eine seltsame frage

Huhu chaos-spacy :D,

Chaos haben wir alle mehr oder minder. ;)

Geh Mal in dich. Lies Dir alle Deutungen noch Mal durch und dann schlaf ein paar Nächte drüber. Du wirst die Antwort finden, was Du tun willst. Und das wird auch die richtige Entscheidung sein. :kiss4:

Ich drück Dir die Daumen. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Werbung:
liebe spacy,
obendrein wünscht sich dein herz ohnehin den ersten weg :) solange du weißt wo du stoppen musst, tu wonach dir ist. schließlich hat ja alles seinen sinn und selbst wenn es nicht so läuft wie du es gerne hättest, hast du doch (für dich) alles versucht und schleppst hinterher nicht irgendwelche zweifel und lernaufgaben mit dir rum, die dich immer wieder in den selben kreislauf ziehen.

lg
grashüpfer

hallo lilly

Noch mal ich, zu der letzten Karte, Wege habe ich noch etwas hinzuzufügen, diese Karte könnte auch dafür stehen, das du bei einer Lösung, immer wieder versteckte Zweifel spüren wirst, ob die Entscheidung die du getroffen hast, auch die richtige gewesen ist. Ob du den richitgen Weg gegangen bist.
Habe eben noch mal den Beitrag durchgelesen und dabei ist mir diese Interpretation zusätzlich eingefallen.
Weiß nicht ob das letztendlich wichtig für dich ist, aber wollte dir das nicht vorenthalten. --> ich glaube das kennt ein jeder, dass er seine entscheidung selbst in frage stellt....und deshalb will eine solche entscheidung auch gut überlegt sein :rolleyes:

Nun noch mal was anderes, habe mir eben auch alle anderen Deutungen angeschaut und muss feststellen, das wir alle irgendwie voneinander abweichen. Nicht das was die Bedeutung der einzelnen Karte angeht, sondern vielmehr, wie unterschiedlich und individuell wir die Karten mit einander in Verbindung bringen und interpretieren, auslegen.
Daran merke ich wieder mal, das auch bei Kartenlegern, viel von dem eigenen Hintergrund eine Rolle spielt.
Es kommt immer auf den Blickwinkel an, mit dem man selbst die Welt betrachtet, und das wird unwillkürlich immer ein Stück mit einfließen denke ich.
--> das ist mir vorhin auch aufgefallen....doch das macht das kartenlegen und -deuten auch spannend wie ich finde....und ich muss dazu sagen, dass ich hier noch keine einzige deutung gelesen habe wo ich sagen muss, da finde ich weder mich noch meinen hm in der deutung wieder....jeder hat bis jetzt in seiner deutung dinge gesehen, die stimmen.......du hast zum beispiel eine sehr positive deutung geschrieben zu weg nummer 1 und clairchen und luo finden diesen weg nicht gut.....beide erklärungen haben wahres drin in ihren begründungen....das gibt mir input zum nachdenken und abwägen.....
der mann ist nämlich alles andere als einfach und ich selber muss mir wohl klar-werden, ob ich diese beziehung wirklich nochmals beleben möchte....denn das ist für mich die grundvoraussetzung für diese beziehung....und das gilt es nun rauszufinden für mich....

Trotzdem, wünsche dir den Mut, die Kraft möglichst schnell eine Entscheidung zu treffe, denn es ist immer besser eine Entscheidung zu treffen, ( egal wie diese aussehen mag) als wenn man sich in diesem Schwebezustand befindet.:) --> ja, dieser schwebezustand ist es auch welcher mich fertig-macht.....dieses nicht-wissen ist nicht einfach für mich....aber ich habe mir nun vorgenommen, da für mich so rasch als möglich eine gut-überlegte entscheidung zu treffen....
Mit den besten Wünschen dafür, Lilly

Hi Spacy!
Habe grad erst deine Rückmeldung zu meiner Deutung gelesen und freue mich, das du damit etwas anfange kannst.
Ich würde mich freuen, wenn du dich zu einem späteren Zeitpunkt mal melden würdest um zu berichten wei es dir mit deiner Entscheidung gegangen ist, natürlich nur wenn du magst. --> das werde ich bestimmt....doch wie oben geschrieben, möchte ich für mich zuerst einmal eine entscheidung fällen....diese entscheidung möchte ich in aller ruhe treffen und dann weitere schritte unternehmen (je nach dem in welche richtung es geht)....schlussendlich habe ich ja immer noch die freie entscheidung, ob ich an diesem mann "festhalte" oder ob ich meinen eigenen weg gehe.....
Zufällig habe ich meine Ergänzung zu dem Weg, in dem Moment geschrieben, als du deine Antwort für mich verfasst hast. Danke dafür. --> nichts zu danken, du und all die anderen hier nehmt euch viel zeit für mich und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken!!!!!! :kiss4::danke::kiss4::danke:
Liebe Grüße Lilly

vielen dank dir lilly :umarmen:
lg
spacy

grashüpfer;2087797 schrieb:
sorry...jetzt hab ich mal eine ganz blöde frage...vor allem weil das ja so gern geraten wird :) wie, bitteschön, geht man in sich? (ernsthafte frage)

lg grashüpfer

In dem man Mal den Kopf abschaltet, und mal das Thema ruhen lässt und dann schaut, was der Bauch einem raten möchte.

Die Intuition meine ich. Die fängt dann irgendwann an zu sprechen. Und das sind für mich die besten Entscheidungen. Hören, was das Herz einem rät.

Hoffe, Du verstehst was ich meine. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina

grashüpfer;2085818 schrieb:
guten morgen spacy,
auf dieser seite gibt es ein paar legemuster. aber vielleicht magst du die bilder einfach mal reinstellen. in deiner situation bist du wahrscheinlich nicht sehr objektiv in bezug auf deine legung. :)

http://www.legesysteme.de

alles liebe
grashüpfer

hallo grashüfer , bin azul und wollte dir was fragen?

ich brauche die karten für jemand andere zu legen , er kannt aber nicht kommen ich muss es alleine machen, es geht um Arbeit.
Er hat eine 2 firma eine hat insolvens angemeldet und die andere übernehment die schulden von die erste aber geht auch nicht gut.
meine tochter und ich sind abhängen von ihm( papa von meine tochter) so lange ich auf die beine stehen kannst.

welche legesystem kannst du mir raten und zu wiessen wie es weitter gehen wirdt ?
kann icu für ihm die karten legen auch wenn er nicht da ist?.
freue mich auf eine Anwort.
LG azul

liebe spacy,
obendrein wünscht sich dein herz ohnehin den ersten weg solange du weißt wo du stoppen musst, tu wonach dir ist. schließlich hat ja alles seinen sinn und selbst wenn es nicht so läuft wie du es gerne hättest, hast du doch (für dich) alles versucht und schleppst hinterher nicht irgendwelche zweifel und lernaufgaben mit dir rum, die dich immer wieder in den selben kreislauf ziehen.

lg
grashüpfer

hmmmm.....mein herz würde sich den weg 1 wünschen, hat aber zugleich auch zweifel ob luo da nicht doch recht hat mit ihrer legung.....

grashüpfer;2087797 schrieb:
sorry...jetzt hab ich mal eine ganz blöde frage...vor allem weil das ja so gern geraten wird :) wie, bitteschön, geht man in sich? (ernsthafte frage)

lg grashüpfer

es gibt doch keine blöden fragen grashüpfer :D....aber ich mache das auch so wie tina mit dem "in-sich-gehen".....meistens habe ich dann plötzlich die antwort auf eine frage/entscheidung.....

lg und :umarmen:
spacy

danke tina!
das versteh ich jetzt :) aber ist es denn nicht, gerade in solchen fällen, eher so, dass man den kopf eben randvoll hat? schon beim aufstehen in der früh?
den ganzen tag über und dann noch vor dem schlafen gehen, sodass man kein auge zukriegt? wie schaltet man denn da ab? meinst du mit meditation oder dergleichen? wenn ich in solchen situationen bin, komm ich vor lauter denken gar nicht zum denken, wenn du weißt was ich meine. :D

danke dir liebe tina :kiss4:
grashüpfer

In dem man Mal den Kopf abschaltet, und mal das Thema ruhen lässt und dann schaut, was der Bauch einem raten möchte.

Die Intuition meine ich. Die fängt dann irgendwann an zu sprechen. Und das sind für mich die besten Entscheidungen. Hören, was das Herz einem rät.

Hoffe, Du verstehst was ich meine. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina

Huhu chaos-spacy :D,

Chaos haben wir alle mehr oder minder. ;)

Geh Mal in dich. Lies Dir alle Deutungen noch Mal durch und dann schlaf ein paar Nächte drüber. Du wirst die Antwort finden, was Du tun willst. Und das wird auch die richtige Entscheidung sein. :kiss4:

Ich drück Dir die Daumen. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

danke dir tina

genau das werde ich machen.....ich werde mir diesen theard hier ausdrucken (und es sind doch schon sehr viele seiten) und in ruhe nochmals durchlesen....
dann werde ich das ganze mal "sacken-lassen" und eine entscheidung treffen.....
danke dir für deinen zuspruch :danke:

lg
spacy

Werbung:
Natürlich hast du die Wahl. Du kannst Weg 1 gehen oder Weg 2. Oder nacheinander. Du kannst auch ganz was anderes wählen.

Diese Karten-Kombi sagt ja nur, was geschieht, wenn ... ;)

hallihallo clairchen

das wissen, dass ich immer noch beide wege gehen kann - auch wenn ich mich zuerst für den einen (sei es weg 1 oder 2) entscheide, beruhigt mich irgendwie ungemein.......mag nun blöd klingen, doch das beruhigt mich grad enorm....

lg
spacy

Zurück
Oben