Eine freundliche Bitte , mir die Karten zu legen

Ich habe leider falsch zitiert, meine Antworten liegen dazwischen, Entschuldigung! Ich versuche, das demnächst richtig zu machen.
Hallo liebe Sandra,

(Hasenfuss finde ich nicht gut / 0815 hat so einen negativen Tuch) schade, dass Du Dir diese Energie und dieses "Kleid" übergezogen hast. Alles hat ja Energie und eine Wirkung.

Leider war keine andere Zahl frei, ich war irgendwann nur noch genervt und so kam 0815... ich wusste, so würde niemand heißen wollen :)

Mir ist an Deinem Blatt aufgefallen, dass der Herr in Deiner Hauskarte als Dame liegt. Es ist natürlich so, dass Du ihn behalten willst, aber de facto liegt er auch als Herr auch sichtbar körperlich noch da und man kann ihn ja sehen. "Er hat sich ja da rein gelegt". Egal, was er Dir sagt - dass er mit fliegenden Fahnen überwechseln würde - und so glücklich ist, liegt für mich in diesem Kartenbild alles,was Vernderung angeht, ziemlich erschwert drin - in mehrfacher Kartenbestätigung auch von den Häusern her.

Das verstehe ich nicht so ganz, Entschuldigung. Ich bin absoluter Laie, was das Kartenlegen angeht.

Auf der Sense - dem Ende machen - liegt der Berg.
Auf dem Berg selbst liegen die Störche.
Auf dem Platz der Störche liegt der Anker - da ist Freiflug erschwert durch den Anker.
Heim bleibt "geankert".
Anker auf Störche - Umzug findet nicht statt.
Ring im Haus - Das Zuhause bleibt erhalten.

Das verstehe ich :)

Wenn die Schlange auf der Hauskarte der Schlange liegen würde und daneben das Herz, dann würde ich sagen: das ist eine ernst zu nehmende Rivalin - Deinen Mann bist Du quitt. Aber die Schlange liegt auf dem Baum und der Baum liegt auf den Eulen. - Heisse Luft - viel Gerede um Nix - kann das auch heissen, besonders weil der Fuchs darunter liegt auf dem Kind. Man könnte es auch eine "kindische Aktion" nennen, die Männer schon mal so drauf haben.:sneaky:

Ich sehe es auch so, dass der Reiter auf dem Ring für den Erhalt Deiner Ehe reiten könnte, zumal der Ring im Haus liegt - also Substanz hat und das Haus auf dem Anker liegt, was auch grundsätzlich für Stabilität steht.

Das klingt sehr positiv, ich hoffe, du hast recht

Unter der Karte des Herrn liegen schon die Mäuse - dem geht bald der Boden weg. Der Herr bezieht den Boden unter seinen Füssen aus meiner Sicht über Dich. Der Herr hat nur in Deiner Hauskarte als Dame festen Boden unter den Füssen, nämlich das Haus. Würde er in seine Hauskarte zurück gehen, hätte er die Mäuse und den Treibsand unter den Füssen.

Meinst du damit, er merkt, dass ich doch die Richtige bin? Das verstehe ich leider wieder nicht so ganz:(. Ich möchte auch dir ganz herzlich danken, dass du dir für mich Zeit genommen hast!

Lieben Gruß

Werbung:
Liebe Sandra,

ich arbeite auch mit Energie und Energieübertragung. Deshalb weiss ich auch wie etwas wirken kann, wenn man ein User-Bild und einen User-Namen wählt. Wie es auch auf einen selber wirken kann. "Nenne Dich z.B. "Unglückliche" und Du wirst es ganz sicher bald sein.

Und weisst Du, was ein Mann denkt, wenn er hört, "das ist eine 0815/Frau... :whistle:
genau so denke ich auch.... positiv denken... positives passiert!

liebe redEichi,

der Tod einer jeden beziehung ist fuer mich das einschlafen der Kommunikation auf vertrauter Ebene.
Gewohnheit mag einschlaefernd sein, aber doch kann Liebe sich regelmaessig wandeln und muss gepflegt werden.
gefuehle verbinden, Pflicht bricht.
Ist meine Einstellung dazu.

@Hasenfuss0815 ,
es muss bereits vor der Trennung einiges gegeben haben wo dein mann unzufrieden war, allein seinen Krankheitsgeschichten sprechen ja Baende in bezug auf das er total ueberfordert gewesen war, nicht mehr im Fluss gelebt hat.
ich weiss das auch bei rehas viele psychologische gespraeche stattfinden, die mit den patienten auch ueber deren Belastungen im Alltag sprechen und Veraenderungen anraten.

im blatt wuerde ich diese starke veraenderung bei ihm in seinen gedanken und in seinem tun vor ca 4-5 Monate ansiedeln, wo er sich klar wurde das es so nicht mehr geht, das muesste auch der zeitpunkt gewesen sein wo er sich ganz verschlossen hat.
Auch bereits vorher waren zwischen euch berge, so das du es eigentlich schon laengst haettest fuehlen/ahnen muessen.

ich moechte dir anraten zu deinen Fehlern(aus deiner sicht) zu stehen , sie gehoeren zu dir,

flimm

Natürlich hast du recht, man muss sich immer bemühen. Wenn der andere aber die ganze Zeit sich so verhält als wäre alles in Ordnung und dich auf Händen trägt.... wie sollte ich da etwas merken?

