Eine Theoretische Frage!

Sorry, meinen Zorn, aber ich hasse einfach nur den Gedanken, der Sohn dieser Irren gewesen zu sein.
Selbst wenn es doch stimmt, wie kann ich diese Verbindung zu ihr zerstören, quasi Schere her durchschneiden wie man es bei einen Band macht?
Und sorry nochmal wegen meiner Stinkwut.
Wut rauslassen, und dann nochmal hinsehen.
Und vielleicht solltest du mal die "Medien" wechseln. Wofür glaubst du, sie zu brauchen?
Alles was du nicht letztendlich annehmen kannst, weil du es völlig verstanden hast,
wirst du auch nicht loslassen können.
Manchmal genügt auch die Wut, erlaube sie dir.

Werbung:
Ich weiß z.Bsp. das es die Halle der Seelen geben soll, so sagte man mir, es soll eine Art Zwischenstation für Verstorbene Seelen sein, aber gerade da interessiert mich, würde ein Mensch diesem unseren Kreislauf entkommen oder alle Menschen, bliebe diese Halle dann ewig leer, würde so etwas wie das Jenseits dann Sinnlos werden, hätte man den Tod besiegt?
Ich denke, das "Jenseits" ist in dem Moment "überflüssig", wenn der Mensch bzw. das bewusste Wesen mit sich selbst im Reinen ist. Jenseits ist in meinen Augen wie ein Traum. Wir "brauchen" Träume auch nur, um manches zu verarbeiten.
Seelen in so einer "Halle" können also nur unverarbeitete Anteile des Lebens sein.

Wäre so etwas vielleicht in ferner Zukunft überhaupt möglich, den Tod auszutricksen und damit eine zweitausend Jahre lange Ära zu beenden?
Wer weiß, ob es den Tod überhaupt gibt?

Würde man zurück in die Vergangenheit reisen können, wo Götter entstanden und man würde all die Völker die antiken aufklären, das diese Götter nur Lüge sind, wären dann heute alle Geschichtsbücher darüber nur leere Seiten?
Es gibt keine Geschichtsbücher über Götter. Worüber es Bücher und Geschichten gibt, sind höchstens beispielsweise Pharaonen, und das waren halt Menschen, keine "Götter". Götter waren schon immer Glaubenssache, mal abgesehen davon, dass sich evtl. manch einer dafür hielt. :D

Würde man zurück in die Vergangenheit reisen können, wo Götter entstanden und man würde all die Völker die antiken aufklären, das diese Götter nur Lüge sind, wären dann heute alle Geschichtsbücher darüber nur leere Seiten? Wenn man etwa den Ägyptern wie damals Ramses oder Sethos, wenn man sie aufklären würde, das diese Götter nicht Real sind, was würde heute/Jetzt sein?
Wissenschaftlich bin ich fasziniert von solchen Themen, was meint ihr dazu, was wäre, wenn dies möglich wäre, würde da vielleicht alles enden?
Wäre wir dann die Götter, die die alles bestimmen, egal wo?
Ich glaube überhaupt nicht an diese "Götter", höchstens gibt es wie zum Beispiel über Isis und Osiris Geschichten und Legenden, die einem evtl. ähnlich wie Märchen innere Seelenwege zeigen.
Deshalb hat davon aber nichts irgendeine reale Macht.

Ich glaube, es wird Zeit, dass du mal raus gehst aus diesen Sümpfen, und wieder etwas zu dir kommst. :)
In anderer Weise "verschlingen" sie dich, anstatt dass du da für dich irgendwelche positive Bewältigung heraufindest.

Lach :D schön langsam kommt es mir vor, als wären wir alle in einer Endlosschleife in einer Simulation eines völlig Irren, der total Sadistisch ist und nicht ganz richtig im Kopf!
Hey kann derjenige den Stecker aus meinem Genick raus ziehen. :ROFLMAO:
Ne echt, kommt einem wirklich vor, als wäre unser aller Leben nur eine Simulation, die sich immer und immer wieder auf Reset stellt und wieder da anfängt wo es den Urknall hat, dann über die Urzeit zu der Steinzeit bis hin zu den Römern usw läuft und wieder hier endet wo wir nun sind und z. Bsp reden.
Nur als Beispiel, Niemand weiß, woher plötzlich der Tyranus Rex Saurier kam, aus dem Nichts kann er ja nicht gepoppt sein, quasi aus dem Hut gezaubert, also wer hat dieses Riesen Urvieh designt und woher, womit, aus dem Nichts kann auch Nichts entstehen, denn wenn du nichts hast kannst du nur nichts daraus machen!

