Eine Karte für die Liebe

Hallo Kimama,

Dein Angebot klingt toll.
Würde mich auch sehr über eine Karte freuen.

Bin nicht mehr in einer Beziehung. Es gibt auch niemanden den ich im Auge habe.

vielen lieben dank
serendipity

Hallo,

Deine Karte heisst " ewiges Licht ".
Du bist soviel mehr, als du manchmal glauben magst.Diese Karte möchte dich ermutigen, mehr zu dir selber zustehen. Das anzusehen, was in deinen Inneren glimmt udn ganz oft von dir unterschätzt wird. Denke immer : Was für dich die Wahrheit ist, muß für andere noch lange nicht Richtigkeit haben.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Liebe Kimama,
ich hätte auch gerne eine Karte für die Liebe.
Ich bin in keiner Beziehung,habe aber jemanden im Auge.
LG Griffin
Danke schon mal

Guten Tag,

Für dich habe ich " Erdkräfte " gezogen.

Mutter Erde schenkt Liebe und Heilung. Sie bittet dich mit dieser Karte darum, ihr deine Sorgen udn Probleme zu übergeben. Vertraue auf die Kräfte von mutter Erde und so wird dann auch dein wunsch erfüllt.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen, Kimama

bitte um eine Karte, ich bin Singel , habe niemanden im Auge..

Guten Tag liebe viktoria,

Deine Karte heisst " Göttliche Führung ".
Es gibt keine bessere Führung als die Stimme deines Herzens. Du solltest langsam aufwachen udn Mut fassen, dich von deinen Herzen führen lassen, daß sich bereits eindeutig entschieden hat. Lausche deinen Herzen, es will dem Regenbogen folgen.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama,

cool...ein neues Angebot von dir:banane:

Bin gespannt was die Karten zu meiner Situation sagen.

Ich liebe jdm. sehr. Wird das was?

Liebe Grüße:kiss4:,

Ivy:winken1:

Hallo liebe Ivy,

Eine tolle Karte hab ich für dich gezogen " die Mystikerin ".
Sie zeigt dir das Vertrauen zu dir und deiner Intuition dir hilft deinen Ziel näher zukommen. Was sagt dir dein Gespühr? Was verrät dir dein Herz? Was flüstert deine Seele? Höre hin und du wirst verstehen udn den richtigen Weg gehen.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama,

würd mich wirklich besonders über eine Karte freuen,
da Deine Aktion gerade wie gerufen für mich kommt :rolleyes:
Ich bin gerade in einer relativ neuen Beziehung.

1000 Dank :blume:
Grape

Hallo,

Deine Karte heisst " Geleit ".
Manchmal fühlst du dich einsam, auch wenn Freunde dich umgeben. Doch solltest du imemr wissen : Du wirst immer geliebt!
Im augenblick ist dir ein engel sehr nah und er möchte das du dies weißt. Womöglich fühlst du seine Anwesenheit in den nächsten Tagen. Vielleicht überraschen dich " Zufälle" und vielleicht geht dir ein bestimmtes Lied nicht mehr aus den Kopf. Sei aufgeschlossen und habe Vertrauen. Nicht nur " irdische Engel" helfen dir, auch das Universum steht dir zur Seite, wenn du Vertrauen zeigst.Lasse Bedenken, Grübelein und Ängste los und folge deinen Herzen.

Lieben Gruß
Kimama

hallo kimama
würde mich interessieren...
( partnerschaft )

Vielen lieben Dank!
kamakura

Guten Tag,

Deine Karte ist " die Göttin ".
Diese Karte ist gekommen, um dich an deine eigenen kreativen, intuitiven Gedanken und Kräfte zu erinnern. Führe dir die letzten monate noch einmal vor Augen : Hast du vielleicht den engen Kontakt zu dir selbst und zu deiner Intuition verloren? Oder nutzt du die Energien nicht? Die Göttin möchte dir mitteilen, daß du in den Spiegel sehen solltest und dich deienr Kräfte wieder bewußt werden solltest.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama!

Würde auch gerne das Angebot annehmen.
Bin momentan in keiner Beziehung.

Danke dafür und lg elfe

Hallo elfe,

Deine Karte ist die " Vergebung".
Auf der Karte ist das Bild von Kuan Yin, die Göttin des mitgefühls und der Gnade. An ihrer Seite ist ein feuriger Drache. Sie spürt keine Angst. Ihre Energien strahlen ständige Liebe, Mitgefühl und Gnade aus. Diese Energien sollen auf dich übergehen.
Schliesse die Augen und laß dir helfen von Kuan Yin. Die Lösung eines Problems liegt in der Vergebung. Und ich weiß du weißt es eigendlich auch. Kuan Yin schenkt dir heute dafür ihren Segen

Lieben Gruß
Kimama

hiho kimama

darf ich mich auch in die schleiffe schmeissen?

keine beziehung..................jedoch gibts da schon jemanden (ex)
:danke: im voraus
glg
chikuma

Huhu Liebes,
Deine Karte ist " heilige Verbindung ".
Was jetzt noch Freundschaft ist, kann bald schon zu einer heiligen Verbindung werden. Zwei Seelen verbunden durch Liebe. Das steht dir bevor.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Hallo Kimama,
das Angebot klingt toll und falls es noch aktuell ist, würde ich freuen, wenn Du auch für mich eine Karte ziehen würdest.

Ich bin zur Zeit in keiner Beziehung. Es gibt zwar jemanden, den ich total nett finde und er mich total faziniert - aber ich mach mir nicht so große Hoffnugen ;-( (bin hin und her gerissen).

Glg Nanny2101

Zurück
Oben