eine seltsame frage

liebe azul,
puh, da bin ich als blutiger anfänger ein bisserl überfordert :) ich persönlich lege eigentlich ohnehin nur 9er. für meinen geschmack ist da genug an information drin (auch wenn mich gleich alle hauen werden)
vielleicht legst du ein 9er wenn du spezielle fragen hast, für generelle informationen kannst du ja ein großes bild legen.
wenn du für jemand anderen legst, dann solltest du dessen einverständnis
einholen. (nicht so wie ich das mach :))

tut mir leid, dass ich dir da nicht mehr sagen kann, aber das liest bestimmt auch noch jemand anderes mit und wird dir helfen.

alles liebe
grashüpfer

hallo grashüfer , bin azul und wollte dir was fragen?

ich brauche die karten für jemand andere zu legen , er kannt aber nicht kommen ich muss es alleine machen, es geht um Arbeit.
Er hat eine 2 firma eine hat insolvens angemeldet und die andere übernehment die schulden von die erste aber geht auch nicht gut.
meine tochter und ich sind abhängen von ihm( papa von meine tochter) so lange ich auf die beine stehen kannst.

welche legesystem kannst du mir raten und zu wiessen wie es weitter gehen wirdt ?
kann icu für ihm die karten legen auch wenn er nicht da ist?.
freue mich auf eine Anwort.
LG azul

Werbung:
grashüpfer;2087812 schrieb:
danke tina!
das versteh ich jetzt :) aber ist es denn nicht, gerade in solchen fällen, eher so, dass man den kopf eben randvoll hat? schon beim aufstehen in der früh?
den ganzen tag über und dann noch vor dem schlafen gehen, sodass man kein auge zukriegt? wie schaltet man denn da ab? meinst du mit meditation oder dergleichen? wenn ich in solchen situationen bin, komm ich vor lauter denken gar nicht zum denken, wenn du weißt was ich meine. :D

danke dir liebe tina :kiss4:
grashüpfer

Versteh Dich. Aber dann versuche doch einfach zu bitten, dass man Dir in einem Traum die Lösung gibt oder wenn Du morgens aufstehst, dass Du eine Eingebung hast. Oder gibt einfach das Problem nach oben ab.

Dann kann sein, dass Menschen auf Dich zukommen, die Dir plötzlich weiterhelfen können. Sei es in einer Kartenlegung oder auch durch direkten Kontakt. Es kommt dann immer das auf Dich zu, was Du benötigst, um weiterzugehen.

Du kannst es auch mit Meditation versuchen. Habe persönlich keine Erfahrung damit. Aber ich denke, auch das kann helfen.

Wünsche Dir viel Glück. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

grashüpfer;2087812 schrieb:
danke tina!
das versteh ich jetzt :) aber ist es denn nicht, gerade in solchen fällen, eher so, dass man den kopf eben randvoll hat? schon beim aufstehen in der früh?
den ganzen tag über und dann noch vor dem schlafen gehen, sodass man kein auge zukriegt? wie schaltet man denn da ab? meinst du mit meditation oder dergleichen? wenn ich in solchen situationen bin, komm ich vor lauter denken gar nicht zum denken, wenn du weißt was ich meine. :D

danke dir liebe tina :kiss4:
grashüpfer

ich weiss was du meinst grashüpfer und sorry, dass ich mich hier in diese frage einmische....
auch bei mir ist es so, dass ich vor lauter bäumen den wald nicht mehr sehe....und genau dann nehme ich abstand zu dem thema jeweils......das mache ich, indem ich mir zeitfenster schaffe in denen ich bewusst nicht an das problem (in meinem falle nun mein ex) denke....dann gehe ich zum beispiel in die sauna und nehme mir dann ganz bewusst zeit für mich.....oder ich gehe mit freunden aus, das lenkt ab für ne weile....
es ist doch so, dass wenn man permanent an was denkt und daran rumstudiert und grübelt, dass man immer weniger weiss, wie man was lösen kann/soll.....
also hilft ablenkung....und bei mir sind es diese zeitfenster.....diese fülle ich dann mit sport, sauna, freunde-treffen, lesen, basteln......was auch immer.....aber an ihn denken ist dann verboten....
das alles klingt nach einem selbstbetrug und am anfang ist es das wohl auch...doch mit der zeit lernte ich, diese zeitfenster wirklich für mich zu nutzen und es funktionierte wirklich.....denn wenn man ins bett geht und auch wieder aufsteht, denkt man sowieso - wenn es um die liebe geht - an den andern......das kann man nicht einfach abstellen....doch dazwischen geht das.....

lg
spacy

danke dir tina,
das mit dem bitten werde ich dann bei bedarf versuchen. klingt durchaus interessant.

vielen dank nochmal und alles liebe :umarmen:
grashüpfer

Versteh Dich. Aber dann versuche doch einfach zu bitten, dass man Dir in einem Traum die Lösung gibt oder wenn Du morgens aufstehst, dass Du eine Eingebung hast. Oder gibt einfach das Problem nach oben ab.

Dann kann sein, dass Menschen auf Dich zukommen, die Dir plötzlich weiterhelfen können. Sei es in einer Kartenlegung oder auch durch direkten Kontakt. Es kommt dann immer das auf Dich zu, was Du benötigst, um weiterzugehen.

Du kannst es auch mit Meditation versuchen. Habe persönlich keine Erfahrung damit. Aber ich denke, auch das kann helfen.

