Eine kleine Geschichte !!!

Werbung:
Lass doch Thalee wenn sie es nicht sagen will. Schlussendlich wird dann nur verurteilt wenn sie ehrlich ist und es nicht getan hat...
 
Ein Post zum Antworten hätte genügt^^ sonst gibts ja noch den Edit Button.
Ja, wenn sie ihn nicht gefahren hätte.

Ich weiss nicht ob sie es will oder nicht, aber es soll ihre Entscheidung bleiben, und wenn du so quengelnd willst dass sie es Preis gibt, stelle ich wieder Balance her, indem ich gegenhalte und sage, dass sie das nicht tun braucht ;)
 
Es sollte sich aber auch an Regeln gehalten werden bezüglich Spam. Und genau das ist es in manchen Fällen.
Also, fass dich mal an die eigene Nase, solltest du in Zukunft jemand auf die Richtigkeit seines Handeln gemäss allgemeiner Regeln aufmerksam machen...
oder jemals etwas gegen Verteidiger der allgemeinen Norm sagen... oder dich jemals gestört fühlen solltest, weil das Verhalten von jemandem dir nicht in den Kram passt, Mister Rebell :p
 
Ich möchte euch mal was erzählen was mir vor ein paar Monaten auf der Arbeit passierte....An einem Abend so gegen 22.00 Uhr kam ein Mann zu uns ins Bistro und fragte ob ein Zug oder Taxi um diese Uhrzeit nach Zweibrücken fahre. Da ab 21.00 Uhr keine Züge fahren und zufällig unsere Taxifahrerin da war, sagte sie ihm: "Ich kann dich fahren aber das wird nicht ganz billig werden...." natürlich fragte der Mann nach dem Preis! "Du, allein nur die Fahrt nach Pirmasens kostet schon 50 Euro, aber du hättest vielleicht Anschluss nach Zweibrücken." antwortete sie ihm.... "Oh das ist mir zu teuer", sagte der Mann "ich bin momentan arbeitslos und habe nur noch 169 Euro auf dem Konto"...ich sagte ihm: "Du, ich hab gleich Feierabend und ich könnte dich für 30 Euro nach Pirmasens fahren, dann ist es nicht ganz so teuer!" Er schaute mich an und sagte: "Ich habe ein anderes Angebot für dich, ich komme gleich wieder!" Ungefähr 10 min. später kam er wieder, setzte sich an die Theke, nahm ein 10 Euroschein aus seiner Tasche und fragte nach einem Stift. Ich gab ihm den Stift und er fing an auf den 10 Euroschein was zu kritzeln...ich dachte mir, was ist denn jetzt? Als er fertig war mit schreiben sagte er zu mir: "Den 10 Euro schein kannst du behalten einfach so und ich würde mich freuen wenn du mich nach Pirmasens fahren würdest!" Ich schaute auf die 10 Euro und da stand...."das ist kein Brot"

mmmmmmhhhhhh.......was meint ihr dazu ?

Denke das war ein religiöser Fanantiker, er wollte damit aussagen „"Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes geht"

Und, hast du dir die Butter vom Brot nehmen lassen? D.h. die Verarschung über dich ergehen lassen?
 
Werbung:
Zurück
Oben