Eine Bitte um Tips

Das mag alles sein, allerdings habe ich eh ein relative klare Sicht was Abba betrifft und hab ihm das auch oft genug gesagt..hier und da ;)

Ansonsten ändert das alles nix daran das du ein Zicke bist und auch dsa hab ich dir schon ziemlich früh auf den kopp zu gesagt. also..?

Du bist dabei nicht sonderlich unbefangen, was gerne die Sicht trübt.

Werbung:
Es bringt ja nur für den nichts, der was bringen, bzw. erbracht haben will. Und der was bringen will ist bereits Wand statt durchlässig.

Aber davon mal ab... Genau die Kontroverse... der Mann und die Psycho(!)braut .... ist mir in deinem Beitrag ins Auge gefallen.

DAS meinst du aber doch bitte jetzt nicht ernst?

:)

Ich will ja nichts bringen und erst recht nichts haben. Es ist wie bereits erläutert selbständig hergestellt.

Das Frauen häufiger sich in der Opferrolle wähnen meine ich ernst.

:thumbup:

Dachte ich jetzt auch grad, ähnliches zu posten.
Bei mir reißt bei sowas recht schnell der Geduldsfaden und dann mach ich halt was gegen.

:)

Ich weiss ja jetzt nicht, WAS du unter: und dann mach ich was gegen... verstehst....

Allein dafür, dass du es offenbar BEWUSST TUST!, tausend Dank!!! Wirklich wahr :thumbup:

Ich will ja nichts bringen und erst recht nichts haben. Es ist wie bereits erläutert selbständig hergestellt.

Das Frauen häufiger sich in der Opferrolle wähnen meine ich ernst.

Ja, nur lustigerweise sprachst du von den Männern als DER MANN und von den Frauen als Psychopathen. Womit mein Edit wohl doch hinfällig wäre?

Im wahrsten Sinne des Wortes merkwürdige Relation. ;)

Schau an. Und nun lese nochmal Deinen Beitrag an mich.

Schau an, Rechthaberdiskussionen interessieren mich nicht. Also ich verfolge sie ab und an ganz gerne... um sie selbst zu führen, da bin ich viel zu faul zu.

Also, sprich dich aus, was wolltest jetzt damit sagen?

Ich kann mir zwar denken, was, jedoch muss DAS ja nichts mit dem zu tun haben, was du dir dabei gedacht hast-

Wenns dir lieber ist, können wir auch auf Generalverdacht so tun, als hätten wir uns verstanden.

Ich mein, man tut, was man so kann als Mann. Als Psycho und Braut wüsste ichs doch dann bitte genauer. :D

(Haaa, nicht bös sein, bitte Abba und ät All... :lachen: ... )

Werbung:
Zurück
Oben