Eine Karte für die Liebe

Werbung:
Guten Tag liebe viktoria,

Deine Karte heisst " Göttliche Führung ".
Es gibt keine bessere Führung als die Stimme deines Herzens. Du solltest langsam aufwachen udn Mut fassen, dich von deinen Herzen führen lassen, daß sich bereits eindeutig entschieden hat. Lausche deinen Herzen, es will dem Regenbogen folgen.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama, und Mahlzeit :) seufz, wie wahr, so wahr..vertraue eh auf mein Herz, unds Bauchgfühl..

danke, wünsch dir ein schönes, erholsames Wochenende!!! :umarmen:

Liebe Kimama!

Darf ich mich auch in die bereits lange Schlange stellen?
Würd mich freuen! Bin momentan in keiner Beziehung!

Danke und liebe Grüße
amica

Hallo Eisblume,

Deine Karte heisst " inneres Kind ".
Dein inneres Kind fühlt sich vernachlässigt und braucht auch Liebe und Zuwendung, wie dein Partner. Vielleicht soltlest du dir mal wieder etwas Spass gönnen - einfach nur mal so! Das kind hat ein Gedicht für dich :
Irgendwo tief im Inneren liegt die Wahrheit.
Irgendwo, in Mythen gehüllt,
erwartet die Liebe deine Wiederkehr.
Über allen Sorgen, aller Sehnsucht und
Verwirrung, sei gewiss, der Weg ist frei.
Zrätlichkeit und Liebe gibt es.
In den Nebeln wirst du suchen
und im ersten Tageslicht die Sonne sehn.
Dann spür das Kind in dir.

Hallo Kimama, vielen Dank für deine Karte, es wäre wirklich schön,
das innere Kind wieder zu spüren, aber es klappt einfach noch nicht.

LG Eisblume13

Hallo Kimama,
das Angebot klingt toll und falls es noch aktuell ist, würde ich freuen, wenn Du auch für mich eine Karte ziehen würdest.

Ich bin zur Zeit in keiner Beziehung. Es gibt zwar jemanden, den ich total nett finde und er mich total faziniert - aber ich mach mir nicht so große Hoffnugen ;-( (bin hin und her gerissen).

Glg Nanny2101

Guten morgen,

Deine Karte heisst " Himmelsworte ".
bemüh dich selbst zu erkennen. Trau dich eine Entscheidung zu treffen.Laß dir nicht vom aussen eine Meinung aufdrücken, sondern entscheide mit der Seele. Nur deine Seele kennt die Antwort, ob JA oder NEIN.

Lieben Gruß
kimama

mir geht's wie meiner vorgängerin *nanny2101*
keine beziehung, aber es gibt da jemanden,
der mir im kopf herumschwirrt.
- DANKE

Guten Morgen

Deine Karte heisst " Kreativität."

Deine seele möchte sich entfalten. Es zieht sie zu einen menschen und du solltest nun kreativ werden. Willst du deienr seele folgen? Dann solltest du jetzt langsam kreativ werden und einen graden Weg auf die Person zugehen.

Lieben gruß
kimama

Hallo Kimama,

kannst Du mir auch eine Karte ziehen?
Ich bin in keiner Beziehung, habe aber schon lange jemanden im Herzen.

Guten Morgen,

Deine Karte ist die " Vergebung".
Auf der Karte ist das Bild von Kuan Yin, die Göttin des mitgefühls und der Gnade. An ihrer Seite ist ein feuriger Drache. Sie spürt keine Angst. Ihre Energien strahlen ständige Liebe, Mitgefühl und Gnade aus. Diese Energien sollen auf dich übergehen.
Schliesse die Augen und laß dir helfen von Kuan Yin. Die Lösung eines Problems liegt in der Vergebung. Und ich weiß du weißt es eigendlich auch. Kuan Yin schenkt dir heute dafür ihren Segen.

lieben Gruß
Kimama

Hallo meine Liebe Kimama!

Du bist unermüdlich was?

Es ist erstaunlich viel energie du hast

Nach den letzten sehr positiven Erfahrungen mit dir mmöchte ich mich heute bitte wieder einmal um eine Karte der Liebe bei dir anstellen.
ist es okay wenn ich dir für deine Informationen die du brauchst eine PN schicke

Danke und ein gesegnetes Wochenende:umarmen:

Deine Karte heisst " Kreativität."
Deine seele möchte sich entfalten. Es zieht sie zu einen menschen und du solltest nun kreativ werden. Willst du deiner seele folgen? Dann solltest du jetzt langsam kreativ werden und einen graden Weg auf die Person zugehen.

erstmals herzlichen Dank *Kimama* für die karte ...
aber ich bin schon viel zu oft auf diese person zugegangen und immer wieder scheiterte es an der unterschiedlichen lebenseinstellung ... ich hätte *ihn* gerne schritt für schritt kennengelernt, aber er trägt noch schwer an seiner vergangenheit, so sehr, daß er demnächst fremde hilfe dafür annimmt (was ich sehr lobenswert finde) mein kopf sagt ein klares NEIN ... meine gefühle geräten immer wieder ins wanken ...

Werbung:
Hallo, liebe Kimama,

ich möchte auch eine Karte;)
ich bin in keiner Beziehung, aber ich habe jemanden im Auge

vielen dank
magina

Zurück
Oben