Wünsche Dir viel Glück. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

du mischst dich nicht ein spacy....ist ja DEIN thread :D eher misch ich mich da wohl ein...andererseits hab ich dadurch auch etwas gelernt. vielen dank für die hinweise...wenn ich das nächste mal im chaos versinke werde ich mich hoffentlich daran erinnern :)

lg grashüpfer

ich weiss was du meinst grashüpfer und sorry, dass ich mich hier in diese frage einmische....
auch bei mir ist es so, dass ich vor lauter bäumen den wald nicht mehr sehe....und genau dann nehme ich abstand zu dem thema jeweils......das mache ich, indem ich mir zeitfenster schaffe in denen ich bewusst nicht an das problem (in meinem falle nun mein ex) denke....dann gehe ich zum beispiel in die sauna und nehme mir dann ganz bewusst zeit für mich.....oder ich gehe mit freunden aus, das lenkt ab für ne weile....
es ist doch so, dass wenn man permanent an was denkt und daran rumstudiert und grübelt, dass man immer weniger weiss, wie man was lösen kann/soll.....
also hilft ablenkung....und bei mir sind es diese zeitfenster.....diese fülle ich dann mit sport, sauna, freunde-treffen, lesen, basteln......was auch immer.....aber an ihn denken ist dann verboten....
das alles klingt nach einem selbstbetrug und am anfang ist es das wohl auch...doch mit der zeit lernte ich, diese zeitfenster wirklich für mich zu nutzen und es funktionierte wirklich.....denn wenn man ins bett geht und auch wieder aufsteht, denkt man sowieso - wenn es um die liebe geht - an den andern......das kann man nicht einfach abstellen....doch dazwischen geht das.....

lg
spacy

hallo und guten morgen ihr lieben

zuerst einmal möchte ich mich nochmals bei allen deuter/innen und tip-geber/innen bedanken.....die vielen nachrichten und pn's haben mich wirklich sehr gefreut und eure anteilnahme hat mich überwältigt.....
einige fragen sich nun, wie es weitergeht........das frage ich mich, ganze ehrlich gesagt, auch....
die situation ist immer noch die selbe....d.h. sehr oberflächlicher und sporadischer kontakt....und ich weiss wirklich nicht, was ich von alledem halten soll.......
ich habe das ganze nun eine "stufer höher" gegeben und hoffe, dass "die da oben" den richtigen weg für mich finden.....
für mich selber habe ich mir vorgenommen, nicht mehr allzu viel energie in das ganze zu stecken, da mich das ganze bisher ja keinen schritt weitergebracht hat.......
für ihn wünsche ich mir nur das beste und meine gedanken an ihn sind weder böse noch sonstwas in diese richtung........nein, ich muss mich selber einfach vom ganze distanzieren.
genug lange hat mich diese "geschichte" beschäftigt und mir auch meine energie geraubt...und ich muss nun wieder für mich schauen.
das klingt nun so, als hätte ich das ganze für mich abgehakt und mit ihm abgeschlossen.....dem ist nicht so.....ich werde mich einfach nicht mehr in die sache reinsteigern, sondern jetzt den focus wieder auf mich und mein wohlbefinden legen.......ob mir das auch gelingen wird, ist ne andere frage :)....
aber ich bin zuversichtlich, dass "die da oben" den richtigen weg für mich finden und mich dabei auch unterstützen.....

tja, ich bin also nicht wirklich weiter....
natürlich werde ich euch weiterhin auf dem laufenden halten...und wenn wenn jemand von euch noch einen tip oder ratschlag hat für mich, dann nur los......bin für alles offen!

wünsche euch allen einen guten start in die neue woche und
grüsse euch
spacy

liebe spacy,

das klingt gut :) versuchen wieder auf sich selbst zu schauen, ohne den anderen in den mittelpunkt des universums zu stellen, ist sicher der beste weg. allerdings klingt es ja einfacher, als es umzusetzen ist. :)

ich drück dir meine daumen

alles liebe

valli

hallo valli

ja, es klingt gut.....und ich bin überzeugt, dass es so das beste ist.....vielleicht lassen "die da oben" ihre mächte etwas spielen und bringen so etwas klarheit in die ganze angelegenheit....
ich bin nach der trennung wieder meinen eigenen weg gegangen. dann hat er sich wieder gemeldet und mein weg kam ins stocken.....nun ist es einfach wieder zeit, dass ich diesen weg weitergehe.....ob er sich mir wieder anschliessen wird, das wird sich noch rausstellen....aber ich gehe nun weiter.....:)
mir ist klar, dass es auf diesem weg wohl noch den einen oder anderen stein geben wird, der mich in stocken geraten lässt....aber ich werde weitergehen.....dieser entschluss steht fest...denn früher oder später muss ich eh weitergehen - wieso also nicht schon heute?

danke dir und einen schönen nachmittag noch
lg
spacy

du kannst sehr stolz auf dich sein, spacy....du gibst so viel, hast so viel gefühl in dir...sei gewiss dass dir gutes widerfährt. wenn es auch ein wenig dauern mag.
ich halte dir ganz fest die daumen und wünsche dir nur das beste. :umarmen:
grashüpfer

Werbung:
perle du rockst
smilie_girl_128.gif

wie war unser spruch: is das leben scheiße - mach glitzer drauf ;D
und genau so machst du's, tret dem schicksal in'n hintern, wenn es dich hängen zu lassen scheint. vertrau einfach darauf das es seinen sinn hat, sonst würden die sich das da oben ja nich ausdenken. alles ergibt einen sinn, auch wenn er manchmal noch im verborgenen liegt aber mit ein wenig abstand sieht man dann die sachen schon ein wenig anders.

super weg den du gehst - vertrau drauf das alles seinen gang geht und sinn macht.
- zufälle gibts nicht -

drückerle

Zurück
Oben