Botschaft des Herzens * Eine Karte gratis

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Emotionen"

Verliebt sein heisst, seinen Traum zu träumen. Lieben bedeutet ,die Wahrheit zu sehen.

Verliebtheit ist wundervoll und wichtig, um sich zu finden und zu binden. Daraus kann dann Liebe werden oder eben auch nicht.
Wenn man dann erwacht, dann ist oft nicht mehr viel über, von dem tollen Gefühl am anfang. Dann ist es an der Zeit zu gehen

Hallo Kimama,

vielen Dank für deine Karte, ich kann damit sehr viel anfangen, sie trifft genau
die Situation, in der ich mich befinde.

Liebe Grüße, Eisblume13

Werbung:
Hallo liebe Kimama,

auch ich möchte dich gerne darum bitten, mir eine Karte zu ziehen.

Eine Verbindung wurde gelöst und ich frage mich wieso und warum?

Vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Mühe. Feedback kommt auf jeden Fall!

Ganz lieben Gruss
Yogi333

Liebe Kimama!

Auch ich möchte sehr gern eine Karte haben, bitte.
Meine Thema: Liebe/ Partnerschaft.

Ich danke dir recht herzlich und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Katjuscha

Guten Abend meine Liebe,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Gedanken".

Blockaden sidn oft Festhalten.
Wenn sich das Leben, Handeln, Denken oder Fühlen manchmal blockiert anfühlen, ist der Grund meisstens ein Festhalten an alten Gedanken und Irrtümern. Dein weg wird freier, wenn du alte Muster, Gedanken udn Irrtümer loslässt.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo!

Vielen Dank für das Angebot...und ich freu mich über die Botschaft des Herzens.

Danke Dir herzlich im voraus.

Grüße

Bodenseemaedel

Guten Abend,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Selbsttäuschung"
Manche Probleme sind Einbildung.
Probleme werden von Gedanken erschaffen und Gedanken sind oftmals auch falsch. Wenn du ein Problem hast, dann frage dich selber, ob das auch wirklich stimmt. Es könnte genauso gut sein, dass da garkeins ist.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama, kannst du mir bitte eine Karte zum Thema Beruf/Weiterbildung ziehen?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Guten abend,
Deine Karte kommt aus dem Bereich " Unbewusstheit"
Widerstand ist sinnlos.
Je mehr du das thema loswerden willst, um so presenter ist es. Du ziehst es imemr mehr an, je mehr du es verdrängst. Dies gilt nicht nur für Probleme sondern auch für Ängste.
Du solltest alles ganz genau fühlen, hineinfühlen in jede Angst und jedem Zweifel, nur dann kannst du es loslassen.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo liebe Kimama,

ich möchte Dich auch gern um eine Karte bitten, wenn Dein Angebot
noch steht!

Vielen Dank im voraus, lg stern :)

Guten Abend,
Deine Karte kommt aus dem Bereich " Wünsche".
Mit dem Herzen zu sehen, bedeutet die Illusionen dahinter zu durchschauen.
Augen udn Ohren liefern die Informationen zum Verstand. Das Herzgefühl ist eine Verbindung zur Seele.
Wenn du lernst dein herzgefühl richtig wahrzunehmen, dann wirst du jede Illusion schon bald enttarnen.

Lieben Gruß
kimama

Hallo Kimama,

darf ich dich bitten mir auch eine zu ziehen.

Danke und ganz liebe Grüße

Babsi

Guten abend,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Emotionen".
Gefühle werden stärker, je weniger man sie haben will!
Alle Gefühle wollen gefühlt werden. Werden sie unterdrückt verschwinden sie nicht. Sie stauen sich an und können zu eienr fiesen Blockade werden.
Stell dir das Gefühl, als Gast vor und lass es einfach anwesend sein.

Lieben Gruß
kimama

Hallo liebe Kimama,

auch ich möchte dich gerne darum bitten, mir eine Karte zu ziehen.

Eine Verbindung wurde gelöst und ich frage mich wieso und warum?

Vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Mühe. Feedback kommt auf jeden Fall!

Ganz lieben Gruss
Yogi333

Guten Abend meine Liebe,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Innere konflikte"
Schuldzuweisungen und Grübelein erzeugen nur neue Konflikte und Sorgen.
Du suchst nach der Wahrheit udn vielleicht auch die " Schuld" bei jemanden. Aber Schuldzuweisungen und Grübelein brignen dich jetzt nicht weiter.
Es ist nun mal wie es grade ist, und das ist die derzeitige Wahrheit der Situation.
Die antwort auf deine Fragen ,wird von ganz alleine kommen,wenn du sie loslässt.

lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Guten Abend meine Liebe,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Gedanken".

Blockaden sidn oft Festhalten.
Wenn sich das Leben, Handeln, Denken oder Fühlen manchmal blockiert anfühlen, ist der Grund meisstens ein Festhalten an alten Gedanken und Irrtümern. Dein weg wird freier, wenn du alte Muster, Gedanken udn Irrtümer loslässt.

Lieben Gruß
Kimama

:danke:

Vielen Dank für diese für mich sehr zutreffende Karte. Ich kann mich mit dieser Karte sehr gut identifizieren. Hoffentlich pack ich das auch mit dem Umsetzen.

Nochmal vielen Dank und alles Liebe Dir, Katjuscha :zauberer1

Zurück
Oben