Eine Seele - Zwei Seiten?

Ja das stimmt alles.
Wahrscheinlich ist es so, Dass der Glaube der alten Ägypter so etwas erschaffen hat.


Darum! Haben die alten Erleuchteten von damals, es viel leichter gehabt.
Erleuchtung passiert dir einfach! Da musst du nichts dafür tun.

Aber dann, wenn du Erleuchtet bist, kommt es drauf an was DU machst.
Was DU machst, so geht es weiter für die nächsten.

Wenn du also Erleuchtet bist dann hast du die einmalige Chance so ein System, über Gott und die Welt zu erschaffen.

Das erschaffst du nicht nur für dich selbst, das erschaffst du für alle die nach dir geboren wurden und zu deiner Zeit leben.

Stell dir vor, da kommt einer, der endlich mal genau weiss was er tut. Und macht einen Weg, daraus, der nimmt das ganze Leid nimmt die Unterwelt der Ägypter, nimmt die Religionen und löst sie allesamt auf.

Sodass da nichts mehr gibt was dir sagen kann, wie du es schaffen kannst.
Und dann sitzt du einfach da, egal was du auch bist und dann erwachst du einfach.

Weil diese ganzen Religionen nur dafür gemacht sind damit es die Menschen eben nicht schaffen.
Sagen wir so, der Weg war lange Zeit nicht schaffbar ok? Da hat sich jeder selbst umgebracht, seit vielen Jahrhunderten, die die sich nicht selbst umgebracht haben sind bei Exorzismus oder der Folter von der Kirche gestorben.
Wenn man heute dafür nur einmal Geisteskrank werden muss damit man es schafft.
Dann ist das schon ein grosses Opfer dass man bringt. Und glaube mir, da Opferst du noch viel mehr von deiner Substanz dafür.

Zuerst war da etwas reines was du einfach nur machen musst.
Aber die einen sagen du bist ein Sünder die anderen sagen du bist nur ein Mensch wieder die anderen lassen dich nur mit Dämonen kämpfen.
Das ist alles das was die Menschen draus gemacht haben.

Das ist es nicht im Ursprung, aber du hast schon gehört, dass du im alten Ägypten warst usw. das Spiel hat schon begonnen.

Also wirst du wohl diese Geschichte weiter erzählen und erleben.

Darf ich offen reden?

Wenn du Eier hättest, würdest du diesen Anubis kräftig in Frage stellen.
Immerhin ist es von Menschen erschaffen worden und es steht zwischen dir und deinem erwachen.
Frag dich mal ob ein andrer Mensch das entscheiden sollte wer wie erwacht.

Aber dann wärst du ja ein Gott....

Die grösste Sünde im Christentum...
Das war damals noch anders.
Da wurden Menschen als Götter verehrt.

Du siehst da passt viel nicht mehr und wenn du Eier hast. Siehst du das und erledigst das.
Du spielst doch dieses kranke spiel nicht mit...
Erwachen ist ein Fortschritt im menschlichen Bewusstsein und kein Gottgleiches irgendwas....

Das zu glauben dass Erleuchtung oder erwachen jemanden wie einen Gott machen ... sorry no

Man erfährt eigentlich nur all die Dummheiten die die Menschen gemacht haben und korrigiert sie für sich selbst. Und hofft dass es im Geist auf andere übergeht.

Deswegen musst du glauben du bist ein Gott. Wenn du das nicht kannst dann geht es nicht weiter.
Das kannst du aber nicht..
Sorry dann wirds nichts

Das ist die grundessenz von Erleuchtet sein.
Dass du wirklich glauben kannst du bist ein Gott.
Nur Vorsicht, bei dem Flug fällt man hart am Boden auf.

Okay, dann musst du aber allen Amerikanern sofort ausreden, Sie dürfen oder sollen nicht an Jesus von Nazareth glauben, denn der ist ja dann auch von Menschen erschaffen, obwohl er, ich sag ja nix, in sehr vielen antiken Römischen Schriftrollen aus der Zeit des Kaisers Tiberius vorkommt und das ist bewiesen, darin fändest du, wenn du sie zu lesen bekommst hunderte Mal den Namen JESUA=Jesus von Nazareth!
Der Mann war REAL!
 
Werbung:
Zurück
Oben