Eine Frage an die Engel und mich?

Hallo liebe Zadorra,

was für ein schöner und liebevoller Frätt :)

Dürfte ich ebenfalls um eine Botschaft bitten? Ich habe Liebeskummer und bin dazu völlig überfordert, weil ich lernen muss für die Uni und irgendwie neben mir stehe....es wäre ganz arg lieb und ich bedanke mich.

Werbung:
Hallo liebe Zadorra,

was für ein schöner und liebevoller Frätt :)

Dürfte ich ebenfalls um eine Botschaft bitten? Ich habe Liebeskummer und bin dazu völlig überfordert, weil ich lernen muss für die Uni und irgendwie neben mir stehe....es wäre ganz arg lieb und ich bedanke mich.

Gerne doch :kiss4: Wegen der Liebe Kummer, das passt aber ganz und garnicht. Was ist dir wichtiger, der Kummer oder die Uni, konzentriere dich und setze dir Ziele.

= Erzengel Michael =

Diese Engelkarte ist ein Segen für Dich. Sie bedeutet, dass Du den Erzengel Michael anrufen und um Schutz und Kraft bitten sollst. Er wird Deine Fähigkeit stärken, mit Problemen fertig zu werden. Bitte ihn, mit seinem Schwert alle emotionalen Fesseln zu zertrennen, die Dich an andere Menschen, verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der Vergangenheit binden. Dann bitte den Erzengel, Dich mit Kraft und Liebe zu erfüllen. Er wir Dich auch vor zerstörerischen Gedanken, Gefühlen und Handlungen anderer Menschen abschirmen.

Erzengel Michael arbeitet auf dem blauen Lichtstrahl. Er schenkt Dir Kraft und Mut. Rufe ihn um Hilfe an und stelle Dir dabei vor, dass du in einen dunklen Umhang eingehüllt bist. Dann stehst Du unter seinem Schutz. Er ist der Meister aller Engel – ein großer, kriegerischer Geist. In seinem Licht wirst Du Dich sicher und geborgen fühlen und mehr Selbstvertrauen, Kraft und Energie entwickeln.

Affirmation: Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz.

Hallo liebe Nicole

Mein erster Gedanke war auch, lass ihn, nimm in so wie er ist und schau wie du mit dieser Situation leben kannst oder eben nicht. Du kannst niemanden verändern, nur dich selbst. Je weniger du hier manipulierst, verändern möchte, desto leichter kannst du es leben und es entwickelt sich wie es für dich bestimmt ist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Akzeptieren

Akzeptieren ist nichts anderes als bedingungslose Liebe. Die Engel ermahnen dich, jeden Menschen so zu akzeptieren, wie er ist, ohne ihn zu beurteilen, zu tadeln oder ändern zu wollen.

Wenn du alle Menschen und Dinge 100% akzeptierst, empfindest du keinen Groll und keine Feindschaft mehr gegen sie.

In dieser Haltung des Akzeptierens kannst du niemandem Schaden zufügen. Das ist eine sehr hohe Seinszustand und für uns Menschen schwer zu erreichen, denn es ist eine göttliche Eigenschaft. Trotzdem lenken die Engel deine Aufmerksamkeit nun auf diese innere Haltung.

Auch dich selbst musst du vorbehaltlos akzeptieren. Wenn du das wahrhaft tust, ruhst du in dir selbst und bist voller Zuversicht und Selbstvertrauen. Dann kommt dein göttliches Selbst zum Vorschein.

Ich akzeptiere mich selbst und andere Menschen.

Hallo Zadorra!

Ganz herzlichen Dank für deine Worte. Du hast schon irgendwie recht. Ich muss versuchen, es einfach geschehen zu lassen. Auch wenns länger dauert. Mir scheints fast, je schneller ich es haben möchte, desto länger dauerts, bis es sich zu etwas Beständigem entwickelt.

Ich dank dir von Herzen.

LG

Hallo Zadorra!

Ganz herzlichen Dank für deine Worte. Du hast schon irgendwie recht. Ich muss versuchen, es einfach geschehen zu lassen. Auch wenns länger dauert. Mir scheints fast, je schneller ich es haben möchte, desto länger dauerts, bis es sich zu etwas Beständigem entwickelt.

Ich dank dir von Herzen.

LG

Das ist ja klar! :zauberer1

Klar ist ok :trost:

Du stehst recht unsicher auf den Beinen, es kommt mir so vor als ob du dich nach einem Ausrutscher etwas unsicher noch auf deinen Füssen bewegst. Versuche wieder in dir Sicherheit zu finden. Ein Mann schaut dich an, eine neue Beziehung kommt auf dich zu. Ja eine alte Beziehung geht!

Hoffnung

Die Karte der Hoffnung zeigt dir an, dass in
einem bestimmten Bereich deines Lebens jetzt
die Sonne aufgehen wird.

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass
dein Geist stark und unzerstörbar ist; also
bleibe deinen Träumen und Visionen treu.
Denke immer daran: Das Universum will, dass
sich deine Herzenswünsche erfüllen. Es wartet
nur, bis du endlich daran glaubst, dass du
das auch verdient hast. Erst dann können die
Engel dir alles schenken, was du dir
wünschst. Trage auch deinen Teil dazu bei,
indem du dir darüber klar wirst, was du
wirklich willst. Dann sende positive Gedanken
in Richtung auf die Erfüllung deiner Wünsche
und zu den Veränderungen hin, die du
anstrebst. Bitte die Engel um Hilfe, dann
werden sie die Funken deiner Möglichkeiten
entfachen und zum Leben erwecken. Hoffnung
ist wie ein Magnet: Sie zieht das Große und
Schöne in dein Leben hinein.

Affirmation: ich bin stets optimistisch.

Hallo zadorra,

danke für deine Botschaft. Die trifft mich ziemlich. Ich bin verheiratet und ja es kriselt aber wird die Beziehung echt wegen jemand anders enden? Ich kann das gar nicht glauben. Oder besser gesagt ich will es auch nicht. Oder kann es auch sein das ich eine alte Jugendliebe jetzt endgültig vergessen kann und das damit gemeint ist? Ich denke manchmal an ihn und würde das gern abstellen, ihn einfach frei lassen und mein jetziges Leben leben.

Huhu Pia,

ich habe auch eine Frage. :D

Werde ich in den nächsten Monaten (ich nenn jetzt mal den Zeitraum 4-6 Monate) ein Date haben? Mit einem Mann, der nichts mit meiner Arbeit zu tun hat?

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend. :)

Hallo zadorra,

danke für deine Botschaft. Die trifft mich ziemlich. Ich bin verheiratet und ja es kriselt aber wird die Beziehung echt wegen jemand anders enden? Ich kann das gar nicht glauben. Oder besser gesagt ich will es auch nicht. Oder kann es auch sein das ich eine alte Jugendliebe jetzt endgültig vergessen kann und das damit gemeint ist? Ich denke manchmal an ihn und würde das gern abstellen, ihn einfach frei lassen und mein jetziges Leben leben.

Ein Mann steht zwischen euch! Und du begünstigt das durch dein Denken. Du entscheidest mit deiner Macht deiner Gedanken deine Ehe. Lass die Jungendliebe los, denn sie ist keine Liebe mehr und gehört in die Vergangenheit, nur so kannst du eine Ehe zu zwei leben. Ich kann dir nicht versprechen das deine Ehe hält, dafür trägst du die Verantwortung. Werde ruhig, löse dich und lass dich und alle frei. Was zusammen bleiben soll, bleibt zusammen, was gehen soll weil es nicht mehr passt geht eh!

Ich drück dich :trost:

Ließ nochmal diesen Text, dann verstehst du was angesagt ist!!!!!
Hoffnung

Die Karte der Hoffnung zeigt dir an, dass in
einem bestimmten Bereich deines Lebens jetzt
die Sonne aufgehen wird.

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass
dein Geist stark und unzerstörbar ist; also
bleibe deinen Träumen und Visionen treu.
Denke immer daran: Das Universum will, dass
sich deine Herzenswünsche erfüllen. Es wartet
nur, bis du endlich daran glaubst, dass du
das auch verdient hast. Erst dann können die
Engel dir alles schenken, was du dir
wünschst. Trage auch deinen Teil dazu bei,
indem du dir darüber klar wirst, was du
wirklich willst. Dann sende positive Gedanken
in Richtung auf die Erfüllung deiner Wünsche
und zu den Veränderungen hin, die du
anstrebst. Bitte die Engel um Hilfe, dann
werden sie die Funken deiner Möglichkeiten
entfachen und zum Leben erwecken. Hoffnung
ist wie ein Magnet: Sie zieht das Große und
Schöne in dein Leben hinein.

Affirmation: ich bin stets optimistisch.

Werbung:
Huhu Pia,

ich habe auch eine Frage. :D

Werde ich in den nächsten Monaten (ich nenn jetzt mal den Zeitraum 4-6 Monate) ein Date haben? Mit einem Mann, der nichts mit meiner Arbeit zu tun hat?

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend. :)

puhhhh schwer :schmoll: ja :ironie: das ist doch einfach oder nicht!!!???? oder kennst du bereits dein ganzes Bundesland? Ich überlege gerade was du arbeitest! Arbeitest du bei der Post? :zauberer1

Erzengel Chamuel

Erzengel Chamuel arbeitet auf dem rosaroten Lichtstrahl der Liebe. Diese Erzengelkarte ist ein Segen für dich, denn sie zeigt dir, dass du bereit bist, dein Herz der bedingungslosen Liebe zu öffnen.

Die Liebe kennt keine Einschränkungen; sie akzeptiert alle Menschen so, wie sie sind. Sie urteilt nicht. Wahre Liebe ist so mächtig, dass sie Verletzungen, Zorn und Trennung überwindet.

Hülle dich in den rosafarbenen Mantel der Liebe ein. Lasse Liebe aus deinem Herzen strömen und all deine Mitmenschen berühren - die Menschen, die du liebst, die Menschen, die du nicht magst, ja sogar diejenigen, die du gar nicht kennst. So entsteht eine Brücke aus Licht, auf der die Engel wandeln und Hoffnung und Frieden bringen können. Als Lohn dafür wird dein Lebensweg gesegnet und voller Liebe sein.

Mein Herz ist von der Flamme der Liebe erfüllt

Zurück
Oben