Seite 27 zu dem Thema hier:
Bei Scientology ist das bekannt und gut nachvollziehbar.
Bei Kryon? Wie ist das da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Scientology ist das bekannt und gut nachvollziehbar.
Eine Unterstellung, was als Antwort deiner Frage ja schon enthaltent ist.
Doch ich vertrete nach wie vor die Ansicht,
daß man ruhig etwas empathischer vorgehen darf, wenn es sich um Betroffene handelt.
Ich kann mich durchaus in Babylons Lage versetzen, & fühlen, wie er sich wohl fühlen mag, wenn er diverse Texte ließt.
Einfühlsam? Ja, Any, ist soweit verarbeitet, dass ich dir daraufhin nur geschrieben habe, dass ich mich von dir nicht provozieren lasse.Ich habe dazu nichts gelesen, Joey. Ich weiß nur, Babylon gibt diesem einen charismatischen Guru-Typen die Schuld, wieso sie mit ihm Schluss macht. Ich weiß nicht einmal, ob da wirklich eine Sekte hinter stand oder nur ein Esotyp, von denen gibt es auch genug, die über die Esoschiene Frauen abgreifen wollen.
Konsequent ignorieren, darauf läuft mein Vorschlag doch hinaus: nicht mehr aufeinander re-agieren. \
Jeder schreibt seine Meinung. Wir reagieren nicht aufeinander. Im Thema nicht diskutieren zu dürfen wäre nicht möglich. Und wenn ich schreibe, ich finde Belege überflüssig, musst Du darauf nicht antworten und umgekehrt.
Das heisst dann aber auch indirekte Bezugnahmen, richtig?
Kann ich denn irgendwie sdanach noch schreiben, wie und warum Belege immernoch sinnvoll sind, oder waere das dann eine indirekte Bezugnahme?
Das heisst dann aber auch indirekte Bezugnahmen, richtig?
Kann ich denn irgendwie sdanach noch schreiben, wie und warum Belege immernoch sinnvoll sind, oder waere das dann eine indirekte Bezugnahme?
Wenn es in indirekte Endlosdebatten ausufert, nein. Ich sehe das ja auch nicht als leichtes Unterfangen an.
Inhaltlich brauchen wir einander keine Vorschriften machen, finde ich. Die Argumente müssten wir inzwischen auswendig runterrasseln können - so nach über einem Jahr?
Versuch macht kluch.![]()
ralrene schrieb:Ich kann mich durchaus in Babylons Lage versetzen, & fühlen, wie er sich wohl fühlen mag, wenn er diverse Texte ließt.
Grob gesagt:Bei Scientology ist das bekannt und gut nachvollziehbar.
Aus Beitrag #129:
Einfühlsam? Ja, Any, ist soweit verarbeitet, dass ich dir daraufhin nur geschrieben habe, dass ich mich von dir nicht provozieren lasse.