K
Kinnaree
Guest
Du kannst nicht wissen woher ich diese Sichtweise habe und mir nicht das Gegenteil beweisen.
Du machst sonst nichts anderes, als mir das widerlegen zu wollen was gegen deine Sichtweise spricht.
Mit dem Begriff Inkarnation kannst du dich 100 Jahre beschäftigen, es gibt darüber viele Bücher...und? ist dadurch irgendwer schlauer geworden?
Meine Erfahrung und Ahnung ist mir da jedenfalls mehr wert als der doofe Buddhismus oder sonst eine Glaubensrichtung.
PS: Bitte immer der Wahrheit ins Auge blicken, auch wenns weh tut!
Ich hatte dich um Quellen gebeten, die nicht im Umkreis der Trimondis zu finden sind. Goldner gehört in diesen Umkreis. Seine "Enthüllungen" sind mehr als umstritten, und deine Links führen alle in diese Richtung. In dem Link zu dem "Enthüllungsjournalisten" Lehner steht sogar ausdrücklich drin, daß er Sachlichkeit in der Darstellung total seinem Ziel, Harrer vom Sockel zu holen, unterordnet. Überzeichnet, um Wirkung zu erzielen. Sorgfältige Berichterstattung schaut anders aus...
Alles weitere wäre vielleicht ein eigenes Thema - möglicherweise unter "Gesellschaft und Politik". Dort tauchen derartige Themen auch immer wieder auf. Es würde hier jetzt zu weit weg führen.
Und ich habe nicht versucht, deine Sichtweise zu widerlegen - ich bitte dich (in meiner Eigenschaft als 0815-Userin) lediglich darum, sie hier nicht als einzig wahre Denkmöglichkeit darzustellen, so als handelte es sich dabei um absolute Wahrheit. Es ist deine Sichtweise. Und ich bitte darum, Religionen nicht a priori als doof zu bezeichnen. Es mag sein, daß sie dir nichts sagen. Deshalb sind sie nicht unbedingt doof.
Gruß
Kinny