mal nachefragt...

athena

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
87
Hallo alle zusammen,


hätte eine Frage an alle, die sich mit den Zigeunerkarten ein wenig auskennen, ich kenne nur die Tarotkarten relativ gut.

Also, vor zwei Wochen legte eine Bekannte die Karten für mich und eine etwas ältere Bekanntschaft von mir und dabei kam raus:

Ich--die Liebe

Er--der Dieb

Naja, meine Begeisterung hielt sich klar in Grenzen :p wollte mal hören, wie interpretiert ihr diese Kombination???
bei einer ausfühlicheren Legung kam der Dieb nochmal bei ihm raus und nur dunkle Karten und bei mir wirklich nur helle.
das alles kam mir ein wenig seltsam vor...

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Bin dankbar für jeden Versuch :)
LG,
Athena
 
Werbung:
Hallo Athena

ich würde die 1. Kombination so deuten, dass Du ein sehr herzlicher und gefühlvoller Mensch bzw. verliebt bist. Bei der 2. Kombination ist die Frage, was noch für Karten mit beilagen. Sofern "Er" Dein Freund ist, ist mir bei dieser Kombi spontan in den Sinn gekommen, dass er Dir vielleicht Energie raubt insofern, dass er evtl. etwas anstrengend ist. Könnte aber auch bedeuten, dass er sich momentan etwas von Dir zurückzieht.

Liebe Grüße :zauberer2
 
Vielen Dank Kartenfan :)

das klingt ja noch ganz tolerabel, meine Bekannte hatte ihn gleich als Kriminellen dargestellt und meinte, ich solle ja die Finger von ihm lassen...
hatte mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt, hehe...


LG,
Athena
 
Hallo Athena,

ja, das wird ganz gerne gemacht, dass in die Karten mehr hineininterpretiert wird als eigentlich da liegt. Der Dieb wird dann schon mal mit einem Kriminellen verwechselt, ist aber m.E. totaler Quatsch. Genau wie der "Tod" ja auch nicht den tatsächlichen Tod bedeutet, sondern nur das Ende von etwas/einer Situation. Der "Tod" bei einer Person heißt häufg nur, dass die Person z.Zt. großen Kummer hat oder gerade dabei ist, etwas endgültig abzuschließen. Es muss nicht immer das Schlimmste sein, genausowenig wie beim "Dieb".

Liebe Grüße :zauberer2
 
Danke Dir so sehr :)

es hat mich doch sehr erleichtert...

wünsche Dir einen sonnigen Tag,
LG,
Athena
 
Hey oobe123,

Mach damit bitte keine Witze!!! denn das war meine anfängliche Befürchtung als Laie ;)

LG,
Athena
 
wenn die liebe zwischen euch liegt ist es schon liebe!....aber es kann auch wirklich sein das er sich zurück zieht...oder bei ihm was zu ende geht das würden dann die umliegenden karten sagen...vielleicht nimmt der dieb die unsicherheit die er im kopf hat ( kam mir gerade so rein )
kann auch sein das du mehr liebst wie er...is häufig so...

lg angel
 
Werbung:
Zurück
Oben