Eine karmische Mond im Skorpion Deutung...

Pluto ist der Herrscher über die Stempel die die Verfehlungen des Egos in der Seele hinterlassen (Deformationen) und der Stempel die die Seele dem Ego im Gegenzug aufdrücken will (Reformationen). Den Stempel anzunehmen ist Heilung = Schmerz. Ihn abzulehen Heiliger Krieg = Narzismus = Aggressive Herrschsüchtige und Verlogene Schmerzunterdrückung.7

Jeder Stempel ist eine Kreatur = ein Geist = Ein Eindrucksbild mit Antrieb (Feuer) Idee (Luft) Gefühl (Wasser) und phyisischer Struktur (Erde). Ein Schmerzspeicher.. Eine Blockade. Die den Zugang zum Himmel Blockiert. Und damit zum Höllenwächter wird. Pluto..

Der, dem man nicht verzeiht, den man Ablehnt, Ausschliesst und Verurteilt , herabsetzt und doch Akzeptieren und Annehmen, in sich hinein lassen muss um in den Himmel zu kommen = ganz zu sein = Heil = eins mit der Welt = Frei.

Lehnt nan es ab droht Gewalt es für einen zu tun. Man ist nicht sicher; man hat Angst und flüchtet.

Vor dem Schock
http://m.youtube.com/#/results?q=fe...0...0.0...1ac.1.5.youtube-reduced.AfrLIKfrb_U

Es sind übrigens diese Kreaturen von denen nan sich beherrscht bzw bedrängt fühlt.
Sie sind unzureichend mit liebe gefütterte Teile des eigenen Körpers (=eigener Anteil am Universum) die deshalb eigenständig und disfunktional werden. Krebszellen, Stalker, z.B. alles was man in dem Zustand mit Autoritätsanspruch zum Funktionieren bringen will weil man es nicht mit Macht tut. Die Letztlich nur in der eigenen Wahrheitsliebe gefunden werden kann.

Es ist der Eskapist der seine Eigene Seele - Narzistisch sein Spiegelbild verachtend - Unterdrückt um woanders als in seiner Mitte - dem Punkt wo es liegt - seine Freiheit seine Sicherheit und sein Glück - Das heilige Trio (alle oder keines von denen)- sucht, den Fundanentalisten triggern. Um ihn darauf aufmerksam zu machen. @Jake: :winken5: Stimnst du mir zu? Oder ist dir das zu einfach? :D

Liegt Sicherheit nun garantiert und ausschliesslich in Unschuld oder nicht? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zitat von Randi
Der, dem man nicht verzeiht, den man Ablehnt, Ausschliesst und Verurteilt , herabsetzt und doch Akzeptieren und Annehmen, in sich hinein lassen muss um in den Himmel zu kommen = ganz zu sein = Heil = eins mit der Welt = Frei.

Genau :flower2:

Ich glaub, es geht eher nicht um den "karmischen Mond", sondern um eine Deutung von Mond in Skorpion unter karmischen Aspekten (ich muss immer aufpassen, dass ich nicht "komisch" statt "Garmisch" schreibe ... und das war jetzt gerade die automatische, vorwitzige Rechtschreibkorrektur vom Safari ... also um "karmisch" geht's).

Ich kenne ziemlich unterschiedliche Auffassungen, wie sich der Begriff "karmisch" definieren ließe. Wie's die TE gemeint hat, wird sich kaum noch klären lassen; sie hat schließlich 2006 gepostet und sich lange nicht mehr gerührt.

Ich übersetze "karmisch" für mich gern als die Auswirkung meines Tuns oder Lassens auf kommende Entwicklung. Insofern erschaffe ich permanent "Karma" ... man könnte es auch als die Spur sehen, die ich hinterlasse und die mich letztendlich dorthin führt, wo ich im Hier & Jetzt meine Handlungsoptionen wahrnehmen kann ... astrologisch wäre das für mich primär die Saturn-Thematik. In der Fraktalen Progression z.B. der wandernde MC. Das betrifft mein eigenes Handeln ... natürlich bin ich nicht unabhängig von dem "Karma", das andere für mich Bedeutsame rundum erschaffen und vor mir erschafft haben.

MO/Skorpion ist da nicht so abwegig ... zu den systemischen Zwiebelschichten von Mustern, in denen ich mich bewege, gehören ja auch die familiären Loyalitäten ... ich würde nicht gleich kurzschlüssig auf dominierende Mutter tippen (obwohl mir das als erste Assoziation in den Sinn kommt), es kann durchaus auch ein anderer unbewusster Faktor (Skor.) aus dem Herkunfts-System (MO) eine Rolle spielen. Wenn man will, kann man das auch Garmisch nennen ...

Zum Thema Skorpionmond:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder von euch den Film "Dr. Schiwago" kennt. Ich schaue mir grade das Horoskop von Julie Christie an, und da gibt es gleich ein paar Konstellationen, von denen wir hier schon gesprochen haben. Leider ist keine Uhrzeit angegeben. Ihr Mond steht im Skorpion, außerdem Mars/Pluto Oppo. Der Orbis ist zwar etwas weit, die Thematik kommt in den Filmen, die ich mit ihr kenne, zum Vorschein (Dr. Schiwago, Des Teufels Saat).

Christie hat in meinen Augen eine etwas kühle Ausstrahlung, es hat mich gewundert, dass sie so stark feuerbetont ist.

@Gabi
falls du Lust dazu hast, magst du vielleicht ein paar Worte zu ihrem Horoskop sagen?

Zum Thema Skorpionmond:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder von euch den Film "Dr. Schiwago" kennt. Ich schaue mir grade das Horoskop von Julie Christie an, und da gibt es gleich ein paar Konstellationen, von denen wir hier schon gesprochen haben. Leider ist keine Uhrzeit angegeben. Ihr Mond steht im Skorpion, außerdem Mars/Pluto Oppo. Der Orbis ist zwar etwas weit, die Thematik kommt in den Filmen, die ich mit ihr kenne, zum Vorschein (Dr. Schiwago, Des Teufels Saat).

Christie hat in meinen Augen eine etwas kühle Ausstrahlung, es hat mich gewundert, dass sie so stark feuerbetont ist.

Für mich ist die Frau unscheinbar und ich kenne auch ihre Filme nicht. Doch da ist sie wieder die Venus am MC und ebenfalls Mond Opp. Uranus... scheint für erstklassige und beliebte Schauspielerinnen zu stehen.
Und auffällig ist, dass viele dieser Schauspielerinnen dicke, breite und große Nasen haben, die man mit Tusche super kaschieren kann.

Ben Becker: "Letztlich ist die Schauspielerei auch nichts anderes als eine Art von Flucht".

Werbung:
Zurück
Oben