eine seltsame frage

grashüpfer;2098757 schrieb:
du kannst sehr stolz auf dich sein, spacy....du gibst so viel, hast so viel gefühl in dir...sei gewiss dass dir gutes widerfährt. wenn es auch ein wenig dauern mag.
ich halte dir ganz fest die daumen und wünsche dir nur das beste. :umarmen:
grashüpfer

:kiss4: du bist ja liebe.....vielen dank grashüpfer für die lieben und sehr aufmunternden worte....und ja, irgendwann werde ich vielleicht zurückblicken und dabei schmunzeln....doch momentan heisst es einfach "kopf-hoch und weitergehen"....
einen sinn macht das ganze nicht wirklich für mich, doch ich muss einfach akzeptieren, dass ich nicht alles verstehen kann....tja, soweit bin ich jetzt was diesen herrn betrifft....

danke dir liebe grashüpfer :umarmen:
lg
spacy

Werbung:
perle du rockst
smilie_girl_128.gif

wie war unser spruch: is das leben scheiße - mach glitzer drauf ;D
und genau so machst du's, tret dem schicksal in'n hintern, wenn es dich hängen zu lassen scheint. vertrau einfach darauf das es seinen sinn hat, sonst würden die sich das da oben ja nich ausdenken. alles ergibt einen sinn, auch wenn er manchmal noch im verborgenen liegt aber mit ein wenig abstand sieht man dann die sachen schon ein wenig anders.

super weg den du gehst - vertrau drauf das alles seinen gang geht und sinn macht.
- zufälle gibts nicht -

drückerle

hallo krischkecks.....:umarmen:

oh yes....
ist dein leben scheiss, mach glitzer drauf!!!!.... :zauberer2
genauso empfinde ich momentan......ich komme nicht weiter mit diesem herrn und so muss ich was tun.......also mach ich glitzer drauf und gehe weiter.....denn für was soll ich stehenbleiben? mich hat diese situation keinen schritt weitergebracht...seit ein paar wochen stehe ich noch am selben punkt und das passt mir gar nicht.......also muss ich weitergehen.....
es kommt wie es kommen muss und es kommt gut!!!!

danke dir und lg :umarmen:
spacy

Hallo Spacy!

Ich habe mir jetzt deinen Beitrag durchgelesen, muss sagen, dass ich nur drüber gelesen habe, kann deine Sitaution aber sehr gut nachempfinden und mache im Moment etwas Ähnliches durch. Muss echt das Schlimmste sein, wenn es weder vor noch zurück gibt und man an einem Punkt feststeckt und keine Entscheidung fällen kann, das geht dann einem echt an die Nieren.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob du das schon versucht hast, oder ich es hier im Forum überlesen habe. Was ist wenn du ihm ein Ulitmatum setzt, ihn vor die Wahl stellst, ihm klipp und klar sagst, was du von ihm möchtest und du mit ihm das gleiche Spiel spielst bzw. auf Abstand gehst, damit er auch merkt, wie ernst dir die Sache ist. Dass es wehtut, klar wird es das, aber im Moment tut es dir genauso weh...sag ihm vielleicht doch, wie sehr es dich schmerzt, wie er sich dir gegenüber benimmt. Es tut mir ehrlich Leid, dass ich im Moment nichts anderes vorschlagen kann, aber dieser Weg wäre für mich im Moment irgendwie der Logischste... hm...

LG
KV

Hallo Spacy!

Ich habe mir jetzt deinen Beitrag durchgelesen, muss sagen, dass ich nur drüber gelesen habe, kann deine Sitaution aber sehr gut nachempfinden und mache im Moment etwas Ähnliches durch. Muss echt das Schlimmste sein, wenn es weder vor noch zurück gibt und man an einem Punkt feststeckt und keine Entscheidung fällen kann, das geht dann einem echt an die Nieren.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob du das schon versucht hast, oder ich es hier im Forum überlesen habe. Was ist wenn du ihm ein Ulitmatum setzt, ihn vor die Wahl stellst, ihm klipp und klar sagst, was du von ihm möchtest und du mit ihm das gleiche Spiel spielst bzw. auf Abstand gehst, damit er auch merkt, wie ernst dir die Sache ist. Dass es wehtut, klar wird es das, aber im Moment tut es dir genauso weh...sag ihm vielleicht doch, wie sehr es dich schmerzt, wie er sich dir gegenüber benimmt. Es tut mir ehrlich Leid, dass ich im Moment nichts anderes vorschlagen kann, aber dieser Weg wäre für mich im Moment irgendwie der Logischste... hm...

