Noch mal ich,
zu der letzten Karte,
Wege habe ich noch etwas hinzuzufügen, diese Karte könnte auch dafür stehen, das du bei einer Lösung,
immer wieder versteckte Zweifel spüren wirst, ob die Entscheidung die du getroffen hast, auch die richtige gewesen ist. Ob du den richitgen Weg gegangen bist.
Habe eben noch mal den Beitrag durchgelesen und dabei ist mir diese Interpretation zusätzlich eingefallen.
Weiß nicht ob das letztendlich wichtig für dich ist, aber wollte dir das nicht vorenthalten.
--> ich glaube das kennt ein jeder, dass er seine entscheidung selbst in frage stellt....und deshalb will eine solche entscheidung auch gut überlegt sein
Nun noch mal was anderes, habe mir eben auch
alle anderen Deutungen angeschaut und muss feststellen, das wir
alle irgendwie voneinander abweichen. Nicht das was die Bedeutung der einzelnen Karte angeht, sondern vielmehr,
wie unterschiedlich und individuell wir die Karten mit einander in Verbindung bringen und interpretieren, auslegen.
Daran merke ich wieder mal, das auch bei Kartenlegern, viel
von dem eigenen Hintergrund eine Rolle spielt.
Es kommt immer auf den Blickwinkel an, mit dem man selbst die Welt betrachtet, und das wird unwillkürlich immer ein Stück mit einfließen denke ich.
--> das ist mir vorhin auch aufgefallen....doch das macht das kartenlegen und -deuten auch spannend wie ich finde....und ich muss dazu sagen, dass ich hier noch keine einzige deutung gelesen habe wo ich sagen muss, da finde ich weder mich noch meinen hm in der deutung wieder....jeder hat bis jetzt in seiner deutung dinge gesehen, die stimmen.......du hast zum beispiel eine sehr positive deutung geschrieben zu weg nummer 1 und clairchen und luo finden diesen weg nicht gut.....beide erklärungen haben wahres drin in ihren begründungen....das gibt mir input zum nachdenken und abwägen.....
der mann ist nämlich alles andere als einfach und ich selber muss mir wohl klar-werden, ob ich diese beziehung wirklich nochmals beleben möchte....denn das ist für mich die grundvoraussetzung für diese beziehung....und das gilt es nun rauszufinden für mich....
Trotzdem, wünsche dir den Mut, die Kraft möglichst schnell eine Entscheidung zu treffe, denn es ist immer besser eine Entscheidung zu treffen, ( egal wie diese aussehen mag) als wenn man sich in diesem Schwebezustand befindet.
--> ja, dieser schwebezustand ist es auch welcher mich fertig-macht.....dieses nicht-wissen ist nicht einfach für mich....aber ich habe mir nun vorgenommen, da für mich so rasch als möglich eine gut-überlegte entscheidung zu treffen....
Mit den besten Wünschen dafür, Lilly