Liebe
@Hasenfuss0815!
@Tugendeüngel , bist du noch da?
Vielen Dank der Nachfrage! Sehr aufmerksam von Dir.
Irgendwie ist der Tag heute mal wieder in “Null-Komma-Nix“ an mir vorbei gerauscht nach meiner Einkaufstour, die mich bei der hier herrschenden Hitze schon ziemlich körperlich “geschlaucht“ hat.
Aber dafür habe ich jetzt gleich 2 Paar neue Schuhe (Pumps und Halbschuhe), ein wunderschönes Shirt mit Vogel-Perlen-Stickerei und ein in den schönsten Meeresfarben schillerndes Perlmutt-Armband habe ich mir gleich auch noch gekauft. Ab und zu muss “frau“ sich ja auch mal etwas Gutes tun ...

Um auf Deine Frage zurück zu kommen: Ich habe Dich aber nicht vergessen und in meinem Kopf bereits den nächsten Deutungsbeitrag für Dich vorbereitet, der jetzt noch “in die Tasten“ muss ...
Mal schauen, wie weit ich heute noch komme, bevor mir vor Müdigkeit die Augen zufallen ...
Ich melde mich dann hier auf jeden Fall wieder!
Ach, vielleicht noch eine Nachfrage:
Du hast ja u. a. geschrieben:
Ich hatte halt nie das Gefühl, dass er mich nicht mehr liebt
Daraus entnehme ich, dass Du von Deinem wissentlichen Bewusstsein her ja scheinbar regelrecht ahnungslos gewesen sein dürftest, dass Dein Mann so unzufrieden ist, dass er sich von Dir trennen möchte.
Wie lief denn dann vor diesem Hintergrund die Mitteilung der Trennung seitens Deines Mannes ab? Auf welche Art und Weise hat er Dir diese Trennung beigebracht?
Du musst doch eigentlich regelrecht “aus allen Wolken gefallen sein“, oder?