Eine Karte für die Liebe

Liebe Kimama,

eine Karte für die Liebe....
dass daraus sprießen frische Triebe
für die bestehende Beziehungsliebe.

Ich freue mich schon darauf....
ja, so ist des Lebens lauf...
Begnadete Hände....
sprechen Bände...

Eine sanfte Brise....
unter Deinen zarten Flügeln...
möge Dich tragen über die himmlischen Wiese...
mit ihren kleinen und großen Hügeln...

Guten Morgen mein Lieber,

* Tränchen wegwisch und Karte zieh *
Deine Karte ist die " Vergebung".
Auf der Karte ist das Bild von Kuan Yin, die Göttin des mitgefühls und der Gnade. An ihrer Seite ist ein feuriger Drache. Sie spürt keine Angst. Ihre Energien strahlen ständige Liebe, Mitgefühl und Gnade aus. Diese Energien sollen auf dich übergehen.
Schliesse die Augen und laß dir helfen von Kuan Yin. Die Lösung eines Problems liegt in der Vergebung. Und ich weiß du weißt es eigendlich auch. Kuan Yin schenkt dir heute dafür ihren Segen.

:kiss4: Liebe Grüße
Kimama

Werbung:
trääumlii;2538936 schrieb:
Hallooo Kimama

Wow was für ein Angeboot..
Ich bin in einer Beziehung..Würdest du mir auch eine Karte legen?
Ich danke dir

Ganz liiiebe Grüsse

Guten Morgen,

Deine Karte ist der " goldene Weg".
Bleibe auf den Weg , den du nun eingeschlagen hast, auch wenn immer mal wieder die einsamkeit und die Traurigkeit durchkommt. Diese Karte kommt zu dir, um dir Mut zumachen. Du bist auf den goldenen Weg.

Liebe Grüße
Kimama

hallo kimama

würdest du mir bitte auch eine karte ziehen.ich bin in einer beziehung.

danke im vorraus

lg manuela

Guten morgen,

Deine Karte ist " der Körper".
Es ist an der zeit dich ganz zulieben und dazu gehört auch dein Körper. Der Körper ist das Behältnis auf der irdischen Ebene und so solltest du darauf achten ,was er dir sagen will. Wenn du das nächste Mal negativ über ihn denkst, solltest du diese negativen Gedanken in Energie umwandeln und den Körper loben. Stelle dir jeden ruhigen Atmenzug als beruhigendes, sanfte Licht vor, das all deine Körperstellen heilt und durchflutet.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen,

In welcher Art der Beziehung du steckst, kann ich dir nicht sagen ;)
Aber vielleicht sagt die Karte ja was über einige Aspekte der Partnerschaft aus ;)

Deine Karte ist " schöne Erinnerungen".
In diesen Moment denkt vermutlich jemand an dich und denkt ganz liebevoll an ein schönes Ereignis, das ihr gemeinsam erlebt habt. Liebe und Freundschaft lebt imemr weiter im Herzen, egal wie weit man getrennt ist von einander. Weder zeit noch Entfernung können schöne Erinnerungen aus dem Kopf streichen.

Lieben Gruß
Kimama

:D - ohja, alle meine Exmänner denken ganz sicher sehr liebevoll an mich ......

:D:D:D
Frl.Zizipe

Guten abend ihr Lieben,
da ich zwei Angebote beendet habe, möchte ich heute etwas neues anbieten. Ich ziehe eine Karte auf die Liebe!

Ich brauche dafür nur die information , ob ihr in einer Beziehung seit oder nicht. Wenn nicht, ob ihr jemanden im Augen habt ;)

Gezogen wird aus dem Deck " Orakel der Liebe" .

Euch allen eine gesegnete Woche

Kimama

Guten Morgen, Kimama

bitte um eine Karte, ich bin Singel , habe niemanden im Auge..

Hallo MysticSoul,

Die karte für dich heisst " erhörtes Gebet".
Das Universum hat deine Bitte um Hilfe wahrgenohmen und wird schon bald deine Gebete erhören. In den nächsten Wochen darfst du ein freudiges Ereignis erwarten. Habe Vertrauen, so schwer es auch fällt und bitte das Universum um Hilfe, wenn dir danach ist.

Lieben Gruß
Kimama

Vielen Dank liebe Kimama,

das klingt ja wirklich gut auch wenn es mir wirklich schwer fällt momentan darauf zu vertrauen, dass sich meine Wünsche erfüllen. Na da bin ich gespannt ob ich in ein paar Wochen ein freudiges Ereignis haben werde. Werde dann berichten.

Danke nochmal und liebste Grüsse

Guten Morgen spacy,

Deine Karte heisst " Heilende Klänge ".
Die Karte möchte dir sagen, daß du auf deine Seele hören solltest.Deine Seele hat heilende Klänge in sich und du solltest lernen sie zuhören.

Lieben Gruß
Kimama

liebe kimama

vielen lieben dank für die zeit und die karte....
die karte hat wahrlich was.....auf die seele hören ist wichtig, doch was wenn ich das gefühl habe, ich sei blockiert - ich komme nicht weiter?.....
geduld und zuversicht sind da wohl die zauberworte und ich übe mich nun darin.....

lieben dank nochmals
gruss
spacy

Hallo Kimama,

cool...ein neues Angebot von dir:banane:

Bin gespannt was die Karten zu meiner Situation sagen.

Ich liebe jdm. sehr. Wird das was?

Liebe Grüße:kiss4:,

Ivy:winken1:

Deine Karte ist " die Göttin ".
Diese Karte ist gekommen, um dich an deine eigenen kreativen, intuitiven Gedanken und Kräfte zu erinnern. Führe dir die letzten monate noch einmal vor Augen : Hast du vielleicht den engen Kontakt zu dir selbst und zu deiner Intuition verloren? Oder nutzt du die Energien nicht? Die Göttin möchte dir mitteilen, daß du in den Spiegel sehen solltest und dich deienr Kräfte wieder bewußt werden solltest.

Hi meine Süße :),
dankeschön:danke::umarmen: für die Karte !! Ich kann damit volll was anfangen , habe mich in den letzten Monaten ganz schön von mir entfernt ..... danke für den Anstoss :rolleyes:....
Eine traumhafte Zeit für Dich und alles Liebe
vom **SternenStaub**
:blume::winken5::blume::winken5::blume::winken5::blume:

Werbung:
Guten Morgen,

Deine Karte ist der " goldene Weg".
Bleibe auf den Weg , den du nun eingeschlagen hast, auch wenn immer mal wieder die einsamkeit und die Traurigkeit durchkommt. Diese Karte kommt zu dir, um dir Mut zumachen. Du bist auf den goldenen Weg.

Lieben Gruß
Kimama

Danke Kimama,

ich habe auch das Gefühl dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Es geht mir schon so viel besser.
Mei, ist die Karte schön. Die macht mir wirklich Mut.:kuesse:

*ich drück dich*

Zurück
Oben