Lach :D schön langsam kommt es mir vor, als wären wir alle in einer Endlosschleife in einer Simulation eines völlig Irren, der total Sadistisch ist und nicht ganz richtig im Kopf!
Hey kann derjenige den Stecker aus meinem Genick raus ziehen. :ROFLMAO:
Ne echt, kommt einem wirklich vor, als wäre unser aller Leben nur eine Simulation, die sich immer und immer wieder auf Reset stellt und wieder da anfängt wo es den Urknall hat, dann über die Urzeit zu der Steinzeit bis hin zu den Römern usw läuft und wieder hier endet wo wir nun sind und z. Bsp reden.
Nur als Beispiel, Niemand weiß, woher plötzlich der Tyranus Rex Saurier kam, aus dem Nichts kann er ja nicht gepoppt sein, quasi aus dem Hut gezaubert, also wer hat dieses Riesen Urvieh designt und woher, womit, aus dem Nichts kann auch Nichts entstehen, denn wenn du nichts hast kannst du nur nichts daraus machen!
Woher kommt das Universum ? Das ist die Grundfrage. Die Wissenschaft sagt Der Urknall sei es.
Alles andere ist Wirkung und daraus entstehend was wir heute vorfinden können.
Aus religiöser Sicht haben wir Antworten. Wissenschaftlich gehts nur bis zum Urknall zurück, der vor etwa 13,8 Mrd. Jahren stattfand.

Was genau willst du eigentlich wissen ? Suchst du hier nach einem göttlichen Wesen, das dir auf alles eine Antwort liefert ?
Wir haben hier im Forum einige, die wissen nahezu alles aber eben aus religiöser , esoterischer Sicht.

Nun Uomina, ich möchte wie soll ich sagen, da es mich sehr interessiert und ich, sage ich von mir selber, die wohl neugierigste Person auf Erden bin, so viel wissen, wie ich verkraften kann und ich habe eine Natur aus Titan.
Zum Beispiel dies, Wenn ein Mensch angenommen vor 2000 Jahren lebte und er reinkarniert wieder 2000 Jahre später, ist Er/Sie dann noch die selbe Person, sprich diese Person muss alle Epochen durchschreiten?
Was ich suche, na ja suchen kann man es nicht nennen, ich will eher die Wahrheit ans Licht zerren, egal was es kostet, wir als Menschen haben ein Recht auf die Ur-Wahrheit und nicht auf ewige Vertröstungen oder das, was Wissenschaft und Vater Regierung uns vorenthält oder wie die Usa Unerlaubterweise als TOP SECRET deklariert, wozu sie eigentlich kein Recht haben, wozu kämpften so viele für unsere Rechte, unser Recht zu erfahren, was hinter der Bühne so abläuft!
Und wie ich schon sagte, das menschliche Wesen kann nicht aus der Natur abstammen, ein blinder erkennt doch das unser Körper, alleine schon dieser mächtige Apparat GEHIRN ein Design ist, das war geplant von Anfang an!
Was ich ebenso las, nicht in der Bibel, ich lese kein Märchenbuch der Kirche, die die Wahrheit so verdreht, wie sie es wollen, aber ich las, Anfangs sollten wir Menschen ja von den Erzengeln wieder vernichtet werden, nur ein Erzengel stellte sich gegen die Erzengel selbst und verteidigte uns.
Steckt da irgendwo Wahrheit dahinter oder ist da sebenso Erfindung des Vaticans?
Darum geht es mir, wir Menschen sollten uns nicht mit billigen Ausreden und Lügen abfertigen lassen, sondern dafür kömpfen oderdafür stehen, dass man uns endlich zeigt, was geschah wirklich, woher kommt alles, oder wer war Jesus wirklich.
Ich weiß, dass es Jesus von Nazareth Real gab, ich sah flüchtig kann man sagen eine römische Schriftrolle auf der der Name JESUA stand, ebenso der Name Pontius Pilatus und dieser Mann wie auch Herodes waren reale Menschen, Jesus muss deswegen kein Superheld gewesen sein, aber es beweist, er lebte so wie wir alle, also ist diese Geschichte bewiesen!
Also ehrlich, ich hätte Jesus gerne damals kennen gelernt, der Mann muss sympathisch und nett gewesen sein, daran zu denken was man ihm alles antat, treibt mir Tränen in die Augen, ein weiterer grund, weshalb ich Römer verabscheue!

Nun Uomina, ich möchte wie soll ich sagen, da es mich sehr interessiert und ich, sage ich von mir selber, die wohl neugierigste Person auf Erden bin, so viel wissen, wie ich verkraften kann und ich habe eine Natur aus Titan.
Zum Beispiel dies, Wenn ein Mensch angenommen vor 2000 Jahren lebte und er reinkarniert wieder 2000 Jahre später, ist Er/Sie dann noch die selbe Person, sprich diese Person muss alle Epochen durchschreiten?
Was ich suche, na ja suchen kann man es nicht nennen, ich will eher die Wahrheit ans Licht zerren, egal was es kostet, wir als Menschen haben ein Recht auf die Ur-Wahrheit und nicht auf ewige Vertröstungen oder das, was Wissenschaft und Vater Regierung uns vorenthält oder wie die Usa Unerlaubterweise als TOP SECRET deklariert, wozu sie eigentlich kein Recht haben, wozu kämpften so viele für unsere Rechte, unser Recht zu erfahren, was hinter der Bühne so abläuft!
Und wie ich schon sagte, das menschliche Wesen kann nicht aus der Natur abstammen, ein blinder erkennt doch das unser Körper, alleine schon dieser mächtige Apparat GEHIRN ein Design ist, das war geplant von Anfang an!
Was ich ebenso las, nicht in der Bibel, ich lese kein Märchenbuch der Kirche, die die Wahrheit so verdreht, wie sie es wollen, aber ich las, Anfangs sollten wir Menschen ja von den Erzengeln wieder vernichtet werden, nur ein Erzengel stellte sich gegen die Erzengel selbst und verteidigte uns.
Steckt da irgendwo Wahrheit dahinter oder ist da sebenso Erfindung des Vaticans?
Darum geht es mir, wir Menschen sollten uns nicht mit billigen Ausreden und Lügen abfertigen lassen, sondern dafür kömpfen oderdafür stehen, dass man uns endlich zeigt, was geschah wirklich, woher kommt alles, oder wer war Jesus wirklich.
Ich weiß, dass es Jesus von Nazareth Real gab, ich sah flüchtig kann man sagen eine römische Schriftrolle auf der der Name JESUA stand, ebenso der Name Pontius Pilatus und dieser Mann wie auch Herodes waren reale Menschen, Jesus muss deswegen kein Superheld gewesen sein, aber es beweist, er lebte so wie wir alle, also ist diese Geschichte bewiesen!
Also ehrlich, ich hätte Jesus gerne damals kennen gelernt, der Mann muss sympathisch und nett gewesen sein, daran zu denken was man ihm alles antat, treibt mir Tränen in die Augen, ein weiterer grund, weshalb ich Römer verabscheue!
Was glaubst warum so viele Menschen mit einem Glauben unterwegs sind ? Weil nur das übrigbleibt.
Du meinst uns wird die Wahrheit vorenthalten von den Oben Sitzenden ?
Man kann mit Geheimnistuerei auch die Menschen lenken und dahinter steckt nur ein Konzept. Die oben sitzen können die unten Sitzenden an der Nase rumführen und lenken bis zum Abwinken weil sie die Mittel dazu haben.
Und ob Jesus so "nett" war weiss auch keiner. Aber man kann aus allem eine große Angelegenheit machen und wenn da viele mitmachen dann wird eine Religion draus und dann haben wir schon Millionen Anhänger und die erzeugen ein riesen Theater um nur eine Person, die vor langer Zeit gelebt hat.
Niemand muss oder soll glauben. Aber der Mensch drängt sich selbst zum Glauben weil er wissen will und weil er Antworten haben will auf etwas was er als Mensch mit weltlichen Mitteln nicht beweisen kann.
Und durch Reinsteigern führt deine Vorstellungskraft sogar zum Hass auf Römer. Gilt das auch für die heutigen Römer ?
Solltest überdenken wie der gläubige Mensch mit seiner Vorstellungskraft unterwegs ist.
Willkommen im Bereich der Kriegsentstehung.
Religionen sind mit einer speziellen Art der Gehirnwäsche unterwegs und wer sich da reinsteigert dem rate ich eine psychologische Innenschau.

Versuch einfach ein Leben zu führen in dem du deinem Nächsten nichts Böses antust ausser es handelt sich um Notwehr, dann ist es ja nichts Böses.
Dann ist dieser Welt schon mal ein bisschen geholfen.

Uomina, ich bin der letzte, der irgend einem Lebewesen etwas tun würde, gerade ich stehe dazu Weltfrieden, Gerechtigkeit, Menschenrechte durchsetzen egal was es kostet, Gleichheit aller Rassen, denn wir alle sind Menschen und ich sage so, diese Welt gehört uns allen und nicht einer Nation oder einem Imperator, König oder Diktator etc.
Hätte ich die Macht dazu, ich würde all die unterdrückten Menschen wie in Afrika oder in anderen Ländern da raus holen und sie wo ansiedeln wo sie in Frieden leben könnten und ihnen sogar noch dabei helfen ihre Siedlung, Dorf oder was sie möchten aufzubauen, sprich mir die Hände dreckig machen beim Aufbau und das darum, weil ich sage, wenn keiner mithilft, kann sich absolut nichts ändern!
Ich habe türkische Freunde und auch welche aus der Ukraine und ich verstehe mich toll mit anderen, ebenso stehe ich dafür, dass Kinder beschützt werden sollten von allem schlechten und Negativen!
So tickt meine Seele und darauf bin ich stolz, denn auch wenn meine ELtern nicht immer alles so machten wie ich es wollte, aber ich danke ihnen bis in die Ewigkeit, dass sie mir beibrachten was wichtig und richtig vor allem erlaubt und nicht erlaubt ist und Menschlichkeit!

Btw Ich kenne viele die Römer hassen! Und weißt du auch wieso? Jedes Voldsschulkind weiß, dass sie nur mordeten, folterten, andere Völker abschlachteten, deren Frauen vergewaltigten und alles niederbrannten, ja sogar dass Römer Kinder mißbrauchten, wusstest du eigentlich, dass Römer kleine Jungens und Mädchen zum Sex zwangen? Unschuldige zur Belustigung in ihre kranken Arenas warfen Löwen zum Fraß vor! Nennst du das GUT???
Juilius Caesar z. Bsp. hat die Gallier deren Frauen, Kinder und alten Leute verhungern lassen und sie nicht einmal ins Lager gelassen um ihnen zu helfen, ER SAH ZU WIE SIE verreckten!!!!!!!! Ist das GUT? Wer ein Freund der Römer ist, ist ein Feind der Menschheit und Menschlichkeit!
Oh ja das ist die Wahrheit, die Niemand sehen will! Denn wegsehen ist genau das, was die Oberschicht tut, weil sie es gerne abstreiten!

Zuletzt bearbeitet:
Uomina, ich bin der letzte, der irgend einem Lebewesen etwas tun würde, gerade ich stehe dazu Weltfrieden, Gerechtigkeit, Menschenrechte durchsetzen egal was es kostet, Gleichheit aller Rassen, denn wir alle sind Menschen und ich sage so, diese Welt gehört uns allen und nicht einer Nation oder einem Imperator, König oder Diktator etc.
Hätte ich die Macht dazu, ich würde all die unterdrückten Menschen wie in Afrika oder in anderen Ländern da raus holen und sie wo ansiedeln wo sie in Frieden leben könnten und ihnen sogar noch dabei helfen ihre Siedlung, Dorf oder was sie möchten aufzubauen, sprich mir die Hände dreckig machen beim Aufbau und das darum, weil ich sage, wenn keiner mithilft, kann sich absolut nichts ändern!
Ich habe türkische Freunde und auch welche aus der Ukraine und ich verstehe mich toll mit anderen, ebenso stehe ich dafür, dass Kinder beschützt werden sollten von allem schlechten und Negativen!
So tickt meine Seele und darauf bin ich stolz, denn auch wenn meine ELtern nicht immer alles so machten wie ich es wollte, aber ich danke ihnen bis in die Ewigkeit, dass sie mir beibrachten was wichtig und richtig vor allem erlaubt und nicht erlaubt ist und Menschlichkeit!

Btw Ich kenne viele die Römer hassen! Und weißt du auch wieso? Jedes Voldsschulkind weiß, dass sie nur mordeten, folterten, andere Völker abschlachteten, deren Frauen vergewaltigten und alles niederbrannten, ja sogar dass Römer Kinder mißbrauchten, wusstest du eigentlich, dass Römer kleine Jungens und Mädchen zum Sex zwangen? Unschuldige zur Belustigung in ihre kranken Arenas warfen Löwen zum Fraß vor! Nennst du das GUT???
Juilius Caesar z. Bsp. hat die Gallier deren Frauen, Kinder und alten Leute verhungern lassen und sie nicht einmal ins Lager gelassen um ihnen zu helfen, ER SAH ZU WIE SIE verreckten!!!!!!!! Ist das GUT? Wer ein Freund der Römer ist, ist ein Feind der Menschheit und Menschlichkeit!
Oh ja das ist die Wahrheit, die Niemand sehen will! Denn wegsehen ist genau das, was die Oberschicht tut, weil sie es gerne abstreiten!
Deine Gefühle verstehe ich ja. Aber da handelt jedes Volk so, das Kriege führt. Nicht nur die Römer. Die Römer waren damals nur halt erfolgreicher. Das ist die Natur des Menschen. Deshalb versuche ich, ein Engel zu werden. Frei von diesen Bullshit.

Werbung:
Zurück
Oben