Eine freundliche Bitte , mir die Karten zu legen

Werbung:
das denke ich nicht, Liebe wechselt nicht innerhalb von Tagen,
verwechsel nicht Liebe mit Verlieben.

woran machst du fest das er dich bis zu diesem Zeitpunkt geliebt** hat?
Eben eine Liebe verschwindet nicht von jetzt auf nachher.

Sie geht ganz langsam und es muss kein anderer auftauchen, um dann den Tod zu bewirken.

Es bleibt spannend.
 
das denke ich nicht, Liebe wechselt nicht innerhalb von Tagen,
verwechsel nicht Liebe mit Verlieben.

woran machst du fest das er dich bis zu diesem Zeitpunkt geliebt** hat?
Vielleicht auch schon eher nicht, ich weiß es nicht. Muss wohl so gewesen sein, sonst hätte er sich ja nicht in eine andere verliebt. Ich hatte halt nie das Gefühl, dass er mich nicht mehr liebt, mehr kann ich dazu nicht sagen!
 
Liebe @Hasenfuss0815!


Vielen Dank der Nachfrage! Sehr aufmerksam von Dir.

Irgendwie ist der Tag heute mal wieder in “Null-Komma-Nix“ an mir vorbei gerauscht nach meiner Einkaufstour, die mich bei der hier herrschenden Hitze schon ziemlich körperlich “geschlaucht“ hat.

Aber dafür habe ich jetzt gleich 2 Paar neue Schuhe (Pumps und Halbschuhe), ein wunderschönes Shirt mit Vogel-Perlen-Stickerei und ein in den schönsten Meeresfarben schillerndes Perlmutt-Armband habe ich mir gleich auch noch gekauft. Ab und zu muss “frau“ sich ja auch mal etwas Gutes tun ... :D:D:D

Um auf Deine Frage zurück zu kommen: Ich habe Dich aber nicht vergessen und in meinem Kopf bereits den nächsten Deutungsbeitrag für Dich vorbereitet, der jetzt noch “in die Tasten“ muss ...

Mal schauen, wie weit ich heute noch komme, bevor mir vor Müdigkeit die Augen zufallen ... :)

Ich melde mich dann hier auf jeden Fall wieder!

Ach, vielleicht noch eine Nachfrage:

Du hast ja u. a. geschrieben:

Ich hatte halt nie das Gefühl, dass er mich nicht mehr liebt

Daraus entnehme ich, dass Du von Deinem wissentlichen Bewusstsein her ja scheinbar regelrecht ahnungslos gewesen sein dürftest, dass Dein Mann so unzufrieden ist, dass er sich von Dir trennen möchte.

Wie lief denn dann vor diesem Hintergrund die Mitteilung der Trennung seitens Deines Mannes ab? Auf welche Art und Weise hat er Dir diese Trennung beigebracht?

Du musst doch eigentlich regelrecht “aus allen Wolken gefallen sein“, oder?
 
Hallo liebe @Tugendengel ,
wie schön, dass deine Shoppingtour so erfolgreich war (y)

Ich war absolut ahnungslos! Ich habe ihn an unserem Hochzeitstag noch in der Reha besucht für ein WE. Das WE danach kam er mich zu Hause besuchen. Das war Pfingsten. Am 6.6. ist er nach Hause gekommen und am nächsten Tag merkte ich, das irgendetwas anders war. Ich sprach ihn darauf an,aber er meinte, es wäre alles in Ordnung. Am nächsten Tag habe ich nichts gesagt, aber am übernächsten habe ich ihm gesagt, dass ich ein ganz blödes Gefühl habe. Das ich ihm zum ersten Mal in den 6 Jahren nicht vertraue. Und da hat er es mir gesagt: er hat mich betrogen und will die Trennung.

Mich hat das Ganze eiskalt erwischt
 
@Hasenfuss0815 da ich heute schon in deinem Thread hier war nachfolgend noch ein paar Gedanken meinerseits zu deinen Karten.

Bezogen auf die 4 x 9 Variante und unter Berücksichtigung der von @Tugendengel bekannt gegebenen Blickrichtung würde ich meinen, dass trotz der offensichtlich bevorstehenden häuslichen Trennung die meisten deiner Tränen bereits vergossen wurden.

Eure Partnerschaft sehe ich grundsätzlich als solide, und hier liegt vielleicht der Knackpunkt. Sie war zu solide, im Sinne von gleichbleibend und stagnierend. Nur du willst es momentan noch nicht wahrhaben, und verschließt davor die Augen. Dein Herz ist wie versteinert..

Dein Mann fühlt sich aber ebenso nach wie vor mit dir verbunden, nicht umsonst hat er sich in dein Haus gelegt, eine Art von "Treue" scheint nach wie vor gegeben zu sein. Nur augenblicklich sind dir die Hände gebunden, du kannst nichts anderes tun als zuzusehen. Doch es wird besser, nicht so zu verstehen, dass ihr wieder als Paar zusammen findet, sondern deine Verfassung insgesamt!
 
Werbung:
@Sonne25 vielen Dank für deine Sicht! Ich habe auch das Gefühl, ich habe keine Tränen mehr...und natürlich hoffe ich noch!!!

Ich glaube das ist verständlich und würde jeder tun in deiner Situation, noch hoffen!


Darf ich eine Frage stellen? Obwohl die Karten klarerweise nicht darauf abzielen aber liegt das gesundheitliche Problem bei deinem Mann im Bereich der Gefäße?
 
Zurück
Oben