Natürlich hast du recht, man muss sich immer bemühen. Wenn der andere aber die ganze Zeit sich so verhält als wäre alles in Ordnung und dich auf Händen trägt.... wie sollte ich da etwas merken?

Wie lange seid ihr beide denn verheiratet - und hattest du dir nicht sensibel sein zugesprochen ? Das Männer
nicht gerne reden ist doch allen Frauen bekannt - damit leben alle Frauen und haben da findige Antennen
mit der Zeit entwickelt.....besonders und spätestens wenn Krankheit auftaucht - die ich gar nicht gelesen
hatte - da ist doch Alarm angesagt (bei mir wenigstens) - von nix kommt ja nix.

Hallo liebe Sandra,

(Hasenfuss finde ich nicht gut / 0815 hat so einen negativen Tuch) schade, dass Du Dir diese Energie und dieses "Kleid" übergezogen hast. Alles hat ja Energie und eine Wirkung.

Mir ist an Deinem Blatt aufgefallen, dass der Herr in Deiner Hauskarte als Dame liegt. Es ist natürlich so, dass Du ihn behalten willst, aber de facto liegt er auch als Herr auch sichtbar körperlich noch da und man kann ihn ja sehen. "Er hat sich ja da rein gelegt". Egal, was er Dir sagt - dass er mit fliegenden Fahnen überwechseln würde - und so glücklich ist, liegt für mich in diesem Kartenbild alles,was Vernderung angeht, ziemlich erschwert drin - in mehrfacher Kartenbestätigung auch von den Häusern her.

Auf der Sense - dem Ende machen - liegt der Berg.
Auf dem Berg selbst liegen die Störche.
Auf dem Platz der Störche liegt der Anker - da ist Freiflug erschwert durch den Anker.
Heim bleibt "geankert".
Anker auf Störche - Umzug findet nicht statt.
Ring im Haus - Das Zuhause bleibt erhalten.

Wenn die Schlange auf der Hauskarte der Schlange liegen würde und daneben das Herz, dann würde ich sagen: das ist eine ernst zu nehmende Rivalin - Deinen Mann bist Du quitt. Aber die Schlange liegt auf dem Baum und der Baum liegt auf den Eulen. - Heisse Luft - viel Gerede um Nix - kann das auch heissen, besonders weil der Fuchs darunter liegt auf dem Kind. Man könnte es auch eine "kindische Aktion" nennen, die Männer schon mal so drauf haben.:sneaky:

Ich sehe es auch so, dass der Reiter auf dem Ring für den Erhalt Deiner Ehe reiten könnte, zumal der Ring im Haus liegt - also Substanz hat und das Haus auf dem Anker liegt, was auch grundsätzlich für Stabilität steht.

Unter der Karte des Herrn liegen schon die Mäuse - dem geht bald der Boden weg. Der Herr bezieht den Boden unter seinen Füssen aus meiner Sicht über Dich. Der Herr hat nur in Deiner Hauskarte als Dame festen Boden unter den Füssen, nämlich das Haus. Würde er in seine Hauskarte zurück gehen, hätte er die Mäuse und den Treibsand unter den Füssen.

Lieben Gruß

lieber tolkien,
einerseits wuerde es sinn machen,
aber es ist ihr Blatt und somit wuerde sich die sense und der berg auf die TE beziehen?
sie will ja auch kein Ende machen.

@Red Eichi wir sind 6 Jahre zusammen und davon 2 Jahre verheiratet. Die körperlichen Beschwerden hätte er schon vor unserer Beziehung, lange davor.

Im Nachhinein kommen einem natürlich Zweifel, ich hätte doch etwas merken müssen. Aber ich kann wirklich nur sagen, dass weder ich, noch Freunde oder Familiegedacht hätten, dass so etwas bei uns passiert

Werbung:
Weil sie schlicht keine Lust hat, sich Ballast ans Bein zu binden. Sie will Spaß und dem Alltag entfliehen.
Seine Realität sind aber körperliche und seelische Einschränkngen, die zunehmen werden. Damit kann sie nichts anfangen. Und sobald er nicht mehr den Entertainer mimt, ist Schluss mit lustig.

ich denke zwar das es zwischen den beiden mehr gibt als nur um Sex und Spass,
aber sicher ist die Beziehung nicht, was fuer mich aber unerheblich ist,
nur weil es da nicht klappt, kommt er nicht zurueck.

Zurück
Oben