Eine karmische Mond im Skorpion Deutung...

Hallo Jake,

Ich übersetze "karmisch" für mich gern als die Auswirkung meines Tuns oder Lassens auf kommende Entwicklung. Insofern erschaffe ich permanent "Karma" ... man könnte es auch als die Spur sehen, die ich hinterlasse und die mich letztendlich dorthin führt, wo ich im Hier & Jetzt meine Handlungsoptionen wahrnehmen kann ... astrologisch wäre das für mich primär die Saturn-Thematik. In der Fraktalen Progression z.B. der wandernde MC. Das betrifft mein eigenes Handeln ... natürlich bin ich nicht unabhängig von dem "Karma", das andere für mich Bedeutsame rundum erschaffen und vor mir erschafft haben.

Das Karma in Bezug *Ursache und Wirkung* sehe ich auch beim Saturn.
Pluto kann ich mir als Karma des *Inneren* vorstellen, das heißt die Wirkung auf meinem Grundgedanken(emotionen bei Handlungen oder Nichthandlungen, ist sie doch des öfteren drängender und vorallem zwingender.

Den Mond sehe ich auch nicht zwingend mit der Mutter ,sondern eher allgemein mit der Herkunftsfamilie in Verbindung zu bringen.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Pluto kann ich mir als Karma des *Inneren* vorstellen, das heißt die Wirkung auf meinem Grundgedanken(emotionen bei Handlungen oder Nichthandlungen, ist sie doch des öfteren drängender und vorallem zwingender.
Hallo Flimm,

das kann ich gut nachvollziehen. Sozusagen die unbewusste, unwillkürliche Kernkraft, die über die agierende Persönlichkeit sichtbare Gestalt annimmt ... wir leben ja "unseren Pluto" auf jeden Fall, so oder so. Psychologisch auch die Kraft der Verdrängungen, der individuellen und der systemischen ...

Alles Liebe, Jake

Hallo beckett,

hab grade auf deine Seite geschaut, da sind ja die Horoskope einiger Schauspieler. Z.B. Gerard Depardieu, den ich sehr gerne mag, hat auch Skorpionmond. Ich hätte nur nicht gedacht, dass er so stark Steinbockbetont ist.

Doch, wie Ochsenknecht. Das sind solche Typen, die kaputte Kinder hervorbringen. Depardieus Sohn hat sich umgebracht, O.s Söhne haben auch extreme Schäden, nicht nur wegen des sex. Missbrauchs durch den schwulen Babysitter.

Doch, wie Ochsenknecht. Das sind solche Typen, die kaputte Kinder hervorbringen. Depardieus Sohn hat sich umgebracht, O.s Söhne haben auch extreme Schäden, nicht nur wegen des sex. Missbrauchs durch den schwulen Babysitter.
Guillaume Depardieu starb nach Wikipedia an den Folgen einer Lungenentzündung, nicht durch Selbstmord.

Gerard Depardieu hat am DC den Zwilling, außerdem den Uranus in 7. Daran sieht man viell. seine wechselnden Beziehungen, wobei aber der Steinbock nicht unbedingt so der Genussmensch ist...? Depardieu ist es aber schon, oder? oder kompensiert Depardieu da irgendwas?

Eine starke Steinbockbetonung mit einer Mars/Pluto Opposition hatte übrigens Tippi Hedren: Sie spielte ja u.a. in den Filmen wie "Die Vögel" und "Marnie" mit. Hitchcock setzte ihr ziemlich zu, er war von ihr äußerst fasziniert und wollte sie regelrecht besitzen. Da sie nicht auf seine Avancen einging, wurde die Zusammenarbeit beendet und Hedren sagte, dass Hitchcock ihre Karriere ruiniert hätte. Mars/Pluto, wie man es sich vorstellt.

Sie spielte ja u.a. in den Filmen wie "Die Vögel" und "Marnie" mit. Hitchcock setzte ihr ziemlich zu, er war von ihr äußerst fasziniert und wollte sie regelrecht besitzen. Da sie nicht auf seine Avancen einging, wurde die Zusammenarbeit beendet und Hedren sagte, dass Hitchcock ihre Karriere ruiniert hätte. Mars/Pluto, wie man es sich vorstellt.
Es gibt darüber übrigens einen Film, "The Girl": http://www.youtube.com/watch?v=d4ALGg1gzFc

Eine starke Steinbockbetonung mit einer Mars/Pluto Opposition hatte übrigens Tippi Hedren: Sie spielte ja u.a. in den Filmen wie "Die Vögel" und "Marnie" mit. Hitchcock setzte ihr ziemlich zu, er war von ihr äußerst fasziniert und wollte sie regelrecht besitzen. Da sie nicht auf seine Avancen einging, wurde die Zusammenarbeit beendet und Hedren sagte, dass Hitchcock ihre Karriere ruiniert hätte. Mars/Pluto, wie man es sich vorstellt.

Wahrscheinlich hat die die gesamte Ballung im 1. Haus. Schlechte Mutter war sie auch und hat es an ihre Tochter weitervererbt. Mars-Pluto in der Jungfrau... und auch wieder Mond-Uranus-Opp. und ich könnte mir vorstellen, dass ihre Süchte von der weiten Sonne-Uranus-Konjunktion stammen oder durch die fehlende Aufmerksamkeit durch die Mutter...
scheint viele Frauen mit Mutterproblemen (Mond-Opp-Uranus) in die Scheinwelt Schauspielerei flüchten zu lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Angelina Jolie, die ich kein Stück schön oder hübsch, geschweige anziehend finde, hat Venus in 12 im Quadrat zu Uranus und Mond-Jupiter-Konj und Mond-Pluto-Opp. Normal finde ich die auch nicht...
die Medien sind es halt immer, die einem einreden wollen, dass das schön ist, das und das ist gut und die Mitläufer finden dann all das gut und schön und es ist wie immer: Bloß nicht selbständig denken...

da fällt mir der Psychopath Justin Bieber ein und seine Mitläufer... letzt in der Bahn saß auf der Bank mir schräg gegenüber so ein kleiner Mitläufer mit Bieber-Frisur, ey, man hätte denken, Bieber sitzt da, der seinen Kopf blöde wackelnd bewegt, seine Haare nach vorne kämmt...der hat mich so aggressiv gemacht, dass ich ihm am Liebsten die Meinung gegeigt hätte, ob er sich nicht ne eigene Persönlichkeit zu legen will und dann dachte ich mir, nee, bei der Mutter ist das unmöglich...

http://www.astrotheme.com/astrology/Justin_Bieber

Pluto in 12 im Quadrat zu Mars (Wassermann)... und alleine schon die Sonne in den Fischen... auch da trifft es zu: Ohne Vater aufgewachsen... Muttern vermarktet und macht ihn berühmt, damit nicht sofort erkannt wird, wie Sohnemann tickt und nun, siehe da, immer im Konflikt mit der Polizei und Drogen kommen natürlich auch ins Spiel... trotzdem hat er seine Anhänger... gewusst wie...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben