Botschaft des Herzens * Eine Karte gratis

Guten Tag du Liebe,

Die Karte für dich kommt aus dem Bereich " unbewusstheit".

Mit dem Herzen hört man mehr.
Erst wenn du die Wahrheit wirklich wissen willst, kannst du einen anderen Menschen auch tatsächlich zuhören. Andernfalls achtet man vorallem ob die Bestätigung seiner eigenen Erwartungen kommt.
Vollkommendes Zuhören bedeutet, in der Wahrheit zu erwachen.
Höre zu und versuche nicht zu werten.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,

herzlichen Dank für Deine endlose Mühe:umarmen:

ich verstehe was mit der Botschaft gemeint ist, aber nicht wie es in meinem Fall passen sollte.......ich komme ja leider nicht in die Situation um überhaupt was zu "hören";(

glg supreme

Werbung:
Guten Tag,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Selbsttäuschung".

Standpunkte sind Erkenntnisetappen.
wenn man einen festen Standpunkt einnimmt, dann bleibt man in seinen Wachstum stehen.
Doch kann es sein, dass man grade während dieses Stillstandes die Wahrheit besser erkennen kann.
Vielleicht stehst du deswegen jetzt still.

Lieben Gruß
Kimama

Vielen, lieben Dank Kimama,

muss ich wirklich erstmal drüber nachdenken.

Lieben Gruss

SYD

Hallo,

Ich hab nach der beruflichen Zuknuft gefragt und diese Karte kam:

" Unbewusstheit"
Widerstand ist sinnlos.
Je mehr du ein Thema loswerden willst, um so stärker ziehst du es an.
Lass die Ängste los und zieh sie nicht noch mehr an.

Liebe Grüße
Kimama

Hallihallo,

auch hier hast du wiedermal Recht!!! Derzeit kann ich mich im Moment gar nicht dazu aufraffen für mein Prüfung etwas zu tun...

Ich hab Angst die bevorstehende Prüfung nochmal zu vergeigen...

Hoffe das alles gut gehn wird :danke:

Gini

Hallo Kimama, wenn du noch eine Karte vergeben nöchtest, ich bin
sehr daran interessiert.
Vielen Dank im vorraus.
LG Eisblume13

Guten Abend,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Innere Konflikte".

Alles was du dir wirklich genau ansehen kannst, tut danach nicht mehr weh.

Wenn etwas weh tut, dann kann es dasn ur,weil Teile davon immer wieder verdrängt werden. Der Schmerz liegt nicht in der Wahrheit. Er entsteht, wenn die Seele die Wahrheit genauer betrachten möchte und der Verstand sich dagegen wehrt.
Dieser innere Kampf erzeugt dann den Schmerz, denn wachsen tut immer weh. An jedem Leid , das wir ertragen müssen, wachsen wir und manchmal sogar über uns hinaus.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama, hmmmmm je öfter ich mir das durchlese, desto mehr find ich mich drin wieder.Es passt eher für die Liebe, hoff dass mein ,,Problem" bald weniger weh tut........ich danke dir für die Mühe,die du dir machst:kiss4:
:danke:

Guten Morgen,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Wünsche".

Die Sehnsucht nach Liebe ist die Sehnsucht nach Wahrheit.

Lieben ist Annehmen. Wenn man sich selbst , sein Leben , einen anderen Menschen oder die Umwelt ohne Widerstand zuleisten annimmt, wenn der Kampf gegen das Aussen endet und die Konflikte im Inneren still werden, bleibt die Liebe.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,

vielen Dank für deine (meine) Karte. :kiss4:

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Guten Morgen,

Mal ganz allgemein möchte ich sagen : Diese Karten sollen zum nachdenken anregen. Sidn oft sehr zweideutig und nicht immer leicht zu verstehen. Ich hab vor einigen Tagen mir selber eine Karte gezogen und ich hab sie heute erst verstanden :D

Lieben Gruß
Kimama

ich fand meine Karte von Dir gezogen eindeutig. Sollte heissen: frag doch nicht die Karten, sondern Dich selbst. Du hast es doch gar nicht nötig, Deine Entscheidungskompetenz abzugeben....und dafür danke ich Dir...

Huhu Liebes,

Lange nichts von dir gehört.

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Gedanken".

Blockaden ist oft Festhalten.
Wenn sich das Leben,Denken, Handeln und Fühlen blockiert anfühlt, ist der Grund oft das Festhalten an alten Irrtümern und Gedanken. Dein weg wird frei, wenn du loslassen kannst.

Lieben Gruß
Kimama
Guten Morgen-liebste Kimama
Ich lese immer deine Beiträge-hab halt ein schlechtes Gewissen,wenn ich dich so oft"benutze"-deswegen schon lange nichts gehört!
zu meiner Karte-Gedanken-stimmt wieder voll für mich!
Möchte mich ganz herzlich bedanken-hast wie immer super gemacht!
P.S.freue mich auf die Jahreslegung:banane:
Schönen Tag wünscht dir Andrea

Innere konflikte"
Alles was du wirklich ansiehst, tut danach nicht mehr weh.
Wenn etwas wehtut, dann nur weil du es verdrängst. Der Schmerz liegt nicht in der Wahrheit, sondern in dem Verdrängen. Es entsteht wenn deine Seele sich die Wahrheit genauer ansehen möchte und dein Verstand sich weigert.
Dieser innere Kampf erzeugt Schmerz.

Hallo du Liebe,

interessant und sicher kein Zufall...beim "Testen" kam das auch raus:
Ich darf nichts mehr verdrängen!!!

Naja heut hab ich eh Klangschalenmassage, mal schauen wie weit wir heute vordringen.

Danke Kimama

Werbung:
Hallo Kimama,

könntest Du mir bitte auch eine Karte ziehen? Zum Thema "Liebe"

Vielen Dank!!!!!!!!

Magi79

Zurück
Oben