Eine Karte für die Liebe

Guten Morgen meine Liebe,

Deine Karte ist die " Verwandlung " .
Im Augenblick wandelt sich vieles bei dir. Alte Muster werden abgelegt, um neuen Strukturen Platz zumachen. Noch verläuft dies im Unterbewusstsein, doch schon bald wirst du dich wie ausgewechselt fühlen. Es ist wichtig, damit du Platz machst für die Liebe. Wo alte, verstaubte Muster liegen, mögen sich neue , glänzende Muster nicht niederlassen.
Stell dir vor, du bist aus hellem- goldenen Licht und in diesem Licht brennt eine kleine lila Flamme. Visualisiere nun wie diese Flamme alle nicht mehr erwünschten Gedankenmuster transformiert.
Nur dann kann die Liebe kommen.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimana,
erst mal vielen lieben dank für die Karte :danke:.
Ich muss schon sagen, dass ich mich zur Zeit komisch fühle, umbruch kann auch sein, Platz für neue Liebe, das wäre perfekt.
Nochmals vielen lieben Dank
Muggels, die sich auf weitere Überaschungen freut *g*

Werbung:
Guten Morgen mein Lieber,

Kuan Yin schenkt dir heute dafür ihren Segen.

:kiss4: Liebe Grüße
Kimama

Liebe Kimama, ich denke Du hast recht,
jeder das so gerne möcht,
Vergebung einst' ger kleiner Sünden,
Vergebung in den Herzen finden,
ich brech' mir damit keinen Ast vom Baum,
und so bleibt es auch kein Traum,
von reiner Liebe in mir drin,
weshalb ich Dir so dankbar bin.
:umarmen::kiss4::danke:

Guten Morgen,

Deine Karte ist " Träume "
Mächtige Engelskräfte arbeiten derzeit in deinen Unterbewusstsein. Ein Thema, von dem du vielleicht nicht einmal was weißt, wird gerade geheilt.Ein thema das vermutlich deine Beziehung belastet oder behindern könnte. Die Heilung geschied in deinen Träumen. Selbstzweifel und Angst werden verdrängt durch die Macht der Engel. Vertraue! Die engel geleiten dich durch deine Träume. Am Ende wird dir leichter und wohler zumute sein, auch wenn du vorher nicht unglücklich warst. Danke den Engeln, daß sie deine Träume leiten.

Lieben Gruß
Kimama

Vielen lieben Dank!! Dann werde ich den Engel einfach mal vertrauen, auch wenns ein bisserl schwer fällt.
Ganz ganz lieben Dank !

Liebe Grüße
Nina

Guten morgen,

Deine Karte ist " Inneres Gleichgewicht".

Das innere Gleichgewicht scheint bei dir ein Thema zusein. Wenn man dies nicht hat, kann man nicht richtig lieben. Die Karte fordert dich auf, dein inneres Gleichgewicht wieder zufinden. Dazu solltest du auch nach aussen zeigen, was du kannst und was du willst. Gehe liebvoll und freundlich mit dir selbst um. Und gebe deinen Gedanken und Gefühlen ungehindert Ausdruck.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,
vielen dank für die karte und dein bemühen!
du hast vollkommen recht. ich weiß im moment nicht recht was ich will, eine beziehung mit diesem mann oder lieber single bleiben. ich bin grade sehr auf der suche nach dem inneren gleichgewicht...
wünsch dir noch einen schönen tag!
lg
sunny

Liebe Kimana

Es ist toll und sehr interresant das du wieder was neues hineingestellt hast:)und ich würde mich auch gerne dazu gesellen,nur wenns geht würde ich das gerne per pn

liebe grüsse yade

Guten morgen,
Deine Karte ist " die Angst ".
Die angst hat sich in dein Leben geschlichen und hindert dich daran eine Entscheidung zu treffen. Angst ist zwar natürlicher Bestandteil unseres Lebens, oft aber verdrängen wir sie oder verleugnen sie sogar. Damit bewirken wir nur, daß die angst sich ausbreiten kann. Angst einzugestehen, um sie dann loszulassen, ist nun deine Aufgabe. Eine klare Linie fahren, einen graden Weg gehen. Vertraue drauf, daß dein Licht dich leitet.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama

Vielen Dank dass du dir Zeit und die Mühe genommen hast, mir eine Karte zu ziehen :danke:
Ja das mit der Angst stimmt. Leider :-(

Ich versuche es, weiss aber nicht wie ich die Angst loslassen kann :-(

Herzliche Grüsse und eine riesen Umarmung :umarmen:
Meli

Hallo Kimama,

würd mich wirklich besonders über eine Karte freuen,
da Deine Aktion gerade wie gerufen für mich kommt :rolleyes:
Ich bin gerade in einer relativ neuen Beziehung.

1000 Dank :blume:
Grape

Hallo meine Liebe,

Deine Karte ist " die Verzauberung "
Diese Karte will dir zeigen, wie zauberhaft das Leben ist.Halte doch einmal inne und nehme alles um dich herrum bewusst wahr. Betrachte die Sterne, spühre den Wind auf deiner Haut. Nehme die Farben der Natur in dir auf. Das Universum wird dich damit verzaubern und du wirst sehen : Mit verzauberten Blick läßt es sich klarer sehen.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama,

lieben Dank für so eine schöne Karte!!

Lg-Magi79

Werbung:
Hallo Mango,

Deine Karte ist " der Segen".

Deine Güte blieb nicht unbemerkt. Die Engel danken dir für die Güte, die du anderen in der letzten Zeit erwiesen hast. Sie möchten dir deshalb die ewige liebe schenken und eurer Beziehung den Segen geben. Schliesse für einen moment die Augen und spüre wie das Licht der Engel dich umgibt. Sei gewiss : Güte bleibt nie unbemerkt!

Lieben Gruß
Kimama

Danke, das passt sehr gut zu meinen derzeitigen gedanken!
lg mango

Zurück
Oben