Eine Karte für die Liebe

Werbung:
Liebe Kimana,

wirklich erstaunlich was Du alles anbietest, vielen herzlichen Dank im voraus. Bitte auch um eine Karte für die Liebe. Bin in keiner Partnerschaft, aber es gibt jemanden in meinem Herzen. :danke::kiss4:

SYD

Liebe Kimama,

das freut mich jetzt aber sehr, dass Du diesem Forum doch nicht den Rücken gekehrt hast:)

es wäre wirklich ein grosser Verlust gewesen!

und wieder mal nehme ich liebend gerne Dein Angebot an...
bin in keiner Beziehung aber es ist jemand in meinem Herzen

LIeben Dank im Voraus für Deine Mühe:umarmen:

glg supreme

Schönen Abend liebe Kimama!

Es würde mich freuen wenn du auch für mich eine Karte der Liebe ziehen würdest! Bin in keiner Beziehung, es gibt aber jemanden den ich in meinem Herzen habe! :-)
Liebe Grüße Birgit

Hallöchen Kimama :kiss4:

ich stell mich auch mal artig in die Reihe ... vielleicht hast Du mir auch ein Kärtchen?

Beziehung, wie gehabt ... yes

Ich dank Dir schon mal im vorraus ... Feedback kommt wie immer hinterher *ganz bestimmt* :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif

Liebe Kimama,

ich würde mich ebenfalls sehr über eine Karte freuen - Beziehung mit großem Fragezeichen ???

Schönen Tag :)
joburg

Guten Morgen,

Deine Karte heisst " inneres Kind ".
Dein inneres Kind fühlt sich vernachlässigt und braucht auch Liebe und Zuwendung, wie dein Partner. Vielleicht soltlest du dir mal wieder etwas Spass gönnen - einfach nur mal so! Das kind hat ein Gedicht für dich :
Irgendwo tief im Inneren liegt die Wahrheit.
Irgendwo, in Mythen gehüllt,
erwartet die Liebe deine Wiederkehr.
Über allen Sorgen, aller Sehnsucht und
Verwirrung, sei gewiss, der Weg ist frei.
Zrätlichkeit und Liebe gibt es.
In den Nebeln wirst du suchen
und im ersten Tageslicht die Sonne sehn.
Dann spür das Kind in dir.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama!

Darf ich mich auch in die bereits lange Schlange stellen?
Würd mich freuen! Bin momentan in keiner Beziehung!

Danke und liebe Grüße
amica

Guten morgen,

Deine Karte heisst " himmel auf Erden ".

Diese karte will dir sagen : Hol dir deinen eigenen Himmel auf die Erde. Mit deinen Gedanken baust du dir hier unten deine eigene Welt udn kannst sie auch real werden lassen. Lass dich nicht negativ beeinflussen, zieh dir nur positives aus Worte anderer, denn viel zu schnell bist du wieder am Boden und das ist ja nicht wirklich gesund .

lieben Gruß
kimama

Hallo meine Liebe Kimama!

Du bist unermüdlich was?

Es ist erstaunlich viel energie du hast

Nach den letzten sehr positiven Erfahrungen mit dir mmöchte ich mich heute bitte wieder einmal um eine Karte der Liebe bei dir anstellen.
ist es okay wenn ich dir für deine Informationen die du brauchst eine PN schicke

Danke und ein gesegnetes Wochenende:umarmen:

Guten Morgen,

Deine Karte ist " das ewige Licht".

Das universum prüft derzeit dich und deinen Glauben. Du bist soviel mehr, als du glaubst. Diese Karte will dir sagen : steh zu dir und deiner eigenen Wahrheit!

Lieben gruß
Kimama

Hallo, liebe Kimama,

ich möchte auch eine Karte;)
ich bin in keiner Beziehung, aber ich habe jemanden im Auge

vielen dank
magina

Guten Morgen,

Für dich habe ich " Erdkräfte " gezogen.

Mutter Erde schenkt Liebe und Heilung. Sie bittet dich mit dieser Karte darum, ihr deine Sorgen udn Probleme zu übergeben. Vertraue auf die Kräfte von mutter Erde und so wird dann auch dein wunsch erfüllt.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Hallo Kimama, auch ich würde mich über eine Karte freuen:danke:
Bin in keiner Beziehung....

:kiss4:

Guten morgen,

Deine Karte ist die " Feier ".

Deine Ideen und Ziele nehmen langsam Gestalt an. Es ist eigendlich an der zeit zu feiern udn dem Universum zu danken. Auch wenn du es noch nicht siehst, es wird etwas großes, neues, schönes auf dich zukommen. Sei bereit und feier.

Lieben Gruß
Kimama

Zurück
Oben