Hallo liebe spacy
aus den ferien zurück habe ich nun deinen tread gelesen und daraus geschlossen dass du ziemlich gelitten hast die letzten wochen.
drück dich erst mal ganz kräftig und schick dir energie (mein tank ist randvoll nach den tollen 3 wochen urlaub) und wünsche dir das es dir gelingt den weg zu gehen der für dich gut ist. egal welcher du gehst, ich wünsche dir das es der richtige ist für dich und auch für all die anderen die in der gleichen situation sind.
werde mich auch wieder mehr eingeben wenn alles wieder an seinem platz ist, die koffer versorgt sind und die wäsche wieder im schrank
alles gute und daumendrück
lilit02
liebe lilit
schön, dass du wieder da-bist

......habe mir schon meine gedanken gemacht, wo du wohl bist?.....aber ich hoffe du hast deinen urlaub in vollen zügen genossen.......
vielen dank für's daumendrücken und die grosse portion energie........
jedoch muss ich das ganze etwas realtivieren.....mir ging es nicht dreckig oder aber miserabel.......ja, ich habe gelitten, habe mir tausendmal die selbe frage gestellt, drehte mich im kreis und suchte nach antworten......
aber ich ging immer wieder einen schritt weiter - auch wenn ich kummer hatte......das hat mich in all den wochen stärker gemacht....ich gewinne so langsam aber sicher wieder den überblick....
ob ich mit diesem mann je wieder zusammenkomme, ist gar nicht mal so wichtig momentan........mir geht es in erster linie um mich und mein wohlbefinden.....mir muss es gut-tun und ich darf mein wohlbefinden nicht von ihm abhängig machen.......das ist gar nicht so leicht, aber machbar.....
ich merke momentan, wie ich etwas das interesse am ganzen verliere. er ist mir nicht gleichgültig oder egal.....aber ich merke einfach, wie ich meinen focus anfange zu verlege.....von ihm auf mich selber.......und das ist ein gutes gefühl....
auch ist es so, dass er sich nun vermehrt von sich aus meldet....und das auch erst, seit ich mich distanziere.....es ist so, als würde er das spüren.....
wie gesagt, werde ich selber nichts mehr unternehmen bezüglich diesem mann.......jetzt sollen sich "die da oben" darum kümmern......ich werde mich da nicht einmischen, sondern vertraue auf die da oben

..die werden schon wissen was das richtige für mich ist....
wünsche dir einen guten start in die neue woche liebe lilit und sende auf diesem wege eine dicke

lg
spacy