Eine Karte für die Liebe

Hallo Kimama,

auch ich würde mich freuen wenn du mir eine Karte ziehst.

Bin nicht mehr in einer Beziehung und habe auch keinen im Auge.

Danke und alles Liebe

Babsi

Werbung:
Hallo Kimama,

Dein Angebot klingt toll.
Würde mich auch sehr über eine Karte freuen.

Bin nicht mehr in einer Beziehung. Es gibt auch niemanden den ich im Auge habe.

vielen lieben dank
serendipity

Liebe Kimama, auch dieses Angebot von dir würde ich sehr gerne nutzen.
Ich bin derzeit in keiner Beziehung UND ich habe (noch) niemanden ins Auge gefasst.

Guten Morgen,

Deine Karte ist der " goldene Weg".
Bleibe auf den Weg , den du nun eingeschlagen hast, auch wenn immer mal wieder die einsamkeit und die Traurigkeit durchkommt. Diese Karte kommt zu dir, um dir Mut zumachen. Du bist auf den goldenen Weg.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,
ich hätte auch gerne eine Karte für die Liebe.
Ich bin in keiner Beziehung,habe aber jemanden im Auge.
LG Griffin
Danke schon mal

Hallo Kimana,
Du bist wirklich immer für Überaschungen parat, wie schön:umarmen:, wo nimmst Du die Kraft her ;). So, vielen lieben Dank für das Angebot, das ich auch sehr gern in Anspruch nehmen will .
So, ich bin ja noch verheiratet, hab aber einen neuen Herzensmann in ich nenns mal Aussicht, würdest Du mir die Karte für mich und den Herzensmann BITTE ziehn.
Tausend Dank und viele liebe Grüße
Muggels

PS: Hättest Du mal lust auf n e Answer Tageskarte Karte? denn die sind meine neue errungenschaft, ich zieh dir gern welche, ein ja reicht ;)

Guten Morgen meine Liebe,

Deine Karte ist die " Verwandlung " .
Im Augenblick wandelt sich vieles bei dir. Alte Muster werden abgelegt, um neuen Strukturen Platz zumachen. Noch verläuft dies im Unterbewusstsein, doch schon bald wirst du dich wie ausgewechselt fühlen. Es ist wichtig, damit du Platz machst für die Liebe. Wo alte, verstaubte Muster liegen, mögen sich neue , glänzende Muster nicht niederlassen.
Stell dir vor, du bist aus hellem- goldenen Licht und in diesem Licht brennt eine kleine lila Flamme. Visualisiere nun wie diese Flamme alle nicht mehr erwünschten Gedankenmuster transformiert.
Nur dann kann die Liebe kommen.

Lieben Gruß
Kimama

liebe kimama

wenn du noch zeit und lust hast, würde ich mich über eine karte von dir freuen.
zu mir......ich bin in keiner beziehung, habe auch nicht wirklich jemand im auge, dafür schwirrt der ex noch irgendwo rum....

vielen dank dir und einen schönen tag
lg
spacy

Guten Morgen spacy,

Deine Karte heisst " Heilende Klänge ".
Die Karte möchte dir sagen, daß du auf deine Seele hören solltest.Deine Seele hat heilende Klänge in sich und du solltest lernen sie zuhören.

Lieben Gruß
Kimama

Du bist die fleissigste Kartenzieherin die´s gibt.

Ich bin in einer Beziehung ..... Sag du mir in welcher .... ???

:kiss4:
Frl.Zizipe

Guten Morgen,

In welcher Art der Beziehung du steckst, kann ich dir nicht sagen ;)
Aber vielleicht sagt die Karte ja was über einige Aspekte der Partnerschaft aus ;)

Deine Karte ist " schöne Erinnerungen".
In diesen Moment denkt vermutlich jemand an dich und denkt ganz liebevoll an ein schönes Ereignis, das ihr gemeinsam erlebt habt. Liebe und Freundschaft lebt imemr weiter im Herzen, egal wie weit man getrennt ist von einander. Weder zeit noch Entfernung können schöne Erinnerungen aus dem Kopf streichen.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo du Liebe,

ich würd mich auch gern einreihen hier. In einer Beziehung leb ich grad nicht, hab aber ein Auge auf jemanden geworfen.

Alles Liebe
Nina

Guten Morgen,

Deine Karte ist " Träume "
Mächtige Engelskräfte arbeiten derzeit in deinen Unterbewusstsein. Ein Thema, von dem du vielleicht nicht einmal was weißt, wird gerade geheilt.Ein thema das vermutlich deine Beziehung belastet oder behindern könnte. Die Heilung geschied in deinen Träumen. Selbstzweifel und Angst werden verdrängt durch die Macht der Engel. Vertraue! Die engel geleiten dich durch deine Träume. Am Ende wird dir leichter und wohler zumute sein, auch wenn du vorher nicht unglücklich warst. Danke den Engeln, daß sie deine Träume leiten.

Lieben Gruß
Kimama

:)Huhu liebe Kimama:),
das freut mich aber das Du bleibst :banane:schönnnn !
Danke für Deine neues Angebot :danke:das nehm ich auch gerne an .
Also ich bin in einer Beziehung.
Wünsche Dir einen tollen TAg mit viel Sonnenschein :flower2::angel2:
Alles Liebe **
**SternenStaub***

Hallo du Liebe,

Deine Karte ist " die Göttin ".
Diese Karte ist gekommen, um dich an deine eigenen kreativen, intuitiven Gedanken und Kräfte zu erinnern. Führe dir die letzten monate noch einmal vor Augen : Hast du vielleicht den engen Kontakt zu dir selbst und zu deiner Intuition verloren? Oder nutzt du die Energien nicht? Die Göttin möchte dir mitteilen, daß du in den Spiegel sehen solltest und dich deienr Kräfte wieder bewußt werden solltest.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Liebe Kimama,

würde mich auch über eine Karte sehr freuen!
Lebe in keiner Partnerschaft, aber es gibt einen Mann in meinem Leben!
Vielen lieben Dank schon mal!
sunny

Guten morgen,

Deine Karte ist " Inneres Gleichgewicht".

Das innere Gleichgewicht scheint bei dir ein Thema zusein. Wenn man dies nicht hat, kann man nicht richtig lieben. Die Karte fordert dich auf, dein inneres Gleichgewicht wieder zufinden. Dazu solltest du auch nach aussen zeigen, was du kannst und was du willst. Gehe liebvoll und freundlich mit dir selbst um. Und gebe deinen Gedanken und Gefühlen ungehindert Ausdruck.

Lieben Gruß
Kimama

Zurück
Oben