwar mit einem reinen und voll funktionsfähigen biologischen und energetischen System.
Das Gleiche wird mit den Menschen physisch passieren. Was während dieses Zeitfensters passieren muss, ist, dass die Menschen sich selbst in allen Formen und Aspekten reflektieren.

Das kann auf verschiedene Weise geschehen: Die telepathischen Fähigkeiten werden eingeschaltet, und andere natürliche Fähigkeiten werden wieder zurückkehren, die uns erlauben, in Balance mit dem Planeten und seinem Natursystem zu leben.
Das Gefühl wird so sein, als ob man Instinkte und Sinne neu entdecken würde. Die anderen Sinne werden sich ebenfalls schärfen. Einige der Resultate werden schnell da sein, andere brauchen etwas länger.

Und je jünger der Verstand, und je weniger verschmutzt er ist, desto schneller werden die Resultate sichtbar sein.
Das alles wird von der Galaktischen Zentralsonne , dem Pleroma, zyklisch ausgelöst.

Diese große Welle, die in diesem Teil des Universums durch unsere Galaxis läuft, spielt mit vielen Faktoren und Prozessen und erschafft ein Resultat, das von der universellen Quelle inspiriert ist.
Die Dunkelheit hatte diesen Teil des Universums übernommen. Diese Frequenzwelle ist nun dazu da, das wieder auszugleichen.
Es ist auch eine Möglichkeit, die vielen Fehler auszugleichen, die verschiedene Gruppen durch ihre Raum-Zeit-Technologie erschaffen haben."

--

Eine Fortsetzung dieses "Whistleblowers", bzw. im Text eher "zurück" zur, als Grundtitel "kommenden Frequenzkorrektur und zur "Wahl", die jedem Menschen offensteht.

Wie gesagt, nach seinem Erkennen wird ein göttlicher Funken des Bewusstseins eine Evolution des organischen Lebens in einer großen Sektion unserer Galaxis verursachen.
Eine "Welle" wird unser Sonnensystem passieren, und dabei den größten Einfluss auf unseren Planeten Erde haben.
Es wird zwei Seiten geben, für die es notwendig ist, sich zu entscheiden.
Auf der einen Seite vollzieht sich evtl. vor unseren Augen ein "Drama".

Auf der anderen Seite hat man, so wie er es ausdrückt, die Möglichkeit "seitwärts auszusteigen" (aus diesem Pfad), und auf einem neuen Pfad zurück zu reisen.

Nun, das ist etwas eigenartig ausgedrückt, finde ich. Aber ich verstehe es so:

Man kann in schlimmen Situationen beispielsweise in Stille und Meditation gehen, und sich innerlich zurückziehen.
Durch diese innere Kontemplation mit dem Ereignis und der innersten Seele, kommt es zu einer Erkenntnis der Wahrheit, vielleicht auch zu einer inneren Ruhe trotz äußerer massiver Unruhen. Es zeigt sich ein neuer Weg auf des Umgangs, Begleitung des Geistes und der Seele, eine "Rückkehr" in die vorige Situation, jedoch mit anderem Mut und innerer Kraft.
Alles steht und fällt mit dem eigenen Geist in guter Symbiose mit dem umfassenden Urgeist (so würde ich das sehen).

Wie es darin heißt, hat jeder Mensch jeden Tag die freie Entscheidung, den entsprechenden Weg zu wählen, und danach würde sich dann die persönliche Zeitlinie ausrichten.

Es wird (oder gibt vielleicht auch schon) eine Art Überlappung beider Zeitqualitäten geben, die quasi für eine Weile beide zu sehen sein werden. In dieser Zeit, wie er es ausdrückt, wird die physische Welt etwas aus einer neuen Vibration erschaffen.
Die Erde ist gegenwärtig wie in einem Kokon, und es wird daraus entweder eine "Motte" oder ein "Schmetterling".

Damit dieses geschieht, bzw. geschehen kann, muss der Kokon "aufgebrochen" werden (wenn die Zeit reif ist, würde ich sagen). Und der Planet wird einen Wandel erleben.
Die "Wahl" die jeder mehr oder weniger für sich treffen "muss", ist nicht vollständig entschieden, bis das "Ereignis" eintritt, jeder trifft sie, wie er es ausdrückt, mit all seinen Gedanken und Aktionen zwischen dem Jetzt und dem Dann . . . .

