Eine karmische Mond im Skorpion Deutung...

Ich finde Clinton nach wie vor gut und finde es unmöglich, dass man ihm, der auch keine schöne Kindheit hatte, nachsagt, ein Psychopath zu sein... das würde eher auf Hillary zutreffen und nicht auf ihn.
Die beiden sind immer noch verheiratet und stehen zu keiner Wahl mehr an, also warum lassen die sich nicht scheiden, wenn die nur wegen angeblicher Machtgründe zusammen geblieben sind?

Hillary hatte als Außenministerin mehr Macht als Obama.

Werbung:
Ich finde Clinton nach wie vor gut und finde es unmöglich, dass man ihm, der auch keine schöne Kindheit hatte, nachsagt, ein Psychopath zu sein... das würde eher auf Hillary zutreffen und nicht auf ihn.
Die beiden sind immer noch verheiratet und stehen zu keiner Wahl mehr an, also warum lassen die sich nicht scheiden, wenn die nur wegen angeblicher Machtgründe zusammen geblieben sind?

Hillary hatte als Außenministerin mehr Macht als Obama.

Hillary möchte die nächste Präsidentin of USA werden.

http://www.welt.de/politik/ausland/...liebteste-Frau-der-USA-auch-Praesidentin.html

Na und? Können die armen Weibsen nicht Nein sagen? Die wurde doch auch nur auf ihn angesetzt, um ihn zu stürzen. Der beste Präsident, den die Welt hatte.

Erstens: Er hätte auch "nein" sagen können. Hat er nicht - was ich im übrigen nicht schlimm finde, da ich kein Moralist bin. Er hatte diesen Betrug m.E. nur mit seiner Ehefrau auszumachen. Was die Öffentlichkeit da mitzureden hat, hab ich nie begriffen. Ich schätze mal, dass von den amerikanischen Männern schätzungsweise 80 % schon einmal fremd gegangen sind. Sich dann über Herrn C. oder Frau L. zu empören, finde ich vor diesem Hintergrund dann schon tragisch/witzig.

Frau L. fand es sicher prickelnd, mit einem so mächtigen Mann eine Affaire zu haben. "Macht" macht eben sexy.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
ich seh ihre Radix gar nicht tragisch. Eine Löwin strebt nach höchster Macht, ihr Level reichte eben nur fürs nicht ganz Direkte. Ist sie unglücklich? Eher auf der Suche nach anderen adequaten Höhepunkten, die ihr die Mars/Uranus-Opposition verheißt.

Hi Paula!

Sicher, Mars-Uranus ist unter dem Aspekt "sexueller Antrieb" nicht zu unterschätzen. Könnte mir vorstellen, dass sie in dieser Hinsicht sehr direkt vorgeht, wenn ihr jemand gefällt.

Lg
Juppi

Sie wusste aber dass er verheiratet ist, also nicht weniger unmoralisch.

Also im Zweifelsfall hat immer die Frau Schuld? Also ich finde, diese Tatsache wäre dann wirklich unmoralisch

Der Seitensprung hingegen ist eher nicht un-moralisch, weil er offensichtlich zum Menschsein gehört. Monogamie ist ein Traum, aus dem viele nur noch nicht erwacht sind. Und nicht zu vergessen: gerade die Moralisten brauchen genau solche Anlässe, um mit dem Finger auf jemanden zeigen zu können. Vermutlich, damit sie sich besser fühlen.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Also im Zweifelsfall hat immer die Frau Schuld? Also ich finde, diese Tatsache wäre dann wirklich unmoralisch.

(Ok, habs grad gelöscht, weil wir kennen ja nicht alle Hintergründe)
Nein, "Schuld" (ist im grunde irrelevant, aber ich schwing jetzt mal die moralkeule) haben beide gleichermaßen. Der Betrüger und der komplize.
Natürlich solange die Komplizin nicht wusste dass der mann verheiratet ist.
Sonst ist nur der mann schuld, die betrogene frau und die geliebte nicht.

Ein Seitensprung hingegen, ist eher nicht un-moralisch, weil es offensichtlich zum Menschsein gehört.

Lg

Also wenn sowas zum Menschsein gehört, will ich ein anderes Sein kennen.:rolleyes:

Werbung:
Affären auf Arbeitsstellen ist doch nichts seltenes.
Sehr oft bei älteren verheiraten *Personen*.

Es gehören wohl immer zwei für solch ein Einlassen dazu.

flimm

Zurück
Oben