R
ralrene
Guest
Ich bin nicht auf der Suche nach "Schuld", & die Verantwortung schreibe ich nicht allein den Jugendämtern zu, sondern in erster Linie mal den Eltern.Eben, DAS ist das Problem.
Aber bekanntlich schauen die Jugendämter bei uns in Deutschland eh sehr lange zu, oft zu lange, bevor Kinder in Obhut genommen werden. Kinder werden auch ohne Sekte verhungern gelassen. Das passiert - leider - immer wieder - obwohl die Jugendämter in Kenntnis gesetzt werden.
Das schrieb ich aber bereits, dass in einem materialistischen Weltbild erst gehandelt wird, nachdem massiv Schäden und Tote belegt wurden.
Es ist ja auch sowas von unmöglich vorausschauend zu denken und danach zu handeln, dass ein Mensch ohne Nahrung nicht lange überlegen kann. Nein, da müssen erst zig Menschen gestorben sein und ein Arzt festgestellt haben, dass der ausgemergelte Leichnam verhungert ist...
LG
Any
Ich bemühte mich sie nur ein klein wenig zu verstehen, was mir allerdings nicht gelingt.
Es gibt keine Krankenversicherung, keine Freizeit, keine Freunde.
Nein, Krankheit wird sogar begrüßt.
Sie glauben daran, daß Schmerzen einzig & allein der Umwandlung zum Lichtkörper zuzuschreiben sind.
Jesus hat ja schließlich auch für die komplette Menschheit gelitten.
Ich fasse es nicht, daß ich in diesem Thread Dinge lese, wie jeder Mensch darf frei entscheiden.
Ich bin der Ansicht, daß diesen Kindern geholfen werden MUß.