Nun Uomina, ich möchte wie soll ich sagen, da es mich sehr interessiert und ich, sage ich von mir selber, die wohl neugierigste Person auf Erden bin, so viel wissen, wie ich verkraften kann und ich habe eine Natur aus Titan.
Zum Beispiel dies, Wenn ein Mensch angenommen vor 2000 Jahren lebte und er reinkarniert wieder 2000 Jahre später, ist Er/Sie dann noch die selbe Person, sprich diese Person muss alle Epochen durchschreiten?
Was ich suche, na ja suchen kann man es nicht nennen, ich will eher die Wahrheit ans Licht zerren, egal was es kostet, wir als Menschen haben ein Recht auf die Ur-Wahrheit und nicht auf ewige Vertröstungen oder das, was Wissenschaft und Vater Regierung uns vorenthält oder wie die Usa Unerlaubterweise als TOP SECRET deklariert, wozu sie eigentlich kein Recht haben, wozu kämpften so viele für unsere Rechte, unser Recht zu erfahren, was hinter der Bühne so abläuft!
Und wie ich schon sagte, das menschliche Wesen kann nicht aus der Natur abstammen, ein blinder erkennt doch das unser Körper, alleine schon dieser mächtige Apparat GEHIRN ein Design ist, das war geplant von Anfang an!
Was ich ebenso las, nicht in der Bibel, ich lese kein Märchenbuch der Kirche, die die Wahrheit so verdreht, wie sie es wollen, aber ich las, Anfangs sollten wir Menschen ja von den Erzengeln wieder vernichtet werden, nur ein Erzengel stellte sich gegen die Erzengel selbst und verteidigte uns.
Steckt da irgendwo Wahrheit dahinter oder ist da sebenso Erfindung des Vaticans?
Darum geht es mir, wir Menschen sollten uns nicht mit billigen Ausreden und Lügen abfertigen lassen, sondern dafür kömpfen oderdafür stehen, dass man uns endlich zeigt, was geschah wirklich, woher kommt alles, oder wer war Jesus wirklich.
Ich weiß, dass es Jesus von Nazareth Real gab, ich sah flüchtig kann man sagen eine römische Schriftrolle auf der der Name JESUA stand, ebenso der Name Pontius Pilatus und dieser Mann wie auch Herodes waren reale Menschen, Jesus muss deswegen kein Superheld gewesen sein, aber es beweist, er lebte so wie wir alle, also ist diese Geschichte bewiesen!
Also ehrlich, ich hätte Jesus gerne damals kennen gelernt, der Mann muss sympathisch und nett gewesen sein, daran zu denken was man ihm alles antat, treibt mir Tränen in die Augen, ein weiterer grund, weshalb ich Römer verabscheue!