mal nachefragt...

Werbung:
es kommt auf die relation beider karten zueinander an; stehen beide karte für die personen, für ihre empfindungen füreinander, oder dafür wie sie zueinander stehen.

kannst du das bitte klarstellen, athena
 
Nun athanasis,

es ging darum, wie die Personen zueinander stehen...

gibt es dann einen Unterschied im Vergleich wenn es lediglich um ihre Gefühle stünde?

wie siehst du das?
 
Nun athanasis,

es ging darum, wie die Personen zueinander stehen...

gibt es dann einen Unterschied im Vergleich wenn es lediglich um ihre Gefühle stünde?

wie siehst du das?

klar macht es einen unterschied. aber so oder so ist dieser mann keine gute wahl, noch eine beziehung wahrscheinlich... :(
 
Werbung:
Ich danke allen herzlich für die Mühe bei der Deutung und die Antwort auf meine Frage :)

das hat mir sehr geholfen..

in der Tat war es keine gute Konstellation, auch im konkreten Fall, nicht nur in den Karten... der Dieb ist einfach zu verschlossen und nicht besonders liebenswürdig ;) kann sein, daß er da noch jemanden auf der Seite hat, auf jeden Fall ist er verlorene Liebesmüh ;)


soviel habe ich jetzt dank den Zigeunerkarten gelernt und auch überprüfen können.

Liebe Grü?e,
Athena
 
Zurück
Oben