Eine freundliche Bitte , mir die Karten zu legen

Werbung:
Ich habe leider auch das Gefühl, dass es bei den beiden mehr ist, als Sex und Spaß. Leider! Denn wenn er mich zurück wollen würde, weiß er, ich würde ihn mit offenen Armen und offenem Herzen empfangen.

Ich habe leider auch das Gefühl, dass es bei den beiden mehr ist, als Sex und Spaß. Leider! Denn wenn er mich zurück wollen würde, weiß er, ich würde ihn mit offenen Armen und offenem Herzen empfangen.

du schriebst ja davon, das er im haus bleiben will.
habt ihr also ueber seine Planung gesprochen, was sagte er was du machen sollst oder nicht, oder doch,
hat er gesagt du sollst ausziehen oder wie kann ich mir das vorstellen?

Also wenn ich oeffenttlich Verwandten und Bekannten die ansage mache, Trennung und es gibt kein zurueck, dann ist bei ihm schon viel klarheit und Wille da,seinen Weg zu gehen.

lieber tolkien,
einerseits wuerde es sinn machen,
aber es ist ihr Blatt und somit wuerde sich die sense und der berg auf die TE beziehen?
sie will ja auch kein Ende machen.

Die Veränderung generell, was die Frage nach der Beziehung angeht, liegt in so viel Punkten erschwert und die TE hat ja nicht überall ihre Hand drauf. Das Blatt bezieht sich ja auf 2 Personen, eben auf die Beziehung. Da finde ich es halt auffällig, dass auf allen Karten die Veränderung bewirken können, der "Bleimantel" drauf liegt. Trotz der Tatsache, dass das Haus ihm allein gehört, liegt das Haus für die TE aber geankert. Haus auf Anker. Ring auf haus und Anker auf Störche. Mit dem Anker auf dem Rücken fliegen die Störche nicht - aus meiner Sicht. :)

@Red Eichi wir sind 6 Jahre zusammen und davon 2 Jahre verheiratet. Die körperlichen Beschwerden hätte er schon vor unserer Beziehung, lange davor.

Im Nachhinein kommen einem natürlich Zweifel, ich hätte doch etwas merken müssen. Aber ich kann wirklich nur sagen, dass weder ich, noch Freunde oder Familiegedacht hätten, dass so etwas bei uns passiert
Es klingt für mich nach dieser Beschreibung auch irgendwie wie ein Uranus-Transit - genannt Midlife-Crisis wo viele
Menschen plötzlich und unerwartet "aus der Form springen ;) Und man /Mann nochmal in die Jugend
zruückspringen möchte :D

Die Veränderung generell, was die Frage nach der Beziehung angeht, liegt in so viel Punkten erschwert und die TE hat ja nicht überall ihre Hand drauf. Das Blatt bezieht sich ja auf 2 Personen, eben auf die Beziehung. Da finde ich es halt auffällig, dass auf allen Karten die Veränderung bewirken können, der "Bleimantel" drauf liegt. Trotz der Tatsache, dass das Haus ihm allein gehört, liegt das Haus für die TE aber geankert. Haus auf Anker. Ring auf haus und Anker auf Störche. Mit dem Anker auf dem Rücken fliegen die Störche nicht - aus meiner Sicht. :)

das wuerde dann aber fuer beide seiten der Veraenderung gelten,
das heisst, wenn sie im Haus bleibt und er auch, dann gibt es kein zurueck und kein nach vorne?
macht auch Sinn, ich denke er wird sie nicht vor die tuer setzen,
aber dann gibt es auch keine Veraenderung in die *erwartende Richtung der TE*
deswegen auch bei meiner deutung, er zieht vorlaeufig aus um seinen Weg gehen zu koennen.

das wuerde dann aber fuer beide seiten der Veraenderung gelten,
das heisst, wenn sie im Haus bleibt und er auch, dann gibt es kein zurueck und kein nach vorne?
macht auch Sinn, ich denke er wird sie nicht vor die tuer setzen,
aber dann gibt es auch keine Veraenderung in die *erwartende Richtung der TE*
deswegen auch bei meiner deutung, er zieht vorlaeufig aus um seinen Weg gehen zu koennen.

Es gibt keine Status-Veränderung - das sehe ich genau so. Es fliegt nur die Schlange raus, die ist von der Veränderung ausgenommen, weil sie die Falsche ist - von Anfang an.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben