Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Zadorra,
dürfte ich auch?
Frage: Was verbindet mich und meinen Jugendfreund H.S.? Warum taucht er seit Jahren in meinen Träumen auf? Welche Aufgabe habe ich?
Vielen Dank und alles Liebe
Glasrose
![]()
Hallo Zadorra,
hätte auch eine frage:
wie wird es bei mir beruflich weiter gehen?
(momentan steht ein großes projekt an)
![]()
Dürfte ich auch eine frage stellen?
Ich wüsste gern, wie es weiter geht in der liebe.
Danke dir sehr
LG
Hidas sind aber viele Fragen. Du hast hier mit ihm in der Vergangenheit nicht abgeschlossen, mehr auch nicht!
Welche Aufgabe hast du, oder welche Aufganben hast du? Leben, glücklich sein, deinem Leben einen Sinn geben, in deinem Tun deinen Sinn sehen!
Erzengel Michael
Diese Engelkarte ist ein Segen für Dich. Sie bedeutet, dass Du den Erzengel Michael anrufen und um Schutz und Kraft bitten sollst. Er wird Deine Fähigkeit stärken, mit Problemen fertig zu werden. Bitte ihn, mit seinem Schwert alle emotionalen Fesseln zu zertrennen, die Dich an andere Menschen, verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der Vergangenheit binden. Dann bitte den Erzengel, Dich mit Kraft und Liebe zu erfüllen. Er wir Dich auch vor zerstörerischen Gedanken, Gefühlen und Handlungen anderer Menschen abschirmen.
Erzengel Michael arbeitet auf dem blauen Lichtstrahl. Er schenkt Dir Kraft und Mut. Rufe ihn um Hilfe an und stelle Dir dabei vor, dass du in einen dunklen Umhang eingehüllt bist. Dann stehst Du unter seinem Schutz. Er ist der Meister aller Engel ein großer, kriegerischer Geist. In seinem Licht wirst Du Dich sicher und geborgen fühlen und mehr Selbstvertrauen, Kraft und Energie entwickeln.
Affirmation: Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz.
vielenliebe Zadorra
Erzengel Michael ist eine schöne Karte und sehr kraftvoll. Kein Zufall, schätz ich mal. Es fühlt sich richtig gut an, nur weiß ich nicht womit ich abschließen soll? Zwischen uns war nie etwas...![]()
Warum denkst du dann noch an ihn?
"WARUM?" - das ist die Frage
Vielleicht gibt es keinen Sinn. Ich weiß es nicht.