Eine Frage an die Engel und mich?

Werbung:
Königin;4413456 schrieb:
Hallo, darf ich auch eine Frage an dich und die Engel stellen?
Da gibt es zwei Männer, in die ich verliebt bin.
Arim oder Jean? Wie soll ich mich entscheiden?

Danke danke danke danke :danke:

Den Engeln ist das egal, höre und vertraue deinem Herzen!

Chance

Uns allen bieten sich Chancen im Leben. Dann
müssen wir mit dem Strom mitschwimmen, der in
unser Leben getreten ist.

Wenn du diese Engelkarte ziehst, ist das ein
Zeichen dafür, dass jetzt eine solche Chance
auf dich zukommt. Es liegt an dir, den
größten Nutzen daraus zu ziehen.

Sei stets wachsam und bereit. Nimm alles in
deiner Umgebung ganz bewusst wahr. Natürlich
kannst du dir deine Chancen im Leben auch
selbst schaffen. Wenn du an genügend Türen
klopfst, wird sich unweigerlich eine für dich
öffnen.

Diese Karte ermutigt dich daher auch dazu,
nicht aufzugeben. Vielleicht hat eine Tür,
die dir vorher verschlossen war, sich gerade
um einen Spalt geöffnet!

Lasse Ruhe in deinen Geist einkehren und
bitte die Engel um Hilfe.

Affirmation: Ich bin bereit für alle Chancen,
die sich mir bieten.

Hallo liebe zadorra,

möchte auch gern eine frage stellen und hoffe das du sie mir beantwortest,

Mein schatz und ich wollen heiraten dieses oder anfang nächstes jahr ?

lieben gruß
Sweet

??? und wo ist die Frage? Am besten er fragt dich oder du ihn und macht einen Termin! :)

licht

licht erhellt das dunkel und die düsternis, bringt hoffnung und inspiration.

bitte die engel, dich mit mehr licht zu erfüllen, denn licht bringt spirituelle informationen und spirituelles wissen. diese informationen sind schlüssel zum universum und schenken dir liebe und inneren frieden. ausserdem erschließen sie dir deine eigene innere weisheit.

lasse dein inneres licht immer klarer und intensiver werden. dann wirst du auch deinen weg und deine ziele im leben klar erkennen können.

dur wirst ein strahlendes licht ausströmen und zu einem leuchtfeuer werden, das andere menschen an die göttliche hilfe erinnert, die ihnen stets zugänglich ist.

die botschaft der engelweisheit lautet: bitte die engel, die göttliche flamme in deinem inneren zu entfachen und zu stärken.

affirmation:
ich bin ein licht.

Liebe Zadorra!

Würd mich auch gerne anschließen mit einer Frage.
Wie gehts beruflich weiter?

Herzlichen Dank!
Lg LIlly

:) So ganz verstehe ich manche Frage nicht die hier gestellt wird. Eine Klare Frage birgt eine klare Antwort!

Erzengel Michael

Diese Engelkarte ist ein Segen für Dich. Sie bedeutet, dass Du den Erzengel Michael anrufen und um Schutz und Kraft bitten sollst. Er wird Deine Fähigkeit stärken, mit Problemen fertig zu werden. Bitte ihn, mit seinem Schwert alle emotionalen Fesseln zu zertrennen, die Dich an andere Menschen, verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der Vergangenheit binden. Dann bitte den Erzengel, Dich mit Kraft und Liebe zu erfüllen. Er wir Dich auch vor zerstörerischen Gedanken, Gefühlen und Handlungen anderer Menschen abschirmen.
Erzengel Michael arbeitet auf dem blauen Lichtstrahl. Er schenkt Dir Kraft und Mut. Rufe ihn um Hilfe an und stelle Dir dabei vor, dass du in einen dunklen Umhang eingehüllt bist. Dann stehst Du unter seinem Schutz. Er ist der Meister aller Engel – ein großer, kriegerischer Geist. In seinem Licht wirst Du Dich sicher und geborgen fühlen und mehr Selbstvertrauen, Kraft und Energie entwickeln.

Affirmation: Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz.

:) So ganz verstehe ich manche Frage nicht die hier gestellt wird. Eine Klare Frage birgt eine klare Antwort!

Erzengel Michael

Diese Engelkarte ist ein Segen für Dich. Sie bedeutet, dass Du den Erzengel Michael anrufen und um Schutz und Kraft bitten sollst. Er wird Deine Fähigkeit stärken, mit Problemen fertig zu werden. Bitte ihn, mit seinem Schwert alle emotionalen Fesseln zu zertrennen, die Dich an andere Menschen, verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der Vergangenheit binden. Dann bitte den Erzengel, Dich mit Kraft und Liebe zu erfüllen. Er wir Dich auch vor zerstörerischen Gedanken, Gefühlen und Handlungen anderer Menschen abschirmen.
Erzengel Michael arbeitet auf dem blauen Lichtstrahl. Er schenkt Dir Kraft und Mut. Rufe ihn um Hilfe an und stelle Dir dabei vor, dass du in einen dunklen Umhang eingehüllt bist. Dann stehst Du unter seinem Schutz. Er ist der Meister aller Engel – ein großer, kriegerischer Geist. In seinem Licht wirst Du Dich sicher und geborgen fühlen und mehr Selbstvertrauen, Kraft und Energie entwickeln.

Affirmation: Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz.
Du hast recht war keine gute frage ggg und trotzdem hab ich das Gefühl deine Antwort passt! :)
Herzliche Dank!
Richtige Frage wäre gewesen: hab ich jetzt den für mich richtigen Job?

Hey :) Darf ich dich und die Engel nochmal um eine Botschaft bitten? Das wär sehr lieb..vielen Dank für deine Hilfe im Vorraus.
( Habe zur Zeit sehr großen Lernstress..und nächste Woche zwei Prüfungen..und bin nervös... können mir dei Engel sagen, ob ich die Prüfungen schaffen werde
? ;)

alles liebe

Katana

??? und wo ist die Frage? Am besten er fragt dich oder du ihn und macht einen Termin! :)

licht

licht erhellt das dunkel und die düsternis, bringt hoffnung und inspiration.

bitte die engel, dich mit mehr licht zu erfüllen, denn licht bringt spirituelle informationen und spirituelles wissen. diese informationen sind schlüssel zum universum und schenken dir liebe und inneren frieden. ausserdem erschließen sie dir deine eigene innere weisheit.

lasse dein inneres licht immer klarer und intensiver werden. dann wirst du auch deinen weg und deine ziele im leben klar erkennen können.

dur wirst ein strahlendes licht ausströmen und zu einem leuchtfeuer werden, das andere menschen an die göttliche hilfe erinnert, die ihnen stets zugänglich ist.

die botschaft der engelweisheit lautet: bitte die engel, die göttliche flamme in deinem inneren zu entfachen und zu stärken.

affirmation:
ich bin ein licht.

Danke dir für die Antwort .
Sag mir bitte noch wie ich die Engel bitte. Soll ich einfach in mir gehen und mit ihnen reden ???

Werbung:
Zurück
Oben