Eine Karte für die Liebe

Hallo liebes,

Deine Karte ist der " goldene Weg".
Bleibe auf den Weg , den du nun eingeschlagen hast, auch wenn immer mal wieder die einsamkeit und die Traurigkeit durchkommt. Diese Karte kommt zu dir, um dir Mut zumachen. Du bist auf den goldenen Weg.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Liebes,
....die hast Du doch extra für mich gezogen, stimmts :kiss4: ???
Vielen lieben Dank...Du weisst schon!!!!
Drück Dich :blume:

Werbung:
Hallo,
Deine Karte heisst " Wunder " .
Ein Wunder kommt schon bald auf dich zu. Öffne dein Herz und deinen Geist.Danke schon heute dem Universum für das Geschenk.Denke immer daran, dass in jeden Augenblick kleine Wunder geschehen, auch wenn wir sie oft nicht wahrnehmen. Dieses Wunder werden sie aber wahrnehmen. Etwas wonach du dich heimlich gesehnt hast, wird eintreten.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama!

DANKE für die schöne Karte!!! :kiss4:
Freue mich schon auf mein "Wunder" und werde dir natürlich berichten!!
Alles Liebe,
Sonnenblumal

mir geht's wie meiner vorgängerin *nanny2101*
keine beziehung, aber es gibt da jemanden,
der mir im kopf herumschwirrt.
- DANKE

Hallo Kimama,

kannst Du mir auch eine Karte ziehen?
Ich bin in keiner Beziehung, habe aber schon lange jemanden im Herzen.

Hallo ekira,

Deine Karte heisst " Zuhören ".
Dein höheres Selbst oder ein Engel möchte mit dir reden. Oder vielleicht möchte auch jemand mit dir reden, der " real " in deinen Umfeld ist. Was du erfahren wirst, kann vieles klären oder deine Gedanken sortieren. Vielleicht ist da auch jemand der Gefühle hat für dich. Öffne dich für die botschaft ,die da kommt.

Lieben Gruß
Kimama

liebe kimama,

danke für die schöne botschaft!
ja, ich habe im moment eh das gefühl,das sich innerlich was bei mir verändert,
also kann es gut sein, das da was von innen kommt:)
werde mal reinhorchen..

danke für deine unermüdliche und selbstlose hilfe&mühe, uns usern mit deiner gabe eine kleine freude zu machen:umarmen:

du bist toll!;)

Huhu Liebes,
Deine Karte ist " heilige Verbindung ".
Was jetzt noch Freundschaft ist, kann bald schon zu einer heiligen Verbindung werden. Zwei Seelen verbunden durch Liebe. Das steht dir bevor.

Lieben Gruß
Kimama

allerliebste kimama

ich bedanke mich bei dir - voller freude und das von ganzem herzen
090.gif

alles erdenklich gute
und beste grüße
chikuma
s015.gif

liebe kimama,
vielen dank für diese wunderschöne karte!!!!
ich werde die augen offen halten!
danke sehr!!!
lotusblüte

Guten Tag,

Ein Wunder kommt schon bald auf dich zu. Öffne dein Herz und deinen Geist.Danke schon heute dem Universum für das Geschenk.Denke immer daran, dass in jeden Augenblick kleine Wunder geschehen, auch wenn wir sie oft nicht wahrnehmen. Dieses Wunder werden sie aber wahrnehmen. Etwas wonach du dich heimlich gesehnt hast, wird eintreten.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo liebe Babsi,

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama

Danke für diese Karte. Freu mich riesig darüber.

Danke auch daß du hier in diesem Forum bleibst. Es ist immer wieder schön von dir zu lesen:umarmen:

Alles Liebe

Babsi

Danke auch daß du jetzt hier in diesem Forum bleibst. Es ist einfach immer schön dich hier zu lesen.:umarmen:

Hallo Kimama

Ich würde auch gerne dein Angebot annehmen

Ich bin in keiner Beziehung und ich habe auch niemanden im Auge.

Liebe Grüsse
Renos

Werbung:
Hallo Tessy,
Deine Karte ist " das innere Gleichgewicht".
Das innere Gleichgewicht scheint bei dir ein Thema zusein. Wenn man dies nicht hat, kann man nicht richtig lieben. Die Karte fordert dich auf, dein inneres Gleichgewicht wieder zufinden. Dazu solltest du auch nach aussen zeigen, was du kannst und was du willst. Gehe liebvoll und freundlich mit dir selbst um. Und gebe deinen Gedanken und Gefühlen ungehindert Ausdruck.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama,
:danke: vielen Dank für deine Karte!:blume::blume:
Du hast völlig recht, das ist wirklich mein Thema!
"Komisch" eigentl. hab ich gewusst, dass diese Karte kommen wird...

LG
Tessy

Zurück
Oben