S
sage
Guest
Ach, so etwas nur umgekehrt hatten wir schon.
Ich habe zugehört. Achtsam - liebend - verstehen wollend. Und bin nicht gleich hysterisch durchgedreht, ihn wieder auf den rechten Pfad der Monogamie zu führen, so wie es wohl viele Frauen an meiner Stelle getan hätten.
Beziehung ist eine freiwillige Angelegenheit, wie kann man sich hinstellen und Besitzansprüche auf einen Menschen stellen, dass der das zu glauben und zu tun hat, wie ich Bock drauf habe? Das werde ich wohl nie verstehen.
Und wenn es zwischen zwei Menschen nicht mehr funktioniert, weil einer sich so sehr verändert, dass es keine Gemeinsamkeiten mehr gibt, ist eine Trennung sinnvoll. Also würde mein Mann plötzlich zum Islam konvertieren und Hardliner werden und mich missionieren wollen und mich maßregeln und bedrängen mit seiner Weltanschauung, müsste er seinen zukünftigen Lebensweg wohl alleine gehen.
LG
Any
Dann lies Dir mal die Kryon Schule durch...u.a. werden neue Berufe angeboten...kann natürlich keiner was anfangen...im real life...die Aufstiegsschritte...wenn jemand da reingerät...den Schwachfug glaubt und dann im shop da zuschlägt...das Gehalt aber gerade zum Leben reciht und für kleine Rücklagen für Notfälle...
Da ist es dann mit dem Liebevollen..."Du glaubst daran, für mich ist das ok, aber ich mache da nicht mit" irgendwann vorbei...sonst geht nämlich alles den Bach runter.
Sage