flimm
Sehr aktives Mitglied
Hallo Jake,
Das Karma in Bezug *Ursache und Wirkung* sehe ich auch beim Saturn.
Pluto kann ich mir als Karma des *Inneren* vorstellen, das heißt die Wirkung auf meinem Grundgedanken(emotionen bei Handlungen oder Nichthandlungen, ist sie doch des öfteren drängender und vorallem zwingender.
Den Mond sehe ich auch nicht zwingend mit der Mutter ,sondern eher allgemein mit der Herkunftsfamilie in Verbindung zu bringen.
Alles Liebe
flimm
Ich übersetze "karmisch" für mich gern als die Auswirkung meines Tuns oder Lassens auf kommende Entwicklung. Insofern erschaffe ich permanent "Karma" ... man könnte es auch als die Spur sehen, die ich hinterlasse und die mich letztendlich dorthin führt, wo ich im Hier & Jetzt meine Handlungsoptionen wahrnehmen kann ... astrologisch wäre das für mich primär die Saturn-Thematik. In der Fraktalen Progression z.B. der wandernde MC. Das betrifft mein eigenes Handeln ... natürlich bin ich nicht unabhängig von dem "Karma", das andere für mich Bedeutsame rundum erschaffen und vor mir erschafft haben.
Das Karma in Bezug *Ursache und Wirkung* sehe ich auch beim Saturn.
Pluto kann ich mir als Karma des *Inneren* vorstellen, das heißt die Wirkung auf meinem Grundgedanken(emotionen bei Handlungen oder Nichthandlungen, ist sie doch des öfteren drängender und vorallem zwingender.
Den Mond sehe ich auch nicht zwingend mit der Mutter ,sondern eher allgemein mit der Herkunftsfamilie in Verbindung zu bringen.
Alles Liebe
flimm