Eine Doku über ua Kryon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, Joey ... ^^
Erscheint der Deal der Nicht-Reaktion hier jetzt als NichtReaktion, Metakritik oder Mobbing?
:banane:

Wir dürfen indirekt... und auf Inhalte beziehen (hier diese Frau). Das haben wir vereinbart. ;) Nur eben nicht miteinander Endlosdebatten... darum geht es. Ist vielleicht schwer verständlich für Handtaschen. :D

Werbung:
Wir dürfen indirekt... und auf Inhalte beziehen (hier diese Frau). Das haben wir vereinbart. ;) Nur eben nicht miteinander Endlosdebatten... darum geht es. Ist vielleicht schwer verständlich für Handtaschen. :D

Nicht dass ich glaube, dass du's verstehst, weil du offensichtlich sachlichen Inhalt nicht vom Erzählmodus mit Gewichtungen unterscheidest, ja nicht mal weisst, was indirekt

Zitat von Anevay Beitrag anzeigen
Wir dürfen indirekt...

in Anwendung bedeutet -
Zitat von Anevay Beitrag anzeigen
Und was Joey schrieb, von dieser gemobbten Frau, die hat ...
Das kann man schon als provokativ deuten.

... aber schau mal hier, Any:

>>In der Psychologie wird ein solches Schönreden eines Versagens auch als Rationalisierung oder Kognitive-Dissonanz-Reduktion bezeichnet. Hierbei wird versucht, einer konfliktären Situation nachträglich einen rationalen Sinn zu geben.<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fuchs_und_die_Trauben

Trifft übrigens auch schön auf Sektengehabe zu.

Nicht dass ich glaube, dass du's verstehst, weil du offensichtlich sachlichen Inhalt nicht vom Erzählmodus mit Gewichtungen unterscheidest, ja nicht mal weisst, was indirekt

in Anwendung bedeutet -

... aber schau mal hier, Any:

>>In der Psychologie wird ein solches Schönreden eines Versagens auch als Rationalisierung oder Kognitive-Dissonanz-Reduktion bezeichnet. Hierbei wird versucht, einer konfliktären Situation nachträglich einen rationalen Sinn zu geben.<<

Ich finde es sogar unhöflich...über Anwesende in der dritten Person zu reden/schreiben...oder auch ein und ein/-e gewisse/-r UserIn schrieb dann....
Ist für mich Kindergartengehabe...entweder ich bin fähig, ne anständige Diskussion durchzuführen oder ich bin´s nicht...dann kann man hier immer noch IGs gründen und nur mit "Gleichgesinnten"(Abnickern der eigenen Meinung) weiterschreiben.

Sage

Und jetzt mal Klartext... bei solchen Dingen, geade wenn es darum geht, dass Menschen mitunter jahrelang leiden (auch wenn es ihnen nicht bewusst ist), brauchst du mich gar nicht so von der Seite anzugehen. Geh zum Psychologen und erkundige dich dort. :tomate:
Na, du bist schon auch ganz gut darin, realitätsferne Entitäten zu behaupten und damit anderen Leuten das Denken abzusprechen, weil du "die Wahrheit" eher kennst als andere. Zumindest scheint es so, gell.
entschieden sich An kana Te dafür, alle ihre Leben dem Hüten, dem Schützen und dem Bewahren von Mutter Erde und der gesamten Menschheit zu widmen. Ihr Dienst begann, als die Erde geschaffen wurde, der dreidimensionale Raum errichtet und die Dualität auf der Erde verankert wurde. Die An kana Te waren daran beteiligt, die Voraussetzungen auf der Erde zu erschaffen, damit Seelen in einem materiellen Körper hier Dreidimensionalität, Dualität usw. erfahren konnten und können. Sie erfüllen bis zum heutigen Tage die mit dieser Entscheidung verbundene Aufgabe in tiefer Hingabe.
http://www.kristall-heilung.com/an-kana-te.html

Das sind alles Aussagen, die an der Realität nicht zu prüfen sind und Psycho-Macht ausüben sollen. Welche Zielgruppe hast du damit?

Auch sehe ich hier den sektentypischen Anspruch auf "Weltrettung". Erwähntes LoveBombing ganz obenauf.

Ach was, nur "Verstandesmenschen" rationalisieren, weiß man doch.
Esoteriker entdecken Wahrheiten........:D

Handtaschen müssen das sogar provokativ deuten - aus Prinzip und auch, wenn es überhaupt nicht um Provokation geht, sondern das Nicht-Aufkommen von Endlosdebatten. Mir scheint es, Handtaschen lieben es geradezu endlos zu... :ironie:

Handtaschen müssen das sogar provokativ deuten - aus Prinzip und auch, wenn es überhaupt nicht um Provokation geht, sondern das Nicht-Aufkommen von Endlosdebatten. Mir scheint es, Handtaschen lieben es geradezu endlos zu... :ironie:

soviel zum Verständnis des Themas

du hast das letzte wort.

Werbung:
entschieden sich An kana Te dafür, alle ihre Leben dem Hüten, dem Schützen und dem Bewahren von Mutter Erde und der gesamten Menschheit zu widmen. Ihr Dienst begann, als die Erde geschaffen wurde, der dreidimensionale Raum errichtet und die Dualität auf der Erde verankert wurde. Die An kana Te waren daran beteiligt, die Voraussetzungen auf der Erde zu erschaffen, damit Seelen in einem materiellen Körper hier Dreidimensionalität, Dualität usw. erfahren konnten und können. Sie erfüllen bis zum heutigen Tage die mit dieser Entscheidung verbundene Aufgabe in tiefer Hingabe.

http://www.kristall-heilung.com/an-kana-te.html

Das sind alles Aussagen, die an der Realität nicht zu prüfen sind und Psycho-Macht ausüben sollen. Welche Zielgruppe hast du damit?

Auch sehe ich hier den sektentypischen Anspruch auf "Weltrettung". Erwähntes LoveBombing ganz obenauf.

Hi,

was is denn diese An Kana dingens Geschichte...hat sich da jemand vertipselt oder hat das ne Bedeutung und wenn ja...welche...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben