Eine karmische Mond im Skorpion Deutung...

Werbung:
Wahrscheinlich hat die die gesamte Ballung im 1. Haus. Schlechte Mutter war sie auch und hat es an ihre Tochter weitervererbt. Mars-Pluto in der Jungfrau... und auch wieder Mond-Uranus-Opp. und ich könnte mir vorstellen, dass ihre Süchte von der weiten Sonne-Uranus-Konjunktion stammen oder durch die fehlende Aufmerksamkeit durch die Mutter...
scheint viele Frauen mit Mutterproblemen (Mond-Opp-Uranus) in die Scheinwelt Schauspielerei flüchten zu lassen...

Den Link der Tochter vergessen:

http://www.astrotheme.com/astrology/Melanie_Griffith

Zeta-Jones hat auch Mond-Uranus, angeblich hat sich Douglas von ihr getrennt... wäre das wahr, würde ich es als Befreiung für Zeta-Jones sehen...

http://www.astrotheme.com/astrology/Catherine_Zeta-Jones
Ich glaub einfach, dass es damals eine zeitlang funktioniert hat, aber sich jetzt der Altersunterschied zu bemerkbar macht und es nimmer geht.

Zu einem anderen Promi: ich hab neulich gelesen, dass da wieder so ein Tonband von Monica Lewinsky aufgetaucht sei. Ich hab drüber nachgedacht, was für ein Leben ist für jemanden für Lewinsky nach der Sache damals überhaupt noch möglich? Hab mir ihr Horoskop angeschaut, und da fiel mir als erstes die Uraus-Mars Oppo auf, Uranus kommt aus 5, mir fällt dazu ein: viele flüchtige Abenteuer. Bei einem davon, wie wir wissen, hat es zum Schlimmsten geführt, wobei ich mir schon denke: wie kann sie ihre Erlebnisse mit dem Präsidenten so gedankenlos einfach einer Kollegin weitererzählen? Das wurde ihr ja dann zum Verhängnis. Was für ein Leben bleibt ihr jetzt noch? Sympathisch ist sie mir nicht, ich finds trotzdem tragisch.

Ich glaub einfach, dass es damals eine zeitlang funktioniert hat, aber sich jetzt der Altersunterschied zu bemerkbar macht und es nimmer geht.

Zu einem anderen Promi: ich hab neulich gelesen, dass da wieder so ein Tonband von Monica Lewinsky aufgetaucht sei. Ich hab drüber nachgedacht, was für ein Leben ist für jemanden für Lewinsky nach der Sache damals überhaupt noch möglich? Hab mir ihr Horoskop angeschaut, und da fiel mir als erstes die Uraus-Mars Oppo auf, Uranus kommt aus 5, mir fällt dazu ein: viele flüchtige Abenteuer. Bei einem davon, wie wir wissen, hat es zum Schlimmsten geführt, wobei ich mir schon denke: wie kann sie ihre Erlebnisse mit dem Präsidenten so gedankenlos einfach einer Kollegin weitererzählen? Das wurde ihr ja dann zum Verhängnis. Was für ein Leben bleibt ihr jetzt noch? Sympathisch ist sie mir nicht, ich finds trotzdem tragisch.

Hi Lilith,

vielleicht denke ich in diesem Zusammenhang pragmatischer. Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich lediglich um ein Sexabenteuer zwischen einem Mann und einer Frau handelte. Sicher kein Einzelfall. Millionen andere Pärchen dürften so etwas auch durchlebt haben. Und wie bei Herrn C. und Frau L., wurden davon sicher einige öffentlich, weil jemand "etwas gesehen", "ausposaunt" oder unbedarft selber geplaudert hat.

Wieso meinst du, Frau L.`s Leben würde aufgrund dieses Vorfalles tragisch sein? Dann müsste das von Herrn C. doch ebenfalls tragisch sein? Na gut, wenn ich ihn zufälligerweise im TV sehe, dann denke ich schon daran....:D Gleichzeitig finde ich es unsinnig, dem ganzen eine größere Bedeutung zukommen zu lassen. Die Libido ist schließlich die größte Triebfeder der Welt. :)

PS: Zeta-Jones soll an schweren Depressionen leiden. Ich weiß jetzt aber nicht, inwieweit diese ein Trennungsgrund sind/waren. Falls sie tatsächlich eine Mond/Uranus-Opp. hat, dann braucht sie große Freiräume. Falls diese nicht beachtet werden, wird sie ausbrechen (oder den Rückzug durch Krankheit unbewusst herbeiführen?:rolleyes:).

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Hi Lilith,

vielleicht denke ich in diesem Zusammenhang pragmatischer. Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich lediglich um ein Sexabenteuer zwischen einem Mann und einer Frau handelte. Sicher kein Einzelfall. Millionen andere Pärchen dürften so etwas auch durchlebt haben. Und wie bei Herrn C. und Frau L., wurden davon sicher einige öffentlich, weil jemand "etwas gesehen", "ausposaunt" oder unbedarft selber geplaudert hat.

Wieso meinst du, Frau L.`s Leben würde aufgrund dieses Vorfalles tragisch sein? Dann müsste das von Herrn C. doch ebenfalls tragisch sein? Na gut, wenn ich ihn zufälligerweise im TV sehe, dann denke ich schon daran....:D Gleichzeitig finde ich es unsinnig, dem ganzen eine größere Bedeutung zukommen zu lassen. Die Libido ist schließlich die größte Triebfeder der Welt. :)
Hallo Juppi,

naja, es ist das ganze Drumherum: es kam zum Prozess, C. musste um sein Amt fürchten, er war verheiratet, usw. Für ihn ging es ja relativ glimpflich aus, er entschuldigte sich öffentlich, Hillary C. blieb bei ihm u. er konnte sein Amt behalten. Für Lewinsky sieht es aber anders aus, sie steht bei dem Ganzen als die Böse da und ist bekannt auf der ganzen Welt. Angeblich findet sie schwer einen fixen Job. Und dann der Hohn und Spott über sie auf der ganzen Welt.

