Eine Karte für die Liebe

Liebe Kimana,

wirklich erstaunlich was Du alles anbietest, vielen herzlichen Dank im voraus. Bitte auch um eine Karte für die Liebe. Bin in keiner Partnerschaft, aber es gibt jemanden in meinem Herzen. :danke::kiss4:

SYD

Guten morgen,

Deine Karte heisst " Erwartungen".
Etwas worauf du hoffst, wird vermutlich nicht in der erwarteten Form eintreten. Feste Erwartungen verhindern, dass etwas weit Schöneres eintreffen kann. Lass deine erwartungen los und habe Vertrauen. Schon bald wird etwas Gestalt annehmen, was du dir so nicht erträumen könntest.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Liebe Kimama,

das freut mich jetzt aber sehr, dass Du diesem Forum doch nicht den Rücken gekehrt hast:)

es wäre wirklich ein grosser Verlust gewesen!

und wieder mal nehme ich liebend gerne Dein Angebot an...
bin in keiner Beziehung aber es ist jemand in meinem Herzen

LIeben Dank im Voraus für Deine Mühe:umarmen:

glg supreme

Guten Morgen meine liebe,

Deine Karte ist die " Umarmung".
Du nimmst die verscheidenen Aspekte deiner Selbst an und kannst sie umarmen.Vielleicht solltest du mal eine Liste machen, mit allem was dich charakterisiert ,egal ob du die Eigenarten magst oder nicht. Nimm alle diese Wesenzüge in Liebe an, umarme sie.
Nur in diesen Moment kann dich das Universum umarmen und schon bald wird sich eine ganz neue, aufregende Möglichkeit bieten einen anderen Menschen zu umarmen.

lieben Gruß
Kimama

Schönen Abend liebe Kimama!

Es würde mich freuen wenn du auch für mich eine Karte der Liebe ziehen würdest! Bin in keiner Beziehung, es gibt aber jemanden den ich in meinem Herzen habe! :-)
Liebe Grüße Birgit

Guten morgen ,

Deine Karte heisst " zuhören ".
Dein Höheres Selbst, ein engel oder ein " weltlicher " Mensch möchte dir etwas erzählen. Öffne dich der Botschaft die da kommt und höre genau hin.Was du erfahren wirst, kann vieles klären.

lieben Gruß
Kimama

Hallöchen Kimama :kiss4:

ich stell mich auch mal artig in die Reihe ... vielleicht hast Du mir auch ein Kärtchen?

Beziehung, wie gehabt ... yes

Ich dank Dir schon mal im vorraus ... Feedback kommt wie immer hinterher *ganz bestimmt* :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif

Guten morgen

Und auch du bekommst die Karte " Umarmung ".

Du nimmst die verschiedenen Aspekte deiner Selbst an und kannst sie umarmen. Vielleicht solltest du mal eine Liste machen, mit allem was dich charakterisiert, egal ob du die Eigenarten magst oder nicht. Nimm alle diese Wesenzüge in Liebe an, umarme sie.
Nur in diesen Moment kann dich das Universum umarmen und schon bald wird sich eine ganz neue, aufregende Möglichkeit bieten einen anderen Menschen zu umarmen.

Lieben Gruß
Kimama

Guten morgen,

Deine Karte heisst " Erwartungen".
Etwas worauf du hoffst, wird vermutlich nicht in der erwarteten Form eintreten. Feste Erwartungen verhindern, dass etwas weit Schöneres eintreffen kann. Lass deine erwartungen los und habe Vertrauen. Schon bald wird etwas Gestalt annehmen, was du dir so nicht erträumen könntest.

Lieben Gruß
Kimama

Guten morgen liebe Kimama,

vielen herzlichen Dank und sehr treffend die Karte.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir :)

Lieben Gruß

SYD

Guten Morgen,

Deine Karte ist " das ewige Licht".

Das universum prüft derzeit dich und deinen Glauben. Du bist soviel mehr, als du glaubst. Diese Karte will dir sagen : steh zu dir und deiner eigenen Wahrheit!

Lieben gruß
Kimama

Liebste Kimama!

Herzlichen dank für diese wunderbare Karte,vielleicht hab ich all die Jahre wirklich vergessen wer ich eigentlich bin.............und ich glaub ich bin in jeder hinsicht auf den besten weg mich wieder zu finden

Danke für all das was du mir schon gegeben hast

einen gesegneten Sonntag und weiterhin viel Kraft:umarmen:

Guten morgen

Und auch du bekommst die Karte " Umarmung ".

Du nimmst die verschiedenen Aspekte deiner Selbst an und kannst sie umarmen. Vielleicht solltest du mal eine Liste machen, mit allem was dich charakterisiert, egal ob du die Eigenarten magst oder nicht. Nimm alle diese Wesenzüge in Liebe an, umarme sie.

Lieben Gruß
Kimama

Mahlzeit meine Liebe :kiss4:

haste mich wieder mal stehenden Fußes erwischt :lachen:

das sind wahre Worte ... denn daran klemmts bei mir .... einen anneren Menschen zu umarmen, der nicht meine Kleinste Tochte iss.

Ich danke Dir. Dir einen schönen Tach.

:umarmen:
Medchen.gif

Guten morgen,

Deine Karte ist die " Feier ".

Deine Ideen und Ziele nehmen langsam Gestalt an. Es ist eigendlich an der zeit zu feiern udn dem Universum zu danken. Auch wenn du es noch nicht siehst, es wird etwas großes, neues, schönes auf dich zukommen. Sei bereit und feier.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama, lieben dank für deine Karte. Ich bin eher auf dem Weg mich neuzuorientieren. Versuche mein Hobby zum Beruf zu machen, da es mit der Arbeitssuche so GAR NICHT weiter geht. Kleine Projekte ergeben sich bereits und lass mal die Dinge auf mich zu kommen.....auch wenns irre schwer fällt.:D
:kiss4:

Guten morgen ,

Deine Karte heisst " zuhören ".
Dein Höheres Selbst, ein engel oder ein " weltlicher " Mensch möchte dir etwas erzählen. Öffne dich der Botschaft die da kommt und höre genau hin.Was du erfahren wirst, kann vieles klären.

lieben Gruß
Kimama

Herzlichen Dank liebe Kimama!
Kann mit der Karte "zuhören" sehr viel anfangen! Vorerst ist es für mich ein Zeichen immer auf meine Bauchgefühl zu hören und zu vertrauen! Innerhalb der letzten zwei wochen hatte ich immer wieder dieselben Gedanken! Ich weiß nicht warum, aber ich habe darauf vertraut- was mir vorher schwer viel- und danach gehandelt! Es hat sich schon gelohnt! :-)
Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Energie für deine Arbeit

Liebe Grüße Birgit

Werbung:
Guten Morgen,

Für dich habe ich " Erdkräfte " gezogen.

Mutter Erde schenkt Liebe und Heilung. Sie bittet dich mit dieser Karte darum, ihr deine Sorgen udn Probleme zu übergeben. Vertraue auf die Kräfte von mutter Erde und so wird dann auch dein wunsch erfüllt.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama,

ich danke dir für die diese schöne Karte!!!

mit lieben Grüßen, magina

Zurück
Oben