Eine Seele wird nicht befreit, eine Seele ist nicht gefangen...

Werbung:
HalloGabi P.,

für mich IST es keine Mühe, gewesen.

Ist es wirklich ein "aneinander vorbeireden"?
Schriftliche Kommunikation besteht auch aus nichtsichtbaren Infos, die mitgesendet werden, hier liegt das Nichtverstehen können-wollen...Das "weshalb" habe ich dir bereits beantwortet.

Deshalb möchte ich hier aussteigen aus dem Gespräch.

OK

Und an deinen Fragen und Antworten sehe ich immer wieder, das du mich nicht verstehst, weil du von gewissem einfach überzeugt bist.

DieEineWahrheit* ist mein Zeuge.

Was du wiederum sicherlich ganz anders siehst. Und ich habe das Gefühl, was ich daraus ziehen konnte, empfangen zu haben.

ja das Gefühl gibt dir Bestätigung.

Nochmals Danke für deine Antworten und den Versuch!:)

gabi

deine Zeugen scheiterten an ihrem eigenen Ver-Such.
Danke Ihnen:)

*g Seyla

Ist es wirklich ein "aneinander vorbeireden"?
Schriftliche Kommunikation besteht auch aus nichtsichtbaren Infos, die mitgesendet werden, hier liegt das Nichtverstehen können-wollen...Das "weshalb" habe ich dir bereits beantwortet.
Ich habe dich sehr gut verstanden, es schien mir eher umgekehrt zu sein...

DieEineWahrheit* ist mein Zeuge.
Na, meiner auch.

ja das Gefühl gibt dir Bestätigung.
Nein, ich fühle mich nicht bestätigt. Mir ist etwas klarer geworden, woher, warum... ob von dir oder von mir... weiß ich nicht...

deine Zeugen scheiterten an ihrem eigenen Ver-Such.
Danke Ihnen:)
Der Zeuge hat nichts versucht. Der schaut nur zu.

Dir herzliche Grüße,

gabi

Zitat Constantin:

Ja das KollektivSelbst das du Selbst auch bist, womit du verbunden bist, sucht-will ja BESTÄTIGUNG der Infos die aus dem Ur-kollektivSelbst stammen.
Die Infos unserer VorAhnen wollen über-leben*;)

warum wollen sie über-leben?

weil es ein natürlicher Prozess ist, ......denn ohne das Überleben keine Bewußtwerdung möglich.

*g Seyla

Wenn die nun aber nicht überleben, gibt's also für die auch keine Bewusstwerdung?
Womit die Bewusstwerdung von etwas, von jemandem zugleich den Tod von etwas anderem verursachen, auslösen würde?
Können, so gesehen Informationen sterben? Oder was geschieht mit denen, wenn sie nicht überleben?

Wenn die nun aber nicht überleben, gibt's also für die auch keine Bewusstwerdung?
Womit die Bewusstwerdung von etwas, von jemandem zugleich den Tod von etwas anderem verursachen, auslösen würde?
Können, so gesehen Informationen sterben? Oder was geschieht mit denen, wenn sie nicht überleben?

wie sollen die Infos nicht überleben?

Informationen gehen nicht verloren......sterben nicht.
Was sich transformiert ist das Bewußtsein das sich von den Infos nichtmehr beeinflussen läßt.

*g Seyla

Informationen gehen nicht verloren......sterben nicht.
Was sich transformiert ist das Bewußtsein das sich von den Infos nichtmehr beeinflussen läßt.

*g Seyla

Ok, aber dann könnte es ja den "Infos unserer Vor-Ahnen" völlig schnuppe sein, wenn sie ohnehin nicht verloren gehen, nicht sterben können.

Warum wollen die dann überleben? Wozu? Oder verstehe ich dabei was verkehrt?

Werbung:
Zurück
Oben