PS: Zeta-Jones soll an schweren Depressionen leiden. Ich weiß jetzt aber nicht, inwieweit diese ein Trennungsgrund sind/waren. Falls sie tatsächlich eine Mond/Uranus-Opp. hat, dann braucht sie große Freiräume. Falls diese nicht beachtet werden, wird sie ausbrechen (oder den Rückzug durch Krankheit erreichen?).
Ich habs nachgelesen, sie soll an der manisch-depressiven Störung leiden, und Douglas sagte lt. Presse, dass er mit den Wutausbrüchen ihrerseits nicht mehr leben kann. Aber ich weiß nicht...es ist halt so, wenn Paare auseinandergehen da wird viel mit Dreck geschmissen und er lässt sie da als die Böse dastehen. Find ich nicht ok von Douglas.

LG
Lilith

Lewinsky hat doch ausgesorgt. Überhaupt ein Unding sich mit einem verheirateten Mann einzulassen... was denken sich solche Tanten eigentlich immer.

Lilith schrieb:
naja, es ist das ganze Drumherum: es kam zum Prozess, C. musste um sein Amt fürchten, er war verheiratet, usw. Für ihn ging es ja relativ glimpflich aus, er entschuldigte sich öffentlich, Hillary C. blieb bei ihm u. er konnte sein Amt behalten. Für Lewinsky sieht es aber anders aus, sie steht bei dem Ganzen als die Böse da und ist bekannt auf der ganzen Welt. Angeblich findet sie schwer einen fixen Job. Und dann der Hohn und Spott über sie auf der ganzen Welt.

Ach, den Hohn und Spott mussten sich schon beide gefallen lassen.;) Und Hillary ist aus politischen Gründen bei ihm geblieben. Sie hatte ja nach dieser Affaire für die Präsidentschaftswahl kandidiert. Und du glaubst doch nicht etwa, dass die Amerikaner eine geschiedene Frau wählen würden?;) (Übrigens auch keinen geschiedenen Mann). Das sie als Frau überhaupt für dieses Amt kandidierte, war ja schon exotisch genug....

Was Frau Lewinsky anbelangt: aufgrund ihrer Mars/Uranus-Opp. wird sie ein sehr unruhiger Mensch sein, der es evtl. nicht lange an einem Ort aushält. Die Menschen, die ich mit diesem Aspekt kenne, sind jedenfalls sehr unbeständig und unruhig. Vielleicht ist das der Grund für ihre häufigen Stellungswechsel?

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nachgelesen, sie soll an der manisch-depressiven Störung leiden, und Douglas sagte lt. Presse, dass er mit den Wutausbrüchen ihrerseits nicht mehr leben kann. Aber ich weiß nicht...es ist halt so, wenn Paare auseinandergehen da wird viel mit Dreck geschmissen und er lässt sie da als die Böse dastehen. Find ich nicht ok von Douglas.

Ich konnte den Typen noch nie leiden, der sexsüchtige Fremdgänger projiziert jetzt seinen Wahn auf seine Frau.
Vielleicht ist sie manisch-depressiv, würde ja zum Mond passen, aber mit so nem alten Bock zusammen zu sein, ist auch nicht einfacher...
diese Frauen sind doch alle nur auf der Suche nach einem Vater und vergessen dabei, dass man mit dem eigenen Vater und dem -ersatz keinen Sex hat. Das kommt dann als "Störung" an die Oberfläche. Wollen die ja nicht wahrhaben und sich auch nicht eingestehen.

Siehe Marilyn, die war auch immer auf der Suche nach einem Vater und diese ekligen Kerle haben sie ausgenutzt und missbraucht... es ist traurig, dass so viele Kinder durch sexuellen Missbrauch zerstört werden und diese nie gesunde Erwachsene werden können....

Werbung:
Ach, den Hohn und Spott mussten sich schon beide gefallen lassen.;) Und Hillary ist aus politischen Gründen bei ihm geblieben. Sie hatte ja nach dieser Affaire für die Präsidentschaftswahl kandidiert. Und du glaubst doch nicht etwa, dass die Amerikaner eine geschiedene Frau wählen würden?;) (Übrigens auch keinen geschiedenen Mann). Das sie als Frau überhaupt für dieses Amt kandidierte, war ja schon exotisch genug....

Was Frau Lewinsky anbelangt: aufgrund ihrer Mars/Uranus-Opp. wird sie ein sehr unruhiger Mensch sein, der es evtl. nicht lange an einem Ort aushält. Die Menschen, die ich mit diesem Aspekt kenne, sind jedenfalls sehr unbeständig und unruhig. Vielleicht ist das der Grund für ihre Stellungswechsel?

Lg
Juppi

ich seh ihre Radix gar nicht tragisch. Eine Löwin strebt nach höchster Macht, ihr Level reichte eben nur fürs nicht ganz Direkte. Ist sie unglücklich? Eher auf der Suche nach anderen adequaten Höhepunkten, die ihr die Mars/Uranus-Opposition verheißt.

Zurück
Oben