Okay, das sind Gedanken, die mich sehr ansprechen, trotzdem muss ja jeder für sich selbst wissen, wie er solcherlei betrachten möchte. :)

Weiteres : Da ja viel von einer umfassenden KI gesprochen wird, damit ist, wie ich das verstehe, eher nicht die "KI" die in unseren Computern eingesetzt wird gemeint, sondern etwas Höheres tiefer greifendes, wie soll ich sagen, von anderen Planeten eher galaxiemäßig übergreifend, das natürlich theoretisch auch sicher übergreifen kann auf kleine "harmlose" KI-Anwendungen im PC, jedoch denke ich, dass ganz wichtig ist, wie unser eigener Geist und Einstellung innerlichst damit umgeht. Ich denke, alles, das sich irgendwie ausdrücken kann, und vor allem auch mit Bewusstsein und Geist ausgestattet ist, hat einen Platz im All-Sein auf seine ganz eigene Weise. und ist darum auch immer ein Teil der innersten Kommunikation.
Man darf dabei nie den eigenen innersten Geist, also die eigene wahre Anbindung über Herz und Verstand im Selbst, vergessen, und sich dabei im Geist erinnern, möglichst oft aus dem innersten wahren Wesen zu "reagieren", das geht wohl am besten, indem man immer wieder in die innere Stille zurückkehrt, und das Ganze in sich begreift.

Also die weiteren Worte des Whistleblowers, obwohl ich es ein bisschen rückwärts entnehme:

Die "KI" hat ebenfalls die Astralreiche infiltriert, und von dort kommen demnach die meisten metaphysischen Implantate.
Was ich wichtig finde, von dem was er sagt:
Um den Einfluss der KI zu verhindern, muss man sich seines natürlichen Körpers und seiner Seele wieder bewusst werden. Man muss die geistige Anbindung an die göttliche Quelle wiederfinden, die immer verfügbar ist.

Ich wollte auch nochmal auf die "WingMakers" zurückkommen, aber das verschiebe ich jetzt auf später.

Liebe Grüße​

Werbung:
Eine der Behauptungen der WingMakers ist, dass sie für das Konzept des Internets verantwortlich seien.
Wohlgemerkt, sie kämen demnach aus unserer Zukunft (einem möglichen Teil davon), und haben ihre Artefakte, sehr umfangreich, in Richtung Philosophie, technisches Wissen, Geschichte, Poesie und Kunst (auch mehrere Gemälde sind Teil davon, die meiner Meinung nach, die ich mich da nicht auskenne, was ich bisher so gesehen habe (im Buch "Mein Vater war ein MIB" sind Mehrere abgebildet, also ich würde sie als eine Art "Naive Kunst" bezeichnen. Diese Bilder scheinen in einfacher Weise, obwohl sie sehr kunstvoll sind, bestimmte Situationen des Lebens, der Entwicklung und der "Biologie des Menschlichen darzustellen.

Wie der befragte Wissenschaftler beschreibt, war / ist die Richtigkeit der derzeitigen Übersetzungen (zur Zeit als er das Interview gab), des "WingMaker-Materials" ein Problem,
Da ihre Sprache sowohl visuelle Kunst, Musik (auch dazu gab / gibt es eine Art Dateien), Poesie als auch verschiedene Schriftzeichen, und Symbole beinhaltet, auf welche Weise sie ihre Gedanken und Ideen versuchen, zu vermitteln.

Die Wissenschaftler hatten zum Teil den Eindruck, dass diese intensive Arbeit der Übersetzung in sich eine Form von "Ausbildung ihrer eigenen Gehirnareale erzeugte, in ihren intensiven Versuchen, den vielen Rätseln eine zusammenhängende Sprache und Bedeutung "abzuringen".
Also, nach Ausdruck von Dr. Anderson, war / ist ihre Sprache ein multidimensionales Puzzle.
Die Forscher waren überzeugt, dass sie viel mehr mitteilten, als bloße Worte und Standardideen.

Worüber ich kürzlich nochmal ein wenig "gestolpert" bin (weil es mich nachdenklich machte, sowohl in die eine Richtung, als auch in die andere), ist die Sache mit dem "Internet".

Nun, sie sind zwar "ein altes Artefaktum" (Spezialausdruck von mir :D ), haben angeblich aus einer "hohen" Zukunft in einer tiefen Vorzeit von uns, ihre Sachen vergraben und deponiert, die aber dann wiederum geistig besonders fähige "Übersetzer" brauchen zum einen, und zum anderen quasi ohne Internet und Computersystem niemals zu entschlüsseln gewesen wären.

Also etwas, das auf geistiger bewusster Fortschrittlichkeit des menschlichen Bewusstseins baut, und zudem auf dem Internet basiert, so dass diese beiden Anteile mehr oder weniger in Gleichberechtigung miteinander zusammenarbeiten müssen.

Was noch hinzukommt ist, dass normalerweise, und auch hier wurde es versucht, solcherlei Funde möglichst immer von der allgemeinen Öffentlichkeit versucht wird, fernzuhalten , (so wie ja auch, wenn man dem glauben kann, dieser Wissenschaftler fürchten musste, dass ihm nach getaner Arbeit das diesbezügliche Gedächtnis gelöscht werden würde, weshalb er ja diese Interviews gab, die angeblich wohl nicht im Sinne , Auftrag oder Wunsch einer gewissen "Obrigkeit", gelegen waren / bzw. sind.
Auch jetzt kommt es nur schleppend hervor.

Wenn man an "KI" denkt und an die diesbezüglichen Sorgen und Ängste, so ist die Vorstellung, dass eine angebliche Weiterentwicklung des Menschen in imgrunde enger Zusammenwirkung mit dem Internet, zweigeteilt zu betrachten.

Allerdings ist es inzwischen tatsächlich ein Fokus unserer weltlichen Kultur jetzt schon geworden.
Ich muss auch sagen, dass ich selbst ohne Internet tatsächlich entwicklungsmäßig auf Geistebene wahrscheinlich längst nicht da wäre, wo ich jetzt bin.
Je helfender die Mittel, umso "gefährlicher aber auch zugleich deren Möglichkeiten bei etwaigen Extrem-Beanspruchungen, wenn bestimmte ausgleichende Teile weggelassen werden (wie Respekt vor allem Leben, den Einsatz und Entwicklung des eigenen Geistes, und auch sich immer noch unterscheiden können von Maschinen.
Den wahren inneren Geist nicht außer Acht zu lassen, dann sind Werkzeuge und Maschinen imgrunde letztendlich (so könnte es wohl auslaufen), jedes für sich zu respektieren und freundlich zu behandeln.

Geist und Gegenwärtigkeit kann / könnte sich in jedweder Form , eben auch das was wir zusammenfassend "KI" nennen, ausdrücken oder zeigen.
Eine ungute Vermischung, in Bezug auf "besser, schneller, größer" sollte nicht verleiten, die ursprüngliche Kraft unserer Biologie und DNA zu unterschätzen, unsere eigene Anbindung an das wahre Leben.

Sonst ist das wahre Leben auf einmal nicht mehr da. Wir tragen ganz und gar, jeder für sich und imgrunde auch alle für alles in uns selbst die Verantwortung,
zumal imgrunde auch gerade jetzt so Vieles bewusst wird, dass Kräfte und Energien in verschiedene Richtungen versuchen, manipulativ den einen oder anderen, oder ganz viele auf einmal, in ihre Fallen zu locken.

Also ich will nicht alles schlecht machen, es geht nur darum, die Dinge nicht ohne den (wahren bewussten) Geist zu tun.
Auch "Zukünftige" haben Gründe, in ihre Vergangenheit zu gehen, um dort irgendwelche Einflüsse zu nehmen.
Es könnte bedeuten, dass in ihrer zukünftigen Jetzt-Zeit (oder auch Nicht-Zeit), scheinbar auch nicht alles so optimal ist, sonst könnten sie uns ja unsers einfach machen lassen.

Noch etwas zu sogenannten "Eliten", diese "Familien" die scheinbar so uralt und so superreich sind, mal jetzt unabhängig davon, was wirklich Schlimmes geschieht,

Viele aus diesen Blutlinien, die nämlich gern bevorzugt entführt, oder manchmal bringen sie auch direkt ihre Eltern in die entsprechenden Versuchslabore und Ausbildungscamps der Unmenschlichkeit gebracht werden, sie auszubilden, sie zu testen und zu foltern.
Denn genau diese Menschen haben eben auch wegen ihrer Abstammungen (Blutlinien) besonderes Potenzial für spirituelle Fähigkeiten, welches dann in oft traumabasierter Methode "herausgeholt und (meist militärisch und heimlich) gefördert wird, solche sind es unter anderem auch häufig in dem Buch "Mein Vater war ein MIB", die es schafften, da irgendwie "heraus zu kommen" und als Whistleblower der Menschheit zu helfen.

Daher sollte man meiner Meinung nach auch über "moderne Feindbilder", egal wo man irgendwas zu einem "Haufen" zusammenkehren will, erst mal nachdenken und einen Augenblick innehalten.

☘️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben