Eine Seele wird nicht befreit, eine Seele ist nicht gefangen...

Ich will nunmal nicht "funktionieren". Was anscheinend ohenhin mein große Thema zu sein scheint. Über den Schatten kann ich nicht springen. Dann wäre nichts mehr von mir übrig. Das ist mein "ich bin". Genau dieses nein. Viel mehr habe ich ja ohnehin nicht mehr. Das ist noch übrig. Nur, das loszulassen, geht nicht. kann ich nicht, sorry!

Darin sehe ich keinen Sinn.

Wie meinst du das?

du bist dein "nein" das du nicht sein willst?
Aber loslassen willst du es nicht.

Werbung:
Wie meinst du das?

du bist dein "nein" das du nicht sein willst?
Aber loslassen willst du es nicht.

Nein! Ich bin das "Nein" das ich sein will. Weil mich das hier so wie es ist ankotzt. Als Protest dagegen. Meine Wahl. Ich spiele nicht mit, zumindest so wenig wie nur irgendwie möglich.

Wenn man nunmal nichts verändern kann, wovon ich nunmal inzwischen ausgehe, so ist Protest, Widerstand dagegen die einzig mögliche Option, sein Missfallen an etwas auszudrücken.

Ich bin nicht damit einverstanden, kann nichts daran ändern noch komme ich raus. Akzeptieren werde ich es nicht. Was bleibt sonst?

In letzter Konsequenz ist's natürlich auch selbstzerstörend. Hat wohl alles seinen Preis. Dann soll's eben so sein. Schadet zumindets nur mir selbst. Ist also immerhin sowas wie ein kleiner Fortschritt.

Nein! Ich bin das "Nein" das ich sein will. Weil mich das hier so wie es ist ankotzt. Als Protest dagegen. Meine Wahl. Ich spiele nicht mit, zumindest so wenig wie nur irgendwie möglich.

Wenn man nunmal nichts verändern kann, wovon ich nunmal inzwischen ausgehe, so ist Protest, Widerstand dagegen die einzig mögliche Option, sein Missfallen an etwas auszudrücken.

Ich bin nicht damit einverstanden, kann nichts daran ändern noch komme ich raus. Akzeptieren werde ich es nicht. Was bleibt sonst?

In letzter Konsequenz ist's natürlich auch selbstzerstörend. Hat wohl alles seinen Preis. Dann soll's eben so sein. Schadet zumindets nur mir selbst. Ist also immerhin sowas wie ein kleiner Fortschritt.

Es könnte ein Fortschritt sein.
Selbst zerstören um etwas neues entstehen zu lassen.
Immerhin schreibst du hier.

Es könnte ein Fortschritt sein.
Selbst zerstören um etwas neues entstehen zu lassen.
Immerhin schreibst du hier.

Um ehrlich zu sein wundert es mich selbst ein wenig was ich derzeit schreibe. Dachte mit dem Thema wäre ich eigentlich längst durch. Zumindest ist's mal raus.

Was allerdings meine These, dass sich eigentlich nie was wirklich ändert, am wenigsten wir uns selbst, paradoxerweise auch noch bestätigt.

Um ehrlich zu sein wundert es mich selbst ein wenig was ich derzeit schreibe. Dachte mit dem Thema wäre ich eigentlich längst durch. Zumindest ist's mal raus.

Was allerdings meine These, dass sich eigentlich nie was wirklich ändert, am wenigsten wir uns selbst, paradoxerweise auch noch bestätigt.

wir uns selbst vielleicht nich so viel.

Wenn du jetzt mal 1 Jahr zurückblickst.
Hat sich da wirklich nichts verändert?

Werbung:
Zurück
Oben