LG
KV

liebe kv
danke für deine zeilen....
doch ich muss ehrlich sagen, dass ich absolut keine lust auf spielchen habe....auch möchte ich ihm kein ultimatum stellen, das liegt mir nicht wirklich...ich war und bin immer ehrlich zu ihm....er fragte, ich antwortete......ich frage, ich bekam keine antwort.....und auf das habe ich ganz ehrlich keine lust mehr....denn das geht wirklich an die substanz.....auch ist dieses ewige "in der luft hängen" auf dauer einfach nur ermüdend....
und ich bin nun wirklich an dem punkt angelangt, bei dem ich mir selber sagen muss, dass es das einfach nicht sein kann.....
und deshalb gehe ich meinen weg weiter......
im herzen trage ich natürlich noch die liebe zu ihm, doch das heisst doch noch lange nicht, dass ich mich nicht um mich kümmern soll.......
auch ist diese liebe stark ins zweifeln gekommen durch sein verhalten und das ist auch gut so....
ich habe nun genug gekämpft......nun muss ich meine "kriegs-wunden" heilen und pflegen.....und weitergehen....natürlich ist da auch noch eine hoffnung in mir, dass er mit mir mitkommt auf diesem weg.......aber ich darf mein glück schlussendlich nicht davon abhängig machen ob er mitkommt...denn ich muss diesen weg so oder so gehen....

einen schönen abend dir
lg
spacy

Hallo Spacy!

Ich glaube ganz ehrlich, dass du bald in eine Phase kommst, wo sich deine Einstellung/ deine Sichtweise ihm gegenüber ändern wird. Ich sage das deswegen, weil ich so eine Phase gerade selbst durchmache/ durchgemacht habe. So wie du es beschreibst, mit Hoffnungen haben und die Liebe für diesen Mann in sich tragen, habe ich ja auch noch. Aber die Frage wäre ja auch, sich zu stellen, ob er dir gut tut, ob du nicht doch etwas besseres verdient hast, als das hier! Und nach deinen Zeilen und deinem Leiden, hast du das bestimmt!

Drücke dich ganz viel! Wünsche dir alle Kraft, die du brauchst, auch diese Phase wird mal vergehen!!! :umarmen:

Hallo Spacy!

Ich glaube ganz ehrlich, dass du bald in eine Phase kommst, wo sich deine Einstellung/ deine Sichtweise ihm gegenüber ändern wird. Ich sage das deswegen, weil ich so eine Phase gerade selbst durchmache/ durchgemacht habe. So wie du es beschreibst, mit Hoffnungen haben und die Liebe für diesen Mann in sich tragen, habe ich ja auch noch. Aber die Frage wäre ja auch, sich zu stellen, ob er dir gut tut, ob du nicht doch etwas besseres verdient hast, als das hier! Und nach deinen Zeilen und deinem Leiden, hast du das bestimmt!

Drücke dich ganz viel! Wünsche dir alle Kraft, die du brauchst, auch diese Phase wird mal vergehen!!! :umarmen:

vielen dank kleinevenus :umarmen:
tut gut deine zeilen zu lesen.....jedoch habe ich den "on-/off-knopf" noch nicht gefunden, wo ich die gefühle zu ihm abstellen kann.....
weisst du, ich kann ihn schon verstehen wieso er so reagiert......ich war und bin da nicht ganz unschuldig dran.....er hat ganz einfach angst, von mir wieder so verletzt zu werden....der mann ist unsicher und weiss vermutlich momentan selbst nicht, was er fühlen soll......
das rechtfertigt vielleicht ein stück weit sein verhalten mir gegenüber - entschuldigt es aber nicht....
vielleicht werde ich meine einstellung zu diesem mann wirklich ändern und vermutlich wäre das auch das beste für mich.......aber das kann ich selber nicht steuern....
jetzt sollen "die da oben" mal schauen, was für mich gut und richtig ist.....
ich habe das nun alles "eine etage" nach oben verlegt.....und werde nichts mehr tun....

das witzige am ganzen ist ja, dass ich gestern-abend eine sms von ihm bekam.....
vielleicht sind die da oben ja jetzt schon am wirken.......wer weiss, wer weiss.....

ich wünsche dir ganz viel kraft und zuversicht für deinen "umbruch".....du wirst das schaffen und ich bin überzeugt, dass du stärker aus der sache rauskommst schlussendlich.....denn all das sind ja aufgaben im leben, die es zu meistern gilt....

einen schönen abend noch und
liebe grüsse
von der spacy

Hallo liebe spacy

aus den ferien zurück habe ich nun deinen tread gelesen und daraus geschlossen dass du ziemlich gelitten hast die letzten wochen.
drück dich erst mal ganz kräftig und schick dir energie (mein tank ist randvoll nach den tollen 3 wochen urlaub) und wünsche dir das es dir gelingt den weg zu gehen der für dich gut ist. egal welcher du gehst, ich wünsche dir das es der richtige ist für dich und auch für all die anderen die in der gleichen situation sind.

werde mich auch wieder mehr eingeben wenn alles wieder an seinem platz ist, die koffer versorgt sind und die wäsche wieder im schrank ;)

alles gute und daumendrück :umarmen:

lilit02

Hallo liebe spacy

aus den ferien zurück habe ich nun deinen tread gelesen und daraus geschlossen dass du ziemlich gelitten hast die letzten wochen.
drück dich erst mal ganz kräftig und schick dir energie (mein tank ist randvoll nach den tollen 3 wochen urlaub) und wünsche dir das es dir gelingt den weg zu gehen der für dich gut ist. egal welcher du gehst, ich wünsche dir das es der richtige ist für dich und auch für all die anderen die in der gleichen situation sind.

werde mich auch wieder mehr eingeben wenn alles wieder an seinem platz ist, die koffer versorgt sind und die wäsche wieder im schrank ;)

alles gute und daumendrück :umarmen:

lilit02

liebe lilit
schön, dass du wieder da-bist :umarmen:......habe mir schon meine gedanken gemacht, wo du wohl bist?.....aber ich hoffe du hast deinen urlaub in vollen zügen genossen.......

vielen dank für's daumendrücken und die grosse portion energie........

jedoch muss ich das ganze etwas realtivieren.....mir ging es nicht dreckig oder aber miserabel.......ja, ich habe gelitten, habe mir tausendmal die selbe frage gestellt, drehte mich im kreis und suchte nach antworten......
aber ich ging immer wieder einen schritt weiter - auch wenn ich kummer hatte......das hat mich in all den wochen stärker gemacht....ich gewinne so langsam aber sicher wieder den überblick....
ob ich mit diesem mann je wieder zusammenkomme, ist gar nicht mal so wichtig momentan........mir geht es in erster linie um mich und mein wohlbefinden.....mir muss es gut-tun und ich darf mein wohlbefinden nicht von ihm abhängig machen.......das ist gar nicht so leicht, aber machbar.....
ich merke momentan, wie ich etwas das interesse am ganzen verliere. er ist mir nicht gleichgültig oder egal.....aber ich merke einfach, wie ich meinen focus anfange zu verlege.....von ihm auf mich selber.......und das ist ein gutes gefühl....
auch ist es so, dass er sich nun vermehrt von sich aus meldet....und das auch erst, seit ich mich distanziere.....es ist so, als würde er das spüren.....

wie gesagt, werde ich selber nichts mehr unternehmen bezüglich diesem mann.......jetzt sollen sich "die da oben" darum kümmern......ich werde mich da nicht einmischen, sondern vertraue auf die da oben :)..die werden schon wissen was das richtige für mich ist....

wünsche dir einen guten start in die neue woche liebe lilit und sende auf diesem wege eine dicke :umarmen:
lg
spacy

hallöchen liebe spacy

ja du machst das ganz richtig, mach dich rar dann machst du dich interessant ;)

wie du selber erkannt hast ist es wichtig auf dich zu achten und dich zuerst ins zentrum zu stellen, wenn du deine wünsche kennst dann weisst du auch wohin dein weg führen soll.

drück dir die daumen und schicke dir eine :umarmen:

lilit02

Werbung:
wunderschönen guten morgen ihr lieben

endlich melde ich mich mal wieder....hatte eine etwas turbulente zeit mit vielen up's and down's, doch jetzt geht es mir wieder besser.......
leider habe ich den zugang zu den karten immer noch nicht und so liegen die karten bei mir im regal.....aber das ist wohl auch gut so....

nun zu mir und meiner geschichte:
"die da oben" haben wohl den weg des loslassens für mich gewählt.....letzte woche hatte ich geburtstag und habe diesen auch mit freunden und familie gefeiert......von ihm kam eine gratulations-sms, über welche ich mich nicht mal wirklich freute.....das gab mir zu denken.....

so habe ich dann spät-abends im bett darüber nachgedacht, was ich denn eigentlich will.....und bin zum schluss gekommen, das ich DAS nicht will........diese oberflächlichkeit, diese nichts-sagenden sms'en.....ne, das will ich nicht......und so kam ich dann zum schluss, dass ich das ganze "im sande verlaufen lasse".......
wie es sein musste, kam dann am samstag eine sms, dass er sich mit mir treffen möchte am sonntag....ich habe geantwortet, was er sich denn von einem treffen verspricht.....
darauf kam die antwort, dass ihn meine frage nun sehr erstaune, da ich es ja immer war die ihn treffen wollte und mit ihm sprechen......
meine antwort darauf: wenn nur ich mich treffen will, dann bringt das alles nichts. entweder wollen wir dieses treffen beide oder wir lassen es bleiben....
tja, und so kam es zu keinem treffen......

und wisst ihr was?......ich fühle mich fast schon erleichtert........klar, ich bin traurig, dass das ganze nun so geendet hat, aber es musste wohl so kommen.......
ich kann keinen mann gebrauchen, der so oberflächlich und nichtssagend ist, der nicht weiss was er will und sich den problemen nicht stellen kann..........ne, da bleibe ich doch lieber alleine....

euch allen möchte ich für eure unterstützung herzlich danken.....auch für euren zuspruch und eure geduld mit mir......tut gut zu wissen, dass hier leute sind, die einem "zuhören" und für einen da-sind........

lieben dank euch allen und ne dicke umarmung
spacy

Zurück
Oben