grashüpfer
Mitglied
liebe azul,
puh, da bin ich als blutiger anfänger ein bisserl überfordert
ich persönlich lege eigentlich ohnehin nur 9er. für meinen geschmack ist da genug an information drin (auch wenn mich gleich alle hauen werden)
vielleicht legst du ein 9er wenn du spezielle fragen hast, für generelle informationen kannst du ja ein großes bild legen.
wenn du für jemand anderen legst, dann solltest du dessen einverständnis
einholen. (nicht so wie ich das mach
)
tut mir leid, dass ich dir da nicht mehr sagen kann, aber das liest bestimmt auch noch jemand anderes mit und wird dir helfen.
alles liebe
grashüpfer
puh, da bin ich als blutiger anfänger ein bisserl überfordert
vielleicht legst du ein 9er wenn du spezielle fragen hast, für generelle informationen kannst du ja ein großes bild legen.
wenn du für jemand anderen legst, dann solltest du dessen einverständnis
einholen. (nicht so wie ich das mach
tut mir leid, dass ich dir da nicht mehr sagen kann, aber das liest bestimmt auch noch jemand anderes mit und wird dir helfen.
alles liebe
grashüpfer
hallo grashüfer , bin azul und wollte dir was fragen?
ich brauche die karten für jemand andere zu legen , er kannt aber nicht kommen ich muss es alleine machen, es geht um Arbeit.
Er hat eine 2 firma eine hat insolvens angemeldet und die andere übernehment die schulden von die erste aber geht auch nicht gut.
meine tochter und ich sind abhängen von ihm( papa von meine tochter) so lange ich auf die beine stehen kannst.
welche legesystem kannst du mir raten und zu wiessen wie es weitter gehen wirdt ?
kann icu für ihm die karten legen auch wenn er nicht da ist?.
freue mich auf eine Anwort.